Suchergebnisse

  1. UliB

    Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

    Eieiei... (n)
  2. UliB

    Strada. Für die hügeligen Flecken dieser Welt

    Gestern habe ich mal geguckt, ob ich den im Januar voll geladen beiseite gelegten Akku noch nutzen kann... Ja, geht. Und so habe ich mal einen Ausflug in westliche Richtung gemacht, die ich als Kind mit dem Klapprad und dann mit dem MTB gerne gemacht habe. Die Bilder sind wieder an der Zufahrt...
  3. UliB

    Witz des Tages

    Cool. Kreide im VM. Für Ausflüge ein Muss! Besonders nützlich, wenn das Auto des Pizzaboten mal wieder auf dem Radfahrstreifen steht!
  4. UliB

    Velomobile-SH

    Visier bitte auf Bülk-Tauglichkeit testen. Danke!
  5. UliB

    Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

    @smö: LOL!!!. Mach! Direkte Konkurrenz sind dann die 11Fuß8Zoll-Videos auf YT.
  6. UliB

    Scheibenbremsen am VM?

    aber auch falscher Luftdruck hinten, ein falsch eingestellter Dämpfer, Rumpelstrecke... Die Gründe für Haftungsverlust hinten sind vielfältig und verlangen von jedem Radler, viele schadenfreie Kilometer weit Erfahrung zu sammeln.
  7. UliB

    Witz des Tages

    Wien - Bratislava.
  8. UliB

    Scheibenbremsen am VM?

    Hatte nicht gedacht, daß ich das mal zu einer Bremse lese, die für VM gedacht ist... WEITER SO!
  9. UliB

    Velomobile-SH

    Oder nur eine Art Schiene an Radkasten und Wandung und darauf eine Art Schale mit hohen Rändern festkletten.
  10. UliB

    Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

    Wenn die ganzen Reifenspuren nicht wären, würde ich auf Rhön tippen. Tolles Bild!
  11. UliB

    Witz des Tages

    Mein Auto wollte eben beim Tanken ein Bild vom seinem Essen bei Twitter posten o_O Da geht mir die mobile Konnektivität doch ganz klar zu weit!!!:mad:
  12. UliB

    Auf zu neuen Ufern: Flux S600

    Dank @jensNBG sind nun mechanische BB7-Sättel montiert, für die ich noch unzählige Beläge habe. Und ein paar Noname-Griffe, die ich aber noch ersetzen werde. Jetzt noch ein bisschen Einstellarbeit und die erste längere Tour kann kommen. Die beiden hydraulischen Louises Familienname Magura werden...
  13. UliB

    UliB im Bülk

    Ja. Uhr-Pulswert als "Sensor" im Menü zur Verfügung stellen und dann als Sensor im Edge einbinden. Allein, daß es den Menüpunkt gibt... Was mag nur der Grund gewesen sein? :unsure: Trotzdem: umständlich. Da kann ich dann auch direkt den HR-Gurt tragen. Naja, wir unter der CF-Haube sind ganz...
  14. UliB

    UliB im Bülk

    Hatte ich auch so verstanden. ;) Trotzdem ist der Gesamtumstand unbefriedigend. :(
  15. UliB

    UliB im Bülk

    Hin geht es "bergauf" und zurück bin ich am Anschlag gefahren, um im fließenden Verkehr auf unserer Talachse (B7) mitzuschwimmen und hatte permanent >45 km/h auf der Anzeige. Auf der ganzen Strecke gab es dieses Mal nur 3 rote Ampeln, meine ich. Dabei sind dann die 194 oder 163 Watt...
  16. UliB

    UliB im Bülk

    Ist schon komisch... Welchem Gerät soll man glauben? Fenix Edge 17 Mrz 2024 @ 10:49 17 Mrz 2024 @ 10:49 11,1° 11,1° 9 9 Strecke 44,49 km 44,15 km Zeit 01:24:31 01:24:35 Kalorien 955 C 952 C Ø Geschwindigkeit 31,6 km/h 31,3 km/h Ø Geschwindigkeit in...
  17. UliB

    Ballern! Auf die Kacke hauen!

    Sicher. Kann ich verstehen. ABER: wenn man mit Sachen zu tun hat, die einen zeitlichen Bezug haben, liegt die Notwendigkeit einer zügigen Abarbeitung wohl auf der Hand.
  18. UliB

    Gesichtet-Thread

    Gestern Mittag, Wuppertal-Beyenburg: ein weisser Flitzer im Gegenverkehr. @Zapfo auf dem Weg zum Eiscafe? Scheinbar nicht. Aber das kann man sich mal geben. Speziell die belgischen Waffeln! :)
  19. UliB

    Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

    Und dann? Die Rennleitung schafft es ja nicht mal, einen Internetbetrüger (Kleinanzeigen) zu packen. Verfahren eingestellt wegen zu viel Aufwand für den Schadensbetrag. Kleiner Tip für mögliche Nachwuchsbetrüger: immer kleine Beträge, davon aber viele. Dann hat die Rennleitung keinen Bock sich...
  20. UliB

    Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

    ... daß hier mittlerweile die Sperrmüllverwerter aus D/RO/SLO/BIH im PKW vorab durch die Wohngebiete eiern und einen auf GoogleStreetView machen und alles mit´m Handy knipsen, worauf danach dann die Transporter folgen. Geht ja garnicht. Rollst´e gerade dein VM in den Schuppen oder Garage und...
Zurück
Oben Unten