Suchergebnisse

  1. WernerR

    Treffen Welverland 7, Pfingstsonntag, 20.05.2018

    Hallo Dirk, Wäre gern wieder mitgefahren, aber sind zu der Zeit in Wien. Viel Spaß Allen und auf ein neues hoffentlich in 2019! Viele Grüße Werner
  2. WernerR

    Welverland 6, 04.06.2017, Pfingstsonntag

    Ich bedanke mich auch bei Dirk und allen Mitfahrern , das ich dabei sein durfte- Es hat mir richtig Spaß gemacht. Das erste mal über 100 km (y) Hätte ich nie gedacht, das ich das schaffe. Freue mich auf 2018! Gruß an Alle Werner
  3. WernerR

    Welverland 6, Pfingstsonntag, 04.06.2017

    Ich werde dann Pfingsten auch mal vorbeikommen und das erste Mal solch eine Fahrt mitmachen- freue mich schon :)
  4. WernerR

    Wir warten auf unser Trike ...

    So, ich darf mich auch hier aus der Rubrik verabschieden- mein neues Trike ist seit Mitte April eingetroffen- eine erste längere Tour hat richtig Spaß gemacht:) Und eine kurze Tour mit meinen Enkelkindern ist auch gut angekommen . Noch 2 Monate arbeiten , und dann Radfahren, wann immer ich will:).
  5. WernerR

    Wir warten auf unser Trike ...

    Nicht schlecht... Ich habe schon gemerkt, hier muss man aufpassen, was man sagt..
  6. WernerR

    Wir warten auf unser Trike ...

    So, ab heute warte ich auch auf mein neues trike Mein erstes mit Antrieb ... Ein Scorpion plus 26 mit go Swiss 2-3 Wochen , dann soll es losgehen Der Frühling kann kommen!!!!!!
  7. WernerR

    erledigt Hase Lepus

    Das trike ist verkauft. Ich wünsche dem neuen Besitzer genau soviel Freude an dem Lepus wie ich sie hatte!
  8. WernerR

    erledigt Hase Lepus

    ist korrekt, wird nur eine seite angetrieben
  9. WernerR

    erledigt Hase Lepus

    Preisupdate: Neu Festpreis *1200,-€
  10. WernerR

    erledigt Hase Lepus

    Preisupdate. ./. 10 Prozent Neu : 1.350,00 €
  11. WernerR

    Haken Pedal von HP Velotechnik - Jemand Erfahrungen?

    Hallo Mannie, Schau mal in meinen Verkauf Hase Lepus ,da siehst du dein Pedal. Ich habe auch vorher Klickpedalen gehabt , aber immer öfter Probleme nach Ca. 1,5 Stunden Fahrzeit mit schmerzen an den Fuß Sohlen gehabt Einmal die Schuhe getauscht , hat aber nicht geholfen. Jetzt habe ich seit...
  12. WernerR

    erledigt Hase Lepus

    Hallo Freunde von Liegerädern! Ich verkaufe mein Hase Lepus - faltbar - Hinterbau gefedert - Titanium Vorbau - Shimano Nexus Premium Nabenschaltung - Scheibenbremsen - Lowrider - BJ September 2005 - nur ca. 12 TSD KM Laufleistung immer gepflegt - sehr guter Zustand...
Zurück
Oben Unten