Suchergebnisse

  1. Enib

    Gesichtet-Thread

    Hallo, das war ich, Enib, mit meinem Quest XS. Sorry für die späte Antwort, lese nicht so oft . Liebe Grüße
  2. Enib

    Jahresfahrleistungen

    Hallo zusammen, euch allen ein gutes, gesundes und *tretreiches* neues Jahr! Meine Fahrleistung 2019 beläuft sich auf 6.378 km, davon 5.268 km mit meinem Baby-Quest (XS), 1.067 km mit der Cargo (Elmis Leiba 2-Sitzer) und 43 km mit der Mokka (Leiba Classic), die letzten beiden mit...
  3. Enib

    Stadtradeln 30.06. bis 20.07.2019

    Liebe Mitvelomobilist*innen, herzlichen Dank an "mein" ;) Team fürs Mitradeln!!! Wir haben als Team den 22. Platz und bei der Einzelfahrleistung den 6. Platz belegt! Das finde ich wirklich super :D. Ihr seid fantastisch! Bis hoffentlich bald, see you Sabine/Enib
  4. Enib

    Stadtradeln 30.06. bis 20.07.2019

    Danke fürs Trotzdem-Mitmachen - jeder Kilometer zählt :D Liebe Grüße, Enib @sternchen: Dir auch einen schönen Tag! Ich konnte vorhin gar nicht schnell genug den Mund aufkriegen wie du an mir vorbeigesaust bist :ROFLMAO: Liebe Grüße, Enib
  5. Enib

    Konzert am 6. Juli 2019

    Liebe Velomobilist*innen, wer morgen Abend noch nichts vorhat, mag vielleicht beim Konzert von "Groove incorporation" (y) in Jöhlingen vorbeischauen: http://www.familientreff-kunterbunt.de/ Die schöne Strecke mit dem Velomobil durch den Hardtwald hierher gibts umsonst ;)! Herzliche Grüße Eure Enib
  6. Enib

    Stadtradeln 30.06. bis 20.07.2019

    Hallo zusammen, ich bin heute leider noch gar nicht zum Fahren gekommen ... Aber morgen! :D Liebe Grüße, Sabine
  7. Enib

    Stadtradeln 30.06. bis 20.07.2019

    Hallo zusammen, vom 30. Juni bis 20. Juli nimmt der Landreis Karlsruhe am Stadtradeln teil. Hiermit lade ich euch herzlich ins Team Velomobil-Freunde ein: https://www.stadtradeln.de/index.php?&id=171&team_preselect=389243 Natürlich wäre es toll, wenn ganz viel mitmachen! Herzliche Grüße und...
  8. Enib

    Touren der Pamina-Velomobiler

    Guten Morgen, schöne Idee, hätte schon Lust, mal wieder eine Strasbourg-Tour mitzumachen - allerdings muckert mein Knie, sodass ich schon heute aufs Fahren verzichten musste. Ich hoffe, das hat sich bald wieder und wünsche allen Mitfahrenden einen schönen Ausflug! Liebe Grüße, Sabine
  9. Enib

    Rhein Neckar Kreis

    Guten Morgen, hatte mich gestern nur mit meinem Klarnamen vorgestellt - die Frau vom Utopisten nennt sich Enib im Forum :D Dito. Habe ja gleich an der ersten Kreuzung beim zu späten Bremsen @utopist leicht touchiert und mir einen kleinen Riss in meinem Baby-Quest zugezogen - wie doof :sick...
  10. Enib

    Gesichtet-Thread

    Hallo zusammen, mir kamen vorhin, ca. 16:15 Uhr, zwischen Weingarten und Jöhlingen zwei Velomobile entgegen. Eins schwarz-orange, eins ganz orange. Wir haben freundlich gewunken - würde mich interessieren, wer's war. Zwischen all den Autos Gleichgesinnten zu begegnen, macht sehr gute Laune...
  11. Enib

    Radparade des ADFC am 3. September

    Hallo Arnold, danke fürs Angebot - aber 80 km (von Walzbachtal/Jöhlingen) auf und ab traue ich mir dann doch nicht zu. Ich hoffe mal, @utopist nimmt mich mit:) Grüße, Enib
  12. Enib

    Radparade des ADFC am 3. September

    Hallo zusammen, bin am 10.09. schon zum Wandern verabredet - wie ich nach Öschelbronn komme am 03.09., muss ich mir noch überlegen ... Geht ja nicht ohne Berge ab dorthin (n) LG, Enib
  13. Enib

    Touren der Pamina-Velomobiler

    Hi, war erst meine zweite 200er Fahrt. Hat riesig viel Spaß gemacht, geht aber auch ganz schön in die Knochen ;) Mal sehen, was die Zukunft bringt, Urlaub ist nächste Woche erstmal vorbei (n)
Zurück
Oben Unten