Suchergebnisse

  1. E

    erledigt Lenkerendschalthebel 3*6, Aufstehhilfe, Pedale mit Gurt USVA

    @Aitac : schneller gefunden als gedacht…
  2. E

    erledigt Neuwertiges Mango Sport Aero mit Bafang E-Motor

    Ist verkauft, kann zu.
  3. E

    erledigt Neuwertiges Mango Sport Aero mit Bafang E-Motor

    Schaltung ist Deore 10 Gang, Kassette (glaube ich) 12-32. Bafang BBS 01 mit 250w, regelt bei 25km/h plus 3 Toleranz ab, also zulassungsfreies Pedelec. Eingestellt auf Körpergröße 177 cm.
  4. E

    erledigt Neuwertiges Mango Sport Aero mit Bafang E-Motor

    Ich verkaufe mein neuwertige Mango Sport Aero mit Bafang E-Motor, Laufleistung 120 km!! Lieferdatum war 11/2017. Da sich mein Arbeitsweg von 30 auf 3 km reduziert hat und ich zudem 2 Kinder zur Kita bzw. Schule fahre, steht das Mango leider nur herum. Der Motor wurde direkt von Sinner eingebaut...
  5. E

    Kommentare zum Velomobil

    Heute in Bochum auf dem Springorum Radweg in Bochum, einem Bahntrassenradweg, hatten zwei Polizisten - einer davon war Toto von "Toto & Harry" einen Radfahrer angehalten und machten sich dabei ziemlich breit. Als Toto mich mit dem Mango ankommen sah, schob er seinen Kollegen an die Seite, machte...
  6. E

    Wir warten auf unser Velomobil ...

    @Winfried: Ja, ich wohne in Weitmar, daher Springorum-Radweg, Haus Weitmar, Radweg nach Dahlhausen, dann etwas Straße bis über die Pontonbrücke, Ruhrradweg bis Essen-Steele, dann Gruga-Radweg, in MH-Heißen auf den RS 1 bis MH Hbf, dann Straße bis nach MH-Broich. Bei rd. 30 km Strecke sind das...
  7. E

    Wir warten auf unser Velomobil ...

    So, ich bin jetzt auch im Wartezimmer. Seit Monaten lese ich das Forum rauf und runter. Nach meiner ursprünglichen Idee, ein gebrauchtes Alleweder A 4 zu kaufen, folgte die Idee, ein gebrauchtes Mango zu kaufen. Aber der Markt ist bei beiden doch recht dünn, oder die angebotenen VM stehen zu...
Zurück
Oben Unten