Suchergebnisse

  1. SG-Olli

    Der neue "unsere zerstörten Teile"-Thread

    +1
  2. SG-Olli

    Stromerzeugung im/mit VM

    SON hat da so einige im Sortiment für diverse Trikes. Und auch Sturmey Archer hatte da mal was. Ist aber nicht mehr auf deren Website zu finden und recht schwer...
  3. SG-Olli

    Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

    Dann war das aber nicht , der eigentlich auch Tinky-Winky heisst, sondern Po.:p
  4. SG-Olli

    suche Magura U-Bügel

    Bei meinem Aldi Klapprad habe ich das Ghetto-Style gelöst.
  5. SG-Olli

    Aus drei mach Vier W9s

    Ganz dünnes Eis, ganz dünnes! Nur weil hier einige nicht an die obersten Supermarktregale ran kommen, muss man ja nicht gleich frech werden. :p
  6. SG-Olli

    Die Arcadia, mein neues ICE Full Fat

    hat das Forum verlassen.
  7. SG-Olli

    Reifen umdrehen bei Verschleiß?

    Da konntest du ja auch in Aldenhoven genügend Erfahrungen sammeln. :cool:
  8. SG-Olli

    Kettenblättchen und Blätter

    ...und wenn das fünfte Lichtlein brennt, dann hast du Weihnachten verpennt.:cool:
  9. SG-Olli

    Peer Gynt im Doppelpack und mit Teilverkleidung in NRW

    ...gar keine Platz hätte. So ein Langlieger gefällt mir schon lange sehr gut.
  10. SG-Olli

    Witz des Tages

    Ganz ehrlich habe ich im Supermarkt mal eine Mutter ihren Sohn Üffes-Scheissen rufen hören.
  11. SG-Olli

    Der neue "unsere zerstörten Teile"-Thread

    Stiller Rückruf heisst das Zauberwort. Wenn betroffene Fahrzeuge in die Werkstatt kommen wird nachgebessert. Es sei denn der Fehler ist durch irgendwelche Kanäle beim KBA bekannt geworden, dann wird natürlich vorsorglich zurückgerufen, obwohl das ja eigentlich nicht notwendig ist.
  12. SG-Olli

    Waw mit Rohloff

    Das gibt es auch hier: waw-165-rohloff-zu-verkaufen Tobias hat mich vor einigen Jahren das erste Mal zur Spezi mitgeschleift und angefixt.
  13. SG-Olli

    Reparatur sinnvoll?

    Räderwerk ist doch jetzt Velowerk: https://velowerk.info/ Oder @Velowerk hier im Forum.
  14. SG-Olli

    Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

    Immer noch besser als der Doppelquerdenker.
  15. SG-Olli

    Faden zum Abschweifen

    Das ist das Rad eines russischen Basketballers.
  16. SG-Olli

    Witz des Tages

    Ich habe gerade echt geglaubt, das wäre vom Postillion.
  17. SG-Olli

    Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

    Da der Baum noch nie getragen hat, weiß ich nicht, ob ich gleich schmeckende Früchte möchte. Es geht mir auch nicht um die Früchte, sondern um die Tatsache, dass mein Sohn, viel Aufmerksamkeit investiert hat und das möchte ich bewahren, wie es ist oder kommt.
  18. SG-Olli

    Bilder und Berichte von Ausfahrten und Touren

    Wenn ich nicht den gesamten Arbeitsweg mit dem Rad fahre, nutze ich meist unseren alten Fiat Doblo. Da passt mein Up problemlos in den Kofferraum. Letzte Woche kam ich nach der Arbeit zu meinem Doblo, aber der war gar nicht zu sehen. Er versteckte sich ganz verschämt hinter einem Mercedes GLC...
  19. SG-Olli

    Bilder und Berichte von Ausfahrten und Touren

    Boah, was für Pranken braucht man denn für das fette Lenkrad? :oops: o_O
  20. SG-Olli

    Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

    nicht nur heute, sondern schon seit einigen Tagen. Der Apfelbaum in unserem Garten, den mein ältester Sohn aus einem Kern in der Grundschule gezogen hat, trägt dieses Jahr das erste Mal richtig viele Blüten. Letztes Jahr waren es nur eine Handvoll (wirklich so vier oder fünf) und keine Früchte...
Zurück
Oben Unten