Suchergebnisse

  1. Schmede

    Liegeradstammtisch Hamburg

    Hallo zusammen, Auch dieses Jahr soll wieder eine kleine gemeinsame Ausfahrt zu Himmelfahrt ( 09.05.2024 ) stattfinden, zu der ich Euch herzlich einlade. Folgendes habe ich dazu geplant: - Treffpunkt "Arno-Schmidt-Platz" (vor der Zentralbibliothek am Hühnerposten), nähe HH-Hbf. - Uhrzeit: 11:00...
  2. Schmede

    Pannenhilfe für Velomobilfahrer ( ADFC oder ADAC oder was anderes ?)

    Hallo @Recumbentbiker Ich wurde von dem Abschlepper direkt nach Hause gefahren.
  3. Schmede

    Pannenhilfe für Velomobilfahrer ( ADFC oder ADAC oder was anderes ?)

    Ich habe mich auch schon mal von denen, mit meinem Velomobil, abschleppen lassen (Bruch Halterung der Hinterradschwinge). ADFC Mohrenstraße 69 10117 Berlin Die Pannenhilfe hat auch eine Berliner Vorwahl
  4. Schmede

    Milan 4.2

    Wir haben den 1.April.
  5. Schmede

    Witz des Tages

    Maurermarmelade, immer gern genommen.
  6. Schmede

    20 Zoll Quest technisch optimieren und ,, tunen " wo es sinnvoll ist

    Recumbentbiker Um mit einem DF 50 Km/h zu fahren, muss man aber auch eine menge treten. Man sollte sich da nicht von Informationen aus dem Netz blenden lassen. MfG Dirk
  7. Schmede

    Rennen Zeitfahren Hamburg – Berlin am 14.10.2023

    Hallo Ich werde am Freitag, beim Treffen Am Elbdeich in Altengamme, auch mal dazustossen. Gruß Dirk
  8. Schmede

    Liegeradstammtisch Hamburg

    Ausfahrt zu Himmelfahrt Es war eine schöne Ausfahrt mit netten Teilnehmern und einem perfekten Wetter. MfG Dirk
  9. Schmede

    Liegeradstammtisch Hamburg

    Hallo zusammen, Auch dieses Jahr soll wieder eine kleine gemeinsame Ausfahrt zu Himmelfahrt ( 18.05.2023 ) stattfinden, zu der ich Euch herzlich einlade. Folgendes habe ich dazu geplant: - Treffpunkt "Arno-Schmidt-Platz" (vor der Zentralbibliothek am Hühnerposten), nähe HH-Hbf. - Uhrzeit: 11:00...
  10. Schmede

    Liegeradstammtisch Hamburg

    Hallo in die Runde Da bei mir in der Firma sehr viele Kollegen an Corona erkrankt sind, werde ich auf einen Stammtisch besuch verzichten. MfG Dirk
  11. Schmede

    Ballern! Auf die Kacke hauen!

    Hallo Stephan Ihr ward mir auf dem Elbdeich, auf meiner Sonntagsrunde entgegenkommen. MfG Dirk
  12. Schmede

    Liegeradstammtisch Hamburg

    @Marc Ich bin wieder fit, das Thema war nach 5 Tagen abgefrühstückt. Die letzten male hatten wir uns im Chaplin getroffen, daher gehe ich mal davon aus, das wir uns dort am 06.07. in großer Runde dort treffen. Wenn das Wetter so bleibt kann man dort auch schön vor der Tür sitzen. MfG Dirk
  13. Schmede

    Liegeradstammtisch Hamburg

    Hallo @schpochtsfreund Wäre auch gerne mitgefahren. Ich konnte leider nicht teilnehmen, da mit dem bösen C-Wort erst mal für eine Woche zu hause sitzen darf. MfG Dirk
  14. Schmede

    Liegeradstammtisch Hamburg

    So ein Wochenende ist einfach zu kurz, man kommt zu nichts. Daher nun auch noch ein paar Bilder von mir. Es war auch dieses Jahr wieder eine nette Truppe. MfG Dirk
  15. Schmede

    Liegeradstammtisch Hamburg

    Ausfahrt zum Vatertag für Velomobiel und Liegerad Treffpunkt: "Arno-Schmidt-Platz" (Vor der Zentralbibilothek am Hühnerposten), nähe HH-Hbf. 11:00 Uhr, Abfahrt 11:15 Uhr Ziel: KgV 624 Curslack, Pollhof, mein Garten Grill und Holzkohle ist vorhanden, den Rest muss jeder selbst mitbringen. MfG...
  16. Schmede

    Hallo aus Hamburg Kirchwerder

    Zu dem Treffen konnte ja jeder der Zeit und Lust hatte kommen, waren dann halt nur Milane GT, SL, MK2, MK5 und MK 7. Es war ein schöner Nachmittag an der Fähre und man trifft bei der Gelegenheit auch Fahrer die man vorher noch nicht gesehen hat. @sargent hat einen schönen Überblick von den...
  17. Schmede

    Hallo aus Hamburg Kirchwerder

    Hallo Sargent Bei der Strecke schätze ich mal 30 Minuten und da komplett eben spielt das Gewicht des VM auch keine Rolle. Wenn nichts dazwischen kommt bin ich am Samstag auch an der Fähre. MfG Dirk
  18. Schmede

    Liegeradstammtisch Hamburg

    Findet morgen der Stammtisch statt?
  19. Schmede

    Velomobile-SH

    Hallo Axel Heute habe ich den am Dienstag nachgerüsteten NacaDuct mal ausprobiert, eine glatte 1. Habe eine 50 Km Runde über die Deiche gedreht und man konnte die ganze Zeit mit geschlossenem Visier fahren. MfG Dirk
  20. Schmede

    Reifen lässt sich nicht von Felge lösen - Tipps?

    Hallo Martin Ich benutze eine Reifen-Montagezange z.B. Cyclus Tools. Damit bekommt man den Mantel sehr schnell aus dem Hump. Gruß Dirk
Zurück
Oben Unten