Suchergebnisse

  1. Heinrich_Wacker

    Treffen 7. Treffen am "geografischen Mittelpunkt von M-V" Pfingsten 2024 (18.-20. Mai)

    Sehr gut. Ein Grund für eine Tour. Der Termin ist notiert.
  2. Heinrich_Wacker

    Treffen 6. Treffen am "geografischen Mittelpunkt" von M-V - 27.-29. Mai (Pfingsten)

    Das war ein sehr schönes Treffen. Als letzter bin ich 10:00 Uhr, nach dem Baden, vom Camping losgefahren, auf der brouter- tour über Wesenberg, Svenzow, Neu Globsow und Strasen, dann über Seilerhof, Wentow, außen um Miltenberg, rum bis Zehdenick. Dieses Mal ohne Sandweg, die schnelle Havel...
  3. Heinrich_Wacker

    Treffen 6. Treffen am "geografischen Mittelpunkt" von M-V - 27.-29. Mai (Pfingsten)

    Fährst Du die ganze Tour von Berlin? Na vielleicht kreuzen sich unsere Wege.
  4. Heinrich_Wacker

    Treffen 6. Treffen am "geografischen Mittelpunkt" von M-V - 27.-29. Mai (Pfingsten)

    Hallo Wikinger, beim Fischer bin ich am Samstag abend auch dabei. Weiss aber noch nicht wann ich ankommen werde.
  5. Heinrich_Wacker

    Treffen 6. Treffen am "geografischen Mittelpunkt" von M-V - 27.-29. Mai (Pfingsten)

    Hallo in die Runde, ich bin dieses Jahr dabei. Freue mich auf ein Wiedersehen. Fahre Freitag ab Oranienburg über Neustrelitz, falls jemand noch eine Reise-Gesellschaft sucht. Um die Anmeldung beim Camping muss ich mich noch kümmern. Und den Reiselieger abstauben...
  6. Heinrich_Wacker

    Treffen 5. Fahrt zum "Geographischen Mittelpunkt von MV"

    Ich hab Kochgeschirr dabei. Wer weiss, wann der Kiosk aufmacht.
  7. Heinrich_Wacker

    Treffen 5. Fahrt zum "Geographischen Mittelpunkt von MV"

    Hallo und Grüße in die Runde, schön Wikinger, dass Du die Traditionen pflegst. Ich habe gerade das Kontaktformular an den Camping Blanksee abgeschickt. Antwort kam gleich zurück. Plätze sind noch vorhanden. Komme am Samstag, mit Zelt, und fahre von Wittenberge über Lenzen los, gemächlich an...
  8. Heinrich_Wacker

    Treffen 4. Fahrt zum "Geographischen Mittelpunkt von MV"

    Hallöhchen, bin diesmal ein bißchen spät, aber es ist eine schöne Erinnerung, mit Euch gefahren zu sein. Und dann die tolle location, bei Wikinger. Habe auch nicht so den Fotoblick... und stell hier mal zwei Bildchen ein. Das Video mit dem riesigen Traktor auf der Überholspur muss ich noch...
  9. Heinrich_Wacker

    Treffen 4. Fahrt zum "Geographischen Mittelpunkt von MV"

    Meine Reservierung ist vollzogen, ich habe die Vorauszahlung geleistet. Bin ja mal gespannt, wer aus dem Raum Berlin dabei sein wird. Vielleicht klappt es diesmal mit einer Reisegesellschaft? Und. Schön Wikinger, das Du die Fäden fest in Hand hälst und eine Tradition aufbaust.
  10. Heinrich_Wacker

    Treffen 4. Fahrt zum "Geographischen Mittelpunkt von MV"

    Hallo Wikinger, hallo in die Runde, ich habe mal gleich für Samstag und Sonntag eine Reservierungsfrage an den Zeltplatz geschickt. Meine Plan ist dann, euch alle wiederzusehen, und diesmal über die Prignitz an zu rollen. Und dann: anzubaden. Uwe
  11. Heinrich_Wacker

    Treffen 3. Fahrt zum "geografischen Mittelpunkt" von MV

    Habe versucht, hier gestern eine Nachricht vom handy zu posten. Nach dem upload kamen nur Sonderzeichen auf dem Handy- Bildschirm als gesendete Nachricht. Die Nachricht habe ich bearbeitet- gelöscht, aber ein Zeichen musste übrigbleiben. Das ist der "Punkt". Siehe oben, denn wer will schon...
  12. Heinrich_Wacker

    Treffen 3. Fahrt zum "geografischen Mittelpunkt" von MV

    Hallo in die Runde, bin am Samstag in Bad Stuer auf dem Camping und komme am Sonntag mit auf die Runde. Der Camping in Leisten und Zuruf hat die Buchungs Anfrage nicht beantwortet. In Bad Stuer hat ein freundlicher Mitarbeiter eine Nacht im Zelt und für einen Radfahrer am Telefon genehmigt.
  13. Heinrich_Wacker

    Treffen 3. Fahrt zum "geografischen Mittelpunkt" von MV

    Danke. Jetzt Frage ich die beiden um die Ecke an.
  14. Heinrich_Wacker

    Treffen 3. Fahrt zum "geografischen Mittelpunkt" von MV

    Wer schickt mir Mal einen Link zu einem Campingplatz?
  15. Heinrich_Wacker

    Treffen 3. Fahrt zum "geografischen Mittelpunkt" von MV

    Hallo Wikinger, hallo in die Runde, den Termin habe ich eingetragen und komme von Berlin hoch.
  16. Heinrich_Wacker

    erledigt Flevobike Greenmachine Untenlenker, blau

    Hallo Blackyard, Schönes Rad, Kann ich nur empfehlen. Hab auch eines. Aber bist du sicher, dass es Magnesium Felgen sind? Meine- aus Carbon sehen genauso aus. Stell mal noch ein Foto von der Vorderrad Aufnahme ein. Ist das ein SON Dynamo? Grüße aus Berlin
Zurück
Oben Unten