Suchergebnisse

  1. Konse

    Orca für 2500VHB in WOB

    Ich hatte glaube ich eine Warnungs-Mail bekommen von eBay, nachdem ich (testweise) mal Kontakt mit dem Orca-Verkäuifer aufgenommen hatte. Mag jetzt aber nicht ewig den Papierkorb durchsuchen ... Bitte denkt dran, dass auch Top-Bewertungen auf eBay-Kleinanzeigen keine Bedeutung haben, da bei...
  2. Konse

    HP Scorpion in Neumünster, 750,-

    War das mit den Ortlieb-Taschen ein Witz? Der Preis wäre selbst ohne Räder noch gut ...
  3. Konse

    Lightning P-38 Raum Wien 800€

    Und ich fragte mich eben, seit wann es in diesem Forum Flugzeuge zu kaufen gibt ... ;-)
  4. Konse

    erledigt e-Orca, 2019, Seriennummer: RO-0121

    Also meines Empfindens nach spielen Fotos im Vorhinein eine ganz erhebliche Rolle und können gut mal 300 € Unterschied machen, die Du mehr bekommen könntest oder eben nicht. Ich hatte bei meinen Fahrrad- und Velomobilverkäufen gar keinen Testfahr-Tourismus und hätte daher auch keine Angst davor...
  5. Konse

    erledigt Hässliches billiges ("abgerocktes") Velomobil

    Der Tipp mit www.velomobiel.nl ist genial. Sieht für mich nach einem guten Preis aus und genau das, was Du suchst. Transporter mieten sollte halt möglich sein. Oder - wer weiß - vielleicht findest Du über BlaBlaCar jemanden, der es dir für 100 € mitbringt.
  6. Konse

    3x 20" Quest #103 für 3050 Euro in Karlsruhe / BaWü, optional mit Sinnerhaube

    Leute, Leute, tun wir bitte einfach so, als würde ich mein Velomobil nicht verkaufen, ja? Das fetzt ein bissl im Herzen ;) Schiebe es schon ewig vor mir her. Ich habe nur seit zwei Jahren keinen Abstellplatz mehr bei mir und fahre daher auch selten, da es bei den Eltern steht. Wenn ich mal...
  7. Konse

    erledigt E-Orca - weiss Modell 2014

    Tolle Bilder hast du von deinem Orca gemacht! ... leider reicht mein VM-Budget dafür aber nicht ;)
  8. Konse

    Handbike in Niestetal für 80,- Euro

    Hi, kannst Du es für mich holen? Ich schreibe ihm, dass Du Dich bei ihm meldest, wenn das OK ist ... Ich habe ihm jetzt mal geschrieben, dass Du Dich bei ihm meldest, um einen Termin zu vereinbaren. Bitte checke bei Ankunft dort nochmal, ob es was taugt oder schon halb auseinanderfällt. 16...
  9. Konse

    4 rad velomobil...fast

    Das ist so unglaublich geil. Will ich haben ...
  10. Konse

    Liegerad für 150,-

    Bei mir funktioniert der Link nicht ordnungsgemäß ... es wird eine (nicht funktionierende) Weiterleitung auf eBay angezeigt, ohne Foto oder Beschreibung des Artikels.
  11. Konse

    erledigt Haube für quest

    Wie auf meinem Profilbild unschwer zu erkennen, habe ich auch noch kein Dach über'm Kopf. Daher wäre ich auch an einer Racecap für mein Quest interessiert. Wer mag eine loswerden? :)
  12. Konse

    Treffen Karlsruher Liegerad-/Velomobil-Treffen Sa. 27.5.2017 11-18 Uhr ALTER SCHLACHTHOF

    Und noch ein paar weitere Bilder eher dokumentarischen Charakters:
  13. Konse

    Treffen Karlsruher Liegerad-/Velomobil-Treffen Sa. 27.5.2017 11-18 Uhr ALTER SCHLACHTHOF

    Ich fand es auch großartig, insbesondere die Kolonnenfahrt am Ende (War meine erste!). Und schöne Bilder, @utopist ! Ich probiere es auch einmal mit den Impressionen ...: :
  14. Konse

    Quest 636 auf eBay-Kleinanzeigen

    Ein Düsseldorfer-Questsammler hat das Quest bekommen. Ich war eine Stunde zu spät dran ... naja, immerhin bin ich jetzt nicht 4200 Eur ärmer. ;)
  15. Konse

    Toxy (ZR ?) für 300,-

    Wer hat's? Ist weg ...
  16. Konse

    Quest 636 auf eBay-Kleinanzeigen

    @Velotroll: Na, hast Du es dir heute geschnappt?
  17. Konse

    Treffen Karlsruher Liegerad-/Velomobil-Treffen Sa. 27.5.2017 11-18 Uhr ALTER SCHLACHTHOF

    Hey Frank, ist diese Veranstaltung von der interessierten Dame, die uns bei den Schlosslichtspielen angequatscht hatte? Großartig, ich werde gucken, dass ich auch anwesend bin (y) Grüßle, Konse
  18. Konse

    Karlsruher Liegeradler-Schlossparktreff Sa. 17.09.2016 / 14:00 Uhr

    Hi Hanno, aus Karlsruhe, fast Innenstadt - sozusagen um die Ecke ;-)
  19. Konse

    Karlsruher Liegeradler-Schlossparktreff Sa. 17.09.2016 / 14:00 Uhr

    Hi zusammen, ich könnte mir auch gut vorstellen, vorbeizukommen. Wahrscheinlich mit dem Quest. Bin ganz frisch in der Szene und kenne daher niemanden, bin jedoch gespannt auf eure Räder! Insbesondere das Velo-Tandem von abu-t klingt interessant (y) Grüße, Konse
Zurück
Oben Unten