Suchergebnisse

  1. pwrfietser

    Treffen 3 Ostern nach Bremen am Karfreitag 29.3.2024

    ich hatte nicht aufmerksam gelesen und meine ursprüngliche Nachricht geändert bzw. gelöscht....
  2. pwrfietser

    QUEST. Ende einer Ära?

    Ich habe mir ja das Quest als "Übergangsfahrzeug" nach einem Unfall (Totalschaden) mit dem Milan GT kurzfristig gebraucht geholt. Da ich eine Fußverletzung hatte, musste ich zweimal operiert werden und hatte danach jeweils ca. 6 Wochen eine Schiene tragen. Ich war mit der Quest nahezu täglich...
  3. pwrfietser

    Extras für die 9er Serie

    es gibt z.B. dies.
  4. pwrfietser

    Witz des Tages

  5. pwrfietser

    Witz des Tages

  6. pwrfietser

    Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

    In regelmäßigen Abständen treffe ich immer wieder Autos, die mit 40-60km/h auf der Landstraße bewegt werden. Wenn ich die dann überhole schau ich mir natürlich den "Heini" an, der da so rumdümpelt und nervt. In den meisten Fällen ist dort eine ältere Person am Steuer, die für ihre Verhältnisse...
  7. pwrfietser

    Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

    Heute hat mich kurz vor Ende des Ortsschild, als ich wieder (mit dem Auto) beschleunige, so , so dass ich den Beschleunigungsvorgang deutlich drosseln musste, damit er nicht in den Gegenverkehr reinrasselt. In so einer Situation schau ich nicht immer in den Rückspiegel, da ich mit so einer...
  8. pwrfietser

    Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

    - Radlader mit Beleuchtung nach STVO wär dann wohl das Fahrzeug der Wahl...:censored:
  9. pwrfietser

    Faden zum Abschweifen

    muss man auch im Milan nicht. Im Notfall Bowdwzughülle mittig anfassen und ziehen - Haube offen. Ich hatte zweimal das zweifelhafte Vergnügen mit dem Quest umzukippen. Beide Male im Dunkel. einmal liegend eingeklemmt neben einer Gebäudewand . Das Problem ist, das man beim Sturz oder Umkippen...
  10. pwrfietser

    Unfallfaden

    D.h. aber nicht, dass sie nicht zu beachten sind.
  11. pwrfietser

    Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

    Heut morgen auf dem Weg zur Arbeit, auf einen Wirtschaftweg fahrend, hab ich einen Waschbären überholt. Er lief unbeirrt zwischen Straßenbelag und Bankett, ohne sich von mir und meinem Licht stören zu lassen. Bemerkenswert war, dass dieses hopelnde graumelierte buschige Etwas nicht schlechter zu...
  12. pwrfietser

    Treffen "Kohltour" 21.01.2024

    Auf gar keinen Fall! - Ich will Grünkohl:love:!
  13. pwrfietser

    Treffen "Kohltour" 21.01.2024

    Mit außerhalb der Demomassen wäre, auch ein gut verbreiteteres Statement. Vielleicht hat @Henning ja kurzfristig eine Idee, die er auch noch herstellen kann :X3: (Natürlich bei Übernahme der Kosten). Ich würde auf jeden Fall so eine Botschaft auf meiner „Karosse“ in nächster Zeit verbreiten...
  14. pwrfietser

    Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

    Ich bin schon erstaut, was ihr alle so im Straßenverkehr erlebt. Wollt ihr nicht mal einen eigenen Thread aufmachen?
  15. pwrfietser

    Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

    Kann mir das bitte mal jemand übersetzen?
  16. pwrfietser

    Witz des Tages

    Ja! Wo krieg ich Kekse her!;):)
  17. pwrfietser

    Dümmer Tour

    Eine gemeinsame Anfahrt war (von mir) noch gar nicht geplant bzw. abgesprochen. Ich hab gestern das Quest zu meinem Sohn gebracht, der wird mitfahren. Evtl. wollte ich deutlich früher zu ihm fahren, da das Quest leider noch ein bisschen “Pflege“ braucht.
  18. pwrfietser

    Dümmer Tour

    Hab ich mal um eine Baustelle in Goldenstedt ergänzt.
  19. pwrfietser

    Frohe Weihnachten 2023!

    Ich kam zu spät, der Schuppen war schon besetzt.:eek: Frohe Weihnachten euch allen.:)
Zurück
Oben Unten