Suchergebnisse

  1. Hansdampf

    Mitfahrgelegenheit Spezi- Augsburg

    Er hat den Hänger schon
  2. Hansdampf

    Wir warten auf unser Velomobil ...

    Genau, die Kettenleitrolle wird bei den neuen Alpha Modellen von unten getauscht und nicht mehr von innen.
  3. Hansdampf

    suche Suche 20" Laufräder mit Trommelbremse

    Ich hätte welche, aber nur in neu. 250 Euro fürs Paar
  4. Hansdampf

    Bülk 4 more, ein neues Velomobil

    Nochmal: gibt es schon
  5. Hansdampf

    Bülk 4 more, ein neues Velomobil

    Bist du des wahnsinns? Ne... Ich war bei Jens, Daniel usw. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es auch abschreckend ist und für viele als gefährlich angesehen wird. Wenn ich nen normalen radladen hätte, würde ich aus dieser Erfahrung heraus kein Velomobil ins Fenster stellen.
  6. Hansdampf

    Wir warten auf unser Velomobil ...

    Und steht gecheckt zur Übergabe bereit :)
  7. Hansdampf

    M9 Haube in Carbon

    Ich habe hier leider eine falsche Haube geliefert bekommen. Es ist das Überdacht ohne die Seitenscheiben, in Carbon. Bild füge ich noch an. inkl. Daniel Scheibenwischer. Bevor ich sie zurück schicke, hier die Frage ob sie jemand haben möchte. Preis: 550€ Gruß Hans
  8. Hansdampf

    Bülk 4 more, ein neues Velomobil

    Ohne es zu wissen: Das Urban sollte ja nur die Karbonversion des B4M sein. Aber das wird es so nicht geben. Aber das erste Urban (auf dem Video zu sehen) ist ja noch alter Stand. @Axel-H: hast du dich bei Jan oder Jens schon erkundigt? Meines Wissens ist ein Urban gleich dem Bülk vom Innenleben...
  9. Hansdampf

    Bülk 4 more, ein neues Velomobil

    So wird es doch bereits gemacht im B4M
  10. Hansdampf

    Bülk 4 more, ein neues Velomobil

    Das sind die gleichen dann wie fürs Bülk. Damit sind die von Radical Design auch schon fertig.
  11. Hansdampf

    Bülk 4 more, ein neues Velomobil

    Weniger als DF, aber trotzdem leicht. Wie auch das Bülk. Leider nein. und außerdem kommt das auf den Fahrer/ die Fahrerin an. Grußsätzlich passt der Bafang ja auch in ein Bülk. Und auch Schlumpf habe ich im Bülk schon verbaut. Gruß Hans
  12. Hansdampf

    Bülk 4 more, ein neues Velomobil

    Die Stecklichter Variante is noch in Entwicklung. Aber es wird ein doppelter Halter auf der Hutze werden. Dort werden Front- und Rücklicht montiert. Wendekreis sollte so df sein, mein Gefühl von gestern. Genauer kann ich es die Tage mal prüfen
  13. Hansdampf

    Bülk 4 more, ein neues Velomobil

    Klar wird nicht Folie auf Folie gemacht. Deshalb is es auch egal, welche Farbe du unten nimmst. Sonst würde das auch Aufpreis kosten.
  14. Hansdampf

    Bülk 4 more, ein neues Velomobil

    Das erste B4M hat nun auch HoVelo erreicht. Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen und bin gestern noch ne kleine Runde gedreht. Heute regnet es und ich will meinen Vorführer nicht gleich einsauen :). Er hat noch die alte Front. Da wird es ja später eine größere geben. Auch für die...
  15. Hansdampf

    Umlenkrollen beim Alpha 7

    Ne... Rückwärtstreten is eh ned so gut. Kommt auch drauf an, Wie das Leertrum befestigt ist. Ich habe schon viele PTFE Rohre in diverse Velomobilen verbaut. Das klappt gut, wenn man paar Sachen beachtet.
  16. Hansdampf

    Umlenkrollen beim Alpha 7

    Das Rohr gehört weiter raus. Außerdem ist es an dem Ende nicht gebördelt. Die Kette findet so schwieriger Den Weg ins Rohr.
  17. Hansdampf

    Bülk 4 more, ein neues Velomobil

    so is das beim QV immer noch so. Aber sowohl da als auch beim Mango ist hinten kein Umwerfer. Bei den modernen VMs schon, weshalb das nicht so funktioniert.
  18. Hansdampf

    Bülk 4 more, ein neues Velomobil

    Gar nicht so schlimm. Ich hatte mal so eine Schnellverstellung. Das hatte auch super funktioniert. Allerdings hatte ich bei Probefahrern viele Kettenabwürfe, weil die Umschlingung vorne nicht mehr so hoch war. Aber evtl. werde ich das jetzt nochmal anpacken....
  19. Hansdampf

    Bülk 4 more, ein neues Velomobil

    Kannst gern kommen :). Aber bitte Uhrzeittechnisch anmelden :) Wird schon nicht gleich weggehen :). Oder doch?
  20. Hansdampf

    Bülk 4 more, ein neues Velomobil

    Vorführer :)
Zurück
Oben Unten