Suchergebnisse

  1. Frankythereal

    erledigt Steintrike Wild One

    Trike verkauft kann gerne geschlossen werden LG Franky
  2. Frankythereal

    erledigt Steintrike Wild One

    Preisupdate 2950 €
  3. Frankythereal

    erledigt Steintrike Wild One

    Danke hatte es einfach kopiert, vergessen es zu säubern Vorne ist ein Kettenblatt von Sunstar hinten Shimano Schaltung + 3 Gang mit Sram genau LG Franky
  4. Frankythereal

    erledigt Steintrike Wild One

    Der Pres ist 3500 € VHB. Neupreis lag bei 7500 € ist ein reines Unikat Hier bei Kurz und Fündig http://www.quoka.de/fahrraeder/sons...a173142562/bike-revolution-wild-one-velo.html Ich verkaufe mein Velo von Bike Revolution. Es ist ein Wild One aus dem Jahr 2013. Es besitzt einen Sunstar 250W...
  5. Frankythereal

    erledigt Steintrike mit Vollausstattung

    sorry guys aber dann behalt ich mein Trike und bau es auf voll Elektro um weniger wäre einfach nicht cool Angebot ist nicht mehr gültig
  6. Frankythereal

    erledigt Steintrike mit Vollausstattung

    Preisupdate 3.800 €
  7. Frankythereal

    erledigt Steintrike mit Vollausstattung

    Nur das es richtig rüber kommt. bei einem Verkaufspreis von 4000 Euro ist dabei - 2 x schwarze Deuter wasserdichte Säcke links und rechts dabei - neuer Akku von Sunstar. Ausser anders gewünscht, dann Zuzahlung zum anderen Akku - Das Fahrrad wie es auf den Bildern und Videos sind
  8. Frankythereal

    erledigt Steintrike mit Vollausstattung

    4000 + neuer Akku wenn gewollt
  9. Frankythereal

    erledigt Steintrike mit Vollausstattung

    ist Verhandlungssache
  10. Frankythereal

    erledigt Steintrike mit Vollausstattung

    ist schon ok. aber danke das du bescheid gegeben hast
  11. Frankythereal

    erledigt Steintrike mit Vollausstattung

    Hallo Neidrider, um die 10.000 km jetzt Fahrrad steht in Schäftlarn LG Franky
  12. Frankythereal

    erledigt Steintrike mit Vollausstattung

    Hi Kettenblatt ;) ja vertan kein Roloff ;) sondern Sram hehe hab grad nachgeschaut ... Oh mann sorry Hi Waldi, ich würde mal sagen 22 cm ca. LG Franky
  13. Frankythereal

    erledigt Steintrike mit Vollausstattung

    Ich verkaufe mein Velo von Bike Revolution. Es ist ein Wild One aus dem Jahr 2013. Es besitzt einen Sunstar 250W Mittel Motor. Dieser wurde kurz vor Garantieende neu ausgetauscht. (Ergo 200km gerade auf diesem Motor) Zudem ist eine Roloff 3 Gangschaltung und eine 8 Fach Schaltung verbaut. Vorne...
  14. Frankythereal

    Holgi's wilde Eisenliege

    Nop ich fahr viel im Regen und im Schnee. Ich hab da gar keine Probleme. Ich komme eigentlich immer zu 95% trocken an. Wenn man mal durch eine große Pfütze fährt dann kann es max. sein das der Popo leicht feucht wird aber selten. Ich habe da die Seitenteile die halten den Regen eigentlich...
  15. Frankythereal

    Holgi's wilde Eisenliege

    Sehr geiler Umbau. Hast du auch ein Velotop oder fährst du immer so oder fährst einfach nicht bei regen ? LG Franky
  16. Frankythereal

    Allrad-Trike

    Ja hab das ein wenig falsch ausgedrückt. Du hast es aber perfekt beschrieben. Danke. Schaut aber echt einfach geil aus. Hut ab !
  17. Frankythereal

    Allrad-Trike

    Wie sieht es aus bei dem Aufwand des tretends ? Da es ja kein Spiel gibt wird das doch auch anstrengend oder ?
  18. Wild One von der Seite

    Wild One von der Seite

  19. Meine kleine Tröte

    Meine kleine Tröte

  20. Wild One von der anderen Seite

    Wild One von der anderen Seite

Zurück
Oben Unten