Suchergebnisse

  1. B

    erledigt Mango #305 (Plus)

    Das Mango ist heute weitergezogen. es wird - mit kleinem Umweg über Hamburg - seine Kreise demnächst in Schottland ziehen...ich wünsche allzeit gute Fahrt! Erledigt.
  2. B

    erledigt Mango #305 (Plus)

    Reservierung aufgehoben
  3. B

    erledigt Mango #305 (Plus)

    Hi Dave, I already sent you a PM.
  4. B

    erledigt Mango #305 (Plus)

    reserviert bis Montag
  5. B

    erledigt Mango #305 (Plus)

    An alle potentiellen Interessenten: bitte Anfragen per PM an mich - Danke
  6. B

    erledigt Mango #305 (Plus)

    Hallo zusammen, das Mango #305 möchte weiterziehen. Es ist ein ideales Einsteigerfahrzeug. Ich habe schon zum Anfang des Jahres auf einen Milan gewechselt und hatte die Hoffnung, dass meine Jugendlichen sich auch für das VM-fahren begeistern können. Dem ist leider nicht so, deshalb soll es...
  7. B

    erledigt Mango

    Hallo Kristof, habe sehr großes Interesse an dem Fahrzeug, da ich mit meinen Söhnen in den Sommerferien eine VM-Tour machen möchte. Bin noch bis morgen beruflich unterwegs und würde gerne mit dir Samstag die Einzelheiten besprechen und dann so schnell wie möglich das Gefährt abholen. Beste Grüße...
  8. B

    Milan- Erfahrungsberichte

    So, ich reihe mich hier mal ein, als neue Milanbesitzer... Die ersten 95 km von Siedenburg nach Hause verliefen völlig problemlos und mit viel Euphorie. @Kid Karacho: der blau-weiße GT ist bei mir gelandet :)
  9. B

    erledigt Leitra Verkleidung mit Heckteil gelb/orange/rot

    Auch hier noch ein Bild der Aufnahme.
  10. B

    erledigt Leitra Verkleidung mit Heckteil weiß/gelb

    Hier die Bilder. Der Vorbesitzer hatte ein Alurohr dort befestigt. Die Borhungen am Rand waren für die Schellen.
  11. B

    erledigt Leitra Verkleidung mit Heckteil gelb/orange/rot

    @wau4: danke für die Unterstützung OL (Oldb) @Quix46: falls du Detailfotos benötigst, bitte melden.
  12. B

    erledigt Leitra Verkleidung mit Heckteil gelb/orange/rot

    Und noch eine Leitraverkleidung. Diese ist in deutlich besserem Zustand als die weiß/gelbe, deshalb VHB 375 Euro.
  13. B

    erledigt Leitra Verkleidung mit Heckteil weiß/gelb

    Hallo zusammen, ich muss einsehen, dass ich in diesem Leben nicht mehr alle Bastelprojekte fertig bekomme. Deshalb verkaufe ich jetzt einige Leitrateile. Als erstes gibt es hier eine Leitraverkleidung. Der Vorbesitzer hat einiges daran herumgebohrt und die Aufnahme für das Kippscharnier ist...
  14. B

    erledigt Toxy CR - perfektes Rad zum Pendeln und Reisen

    Bis kommenden Sonntag reserviert.
  15. B

    erledigt Toxy CR - perfektes Rad zum Pendeln und Reisen

    Gerade gewogen: ~20kg auf alter Personenwaage (Gewicht_Mensch|Liegerad-Gewicht_Mensch) inkl. Batterielicht am Heckkoffer.
  16. B

    erledigt Toxy CR - perfektes Rad zum Pendeln und Reisen

    Zum Gewicht kann ich nichts konkretes sagen. Der Hersteller gibt folgendes an: Rahmengew.: 3,7 kg Gewicht ab 14,7kg Zuladung 150 (45) kg Anhängerlast 35 kg Ich habe nur eine alte Waage und werde heute Abend mal schauen, was dabei...
  17. B

    erledigt Toxy CR - perfektes Rad zum Pendeln und Reisen

    Sommerspecial für Forumsmitglieder: 2.200 Euro
  18. B

    erledigt Toxy CR - perfektes Rad zum Pendeln und Reisen

    Da das Rad gar nicht mehr zum Einsatz kommt, aber bewegt werden will und ich dringend Platz in der Garage brauche: Preisupdate 2.400 Euro
  19. B

    erledigt Toxy CR - perfektes Rad zum Pendeln und Reisen

    It is self-adhesive foam. It is self-made and perfect for protection.
Zurück
Oben Unten