Suchergebnisse

  1. F

    Velayo recht günstig

    Gerade bei #Kleinanzeigen gesehen: Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/velomobil-velayo-zuverkaufen-1ter-besitzer/2674233704-217-1538?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Wenn ich...
  2. F

    Grasshopper Überholungsbedürftig

    Gerade auf kleinanzeigen gefunden: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/liegerad-hp-velotechnik-fuer-bastler/2110909187-217-7040?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Viel zu tun dafür im Preis vllt noch verhandelbar?
  3. F

    erledigt 1" Gewindegabel 20 Zoll Einarm

    Hallo, Suche für ein Projekt eine Gewindegabel 1"/1" Ahead ginge auch. Sie sollte möglichst schmal gebaut sein (Die Flux-Gabel die ich da habe ist zu breit) und eine Disc-Aufnahme besitzen. Am allerbesten wäre eine Monofork/Einarmgabel wie sie letztens hier von einem Nöll verkauft wurde. Hat da...
  4. F

    Scorpion Fs (?) Günstig

    Https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/elektrisches-liegerad-scorpion-fs-hp-velotechnik/2085973032-217-5735?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android ansonsten hier auch noch eins günstig? ;-)
  5. F

    erledigt Raptobike, M5 Lowracer oder Fujin

    Hallo und danke für die Antwort! Das Fujin wäre schon sehr schön, ist eines meiner Lieblingsräder! Hatte bereits einmal ein Fujin sl2 mit UDK. War mein bisher liebstes Rad. Jedoch wird mein Budget leider durch weiteren Nachwuchs beschränkt. Deswegen ist es vermutlich zu teuer für mich. Trotzdem...
  6. F

    Scorpion Fs (?) Günstig

    In Vaterstetten bei München, wirkt recht günstig, hat wohl Rohloff und diverse Zubehör. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/3-raedriges-liegerad/2083452295-217-5581?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  7. F

    erledigt Steintrike WildOne

    Das ist definitv das Wildone, welches ich dann wieder verkauft habe! Und zwar unverändert so, wie ich es ihm verkauft habe ;-)
  8. F

    erledigt Raptobike, M5 Lowracer oder Fujin

    Guten Tag zusammen, Ich suche einen Lowracer, am liebsten Raptobike Lowracer oder einen M5 Lowracer im Umkreis von 100km um München. Gerne auch nur als Rahmenset! Preislich so günstig wie möglich, viel mehr als 800€ wären bei mir momentan nicht drin. Ich könnte auch einen Scorpion FX Rahmen...
  9. F

    erledigt WildOne 20/26

    Erledigt
  10. F

    erledigt WildOne 20/26

    Hallo, Ja genau, München, Schwabing. Oder innerhalb von 200km Bringservice ;-) Lg
  11. F

    erledigt WildOne 20/26

    Hallo, verkaufe ein WildOne, selber hier Anfang des Jahres gekauft, hier der damalige Verkaufsfaden: https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/wild-one-gen-1-20-26-mit-viel-zubehoer.60230/ Da ich das Rad für meine Frau gekauft habe und diese nun beschlossen hat, das ein E-MTB doch...
  12. F

    Frage zum Wert eines Rahmens

    Da hast du recht, ich mache heute Abend dann mal Fotos davon und stelle es rein, mal sehen ;-) Gruß
  13. F

    Frage zum Wert eines Rahmens

    Vielen Dank für die vielen und schnellen Antworten! Das werde ich ihm dann mal mitteilen, wenn er es dann nicht zu seinem Wunschprwis loswird, kann er es ja immer noch aufbauen und versuchen. Wäre dann das Forum hier der beste Ort für sowas oder eher Kleinanzeigen? Gerade weil hier im Forum ja...
  14. F

    Frage zum Wert eines Rahmens

    Guten Morgen miteinander! Ich habe von einem meiner besten Freunde eine interessante Frage gestellt bekommen, die ich ohne weiteres so nicht beantworten kann. Deswegen hoffe ich auf hilfreiche Tipps hier aus dem Forum. Und zwar wurde ihm ein Trike-Rahmen vererbt, ein Scorpion FX. Diesen will er...
  15. F

    erledigt M5 Shockproof 451

    So, das Rad muss langsam weg, ich brauche sowohl Platz als auch das Geld. Preisreduzierung auf 800€ VHB bei Abholung! Lg
  16. F

    erledigt Radikal Seitentasche

    Ach ja, Sry... Kann geschlossen werden!
  17. F

    erledigt Radikal Seitentasche

    verkaufe radical Design Seitentasche. Dürfte sich um die Größe s oder m handeln. Passt für schalen- und bespannsitze. VHB 80€
  18. F

    erledigt Magura hs33 urban

    Hi, Ja erstmal ohne Bremshebel. Wenn ich diesen finde, wird er auch mitgeliefert, kann aber auch einen hs33-Hebel anbieten, ist letztlich derselbe.
  19. F

    erledigt Traix Phantom 24, M5 451, Optima Baron Rahmen

    Bilder vom Baron mit Gabeln. Preisreduzierung auf 250€ samt Gabeln, altem tretlagermast.
  20. F

    erledigt Flux V200 rahmen

    Verkaufe für 50€ einen alten Flux V200 Rahmen. Es fehlen Lenker und der untere Teil vom Sitz. Preis VHB 50€ Abholung in München
Zurück
Oben Unten