Suchergebnisse

  1. FloSchu

    erledigt Radius Troll und 16V

    Moin Carsten, meinst Du man kann das 16V auf eine Körpergröße von 205cm einstellen? Dann hätte ich großes Interesse! Danke und schöne Grüße, flo
  2. FloSchu

    erledigt Liegerad Langlieger Infinity II aus den USA, Liebhaberstück

    zu schnell geschrieben und zu viel überlesen... Sorry...
  3. FloSchu

    erledigt Sitzschale

    Sorry Leute, der Sitz ging schneller weg als geschnitten Brot und kann demnächst auf einem Eigenbau seinen Dienst tun. Admins, bitte auf "erledigt" setzen. Vielen Dank!
  4. FloSchu

    erledigt Sitzschale

    Moin zusammen, ich habe eine alte Rainbow Sitzschale mit Polster gegen Forenspende abzugeben. Hinten mit reichlich reflektierendem Klebeband beklebt. Versand ist gegen Kostenübernahme möglich, lieber wäre mir allerdings Abholung in 23847 Westerau. Bei Fragen fragen. Schöne Grüße, flo
  5. FloSchu

    erledigt Topeak Journey Trailer & DryBag Fahrradanhänger Einspurer - leicht und robust

    Hallo Wolf, wenn er noch verfügbar ist würde ich ihn Dir gerne abkaufen. Schöne Grüße, flo
  6. FloSchu

    BuMM Luxos an 4S-Akku?

    Besten Dank für die Antworten! Ich habs gestern Abend kurz an nem Labornetzteil ausprobiert, da leuchtet gar nix. Am NaDy eines anderen Rades funktionierte er wieder, also muss es wohl an der Restwelligkeit liegen. Egal. ich hab jetzt den IQ-X e bestellt, der soll wohl damit klar kommen und ich...
  7. FloSchu

    BuMM Luxos an 4S-Akku?

    Hi schaddiiieee, vielen Dank für die schnelle Info! Das macht nix, so hab ich wenigstens nen Grund mir den IQ-X-E zu kaufen... Schönen Abend noch, flo
  8. FloSchu

    BuMM Luxos an 4S-Akku?

    Guten Abend in die Runde! Kann ich den BuMM Luxos Lumotec IQ2 an einem 4S Akku mit KSQ 500mA betreiben, oder sollte ich da besser einen step-down Wandler 6V für verwenden? Auf dem Scheinwerfer steht natürlich nur 6V 2,4W... Danke schon mal und schönen Abend noch, flo
  9. FloSchu

    Gesichtet-Thread

    Am 05.10. gegen 13:00 @kitenteddy mit Zugpferd auf seiner Green Mamba in Oestinghausen auf dem Radweg an der B475 gesehen. Wahrscheinlich war ich so tief das ihr mich nicht gesehen habt als ich Euch entgegen kam? :-)
  10. FloSchu

    Pendix im Trike

    GutenMorgen! Wofür benötigt man da ne App? Der Akku zeigt mir über den Farbring an wie voll er ist, und die Unterstützungsstufe regelt man über den Drehtaster. Die Leuchtstärke des Farbrings kann man einstellen (dimmen). Ist mir persönlich nachts immer noch zu hell, aber immerhin kann man es so...
  11. FloSchu

    Stammtisch Liegeradgruppe in Lübeck

    Guten Morgen Heiko, genau das, was ich geschrieben habe. 20Uhr treffen am alten Zolln, dann pünktlich gemeinsame Fahrt zu unserem lokalen Liegeraddealer, der uns zum grillen eingeladen hat. Wer weiß wo er wohnt kann auch gerne schon direkt dort hin fahren. Lieger bitte im Hof abstellen. Ich...
  12. FloSchu

    Stammtisch Liegeradgruppe in Lübeck

    Denkt dran das morgen gegrillt wird!
  13. FloSchu

    Rainbow Lyric

    Moin Till, ja, es ist ein tolles Rad. Für meine Belange momentan auf jeden Fall sehr gut zu gebrauchen. Aber nicht das ein falscher Eindruck entsteht, als ich das Rad übernommen habe war es in einem guten Zustand! Der Federdämpfer kann nix dafür das ich scheinbar zu fett für ihn bin, die...
  14. FloSchu

    Rainbow Lyric

    05.08.2019 Km-Stand 2105. War ein bisschen faul mit der Dokumentation in den letzten Wochen. Wollte halt lieber fahren als schreiben. In den letzten Wochen habe ich ein neues Hinterrad (Nabe, Kassette, Speichen, Felge, Felgenband) eingesetzt, also alles gut so weit. Das alte Hinterrad lasse ich...
  15. FloSchu

    Stammtisch Liegeradgruppe in Lübeck

    Moin Krischan, Auftrag ausgeführt! Schade das Du es nicht geschafft hast, war mal wieder ne lustige Runde.
  16. FloSchu

    Rainbow Lyric

    Hallo Freunde, da ich hier bis jetzt noch nicht sehr viel dazu finden konnte stelle ich hier mal nach und nach meine Erfahrungen und meine Erlebnisse mit der lyrischen Regenbogen-Hexe vor. Die letzten Wochen habe ich das nur so für mit notiert, wird dann gleich hier einkopiert. Und Fotos kommen...
  17. FloSchu

    Stammtisch Liegeradgruppe in Lübeck

    Super, dann bis morgen!
  18. FloSchu

    Stammtisch Liegeradgruppe in Lübeck

    Ihr verwirrt mich! Also Zeit und Ort stehen schon mal, bleibt nur die Frage ob heute oder morgen...
Zurück
Oben Unten