Suchergebnisse

  1. Karl

    HP Velotechnik Scorpion FS 26 e-Liegedreirad S-Pedelec 3.300 €

    soeben auf Kleinanzeigen aufgetaucht. Kommt mir persönlich etwas zu günstig vor. Der Inserent hat auch nur diese eine Anzeige und erst ein halbes Jahr den Account. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/hp-velotechnik-scorpion-fs-26-e-liegedreirad-s-pedelec/2684401341-217-1686
  2. Karl

    20/26 Liegerad Eisen-Modell 13x20 cm

    Bitte noch mal den Link korrigieren. Danke.
  3. Karl

    6.SSBBT - 6. Sächsische Sternfahrt zum Buß- und Bettag

    Hallo, danke für die interessante Info. Wenn das Wetter, meine Ausdauer und meine SPM halbwegs mitspielt, werde ich von Chemnitz aus mitfahren. Da ich wahrscheinlich ab Waldheim zurück nach Annaberg fahre lohnt sich das Sachsenticket dann gar nicht mehr. MfG Rene
  4. Karl

    RTF SZ-Fahrradfest Dresden 7.7.2019

    Die 65 km- Strecke werde ich wohl mitfahren. 100km sind mir bissl zu viel. Vielleicht sieht man sich. Gruß Rene
  5. Karl

    erledigt Shimano Nexave If-c530

    Hallo, wie in der Überschrift bereits geschrieben suche ich dringend eine 3x8 Nexave Nabe IF-C530. Auch eine Achseinheit 197mm für die IF-C530 würde mir schon genügen, da bei mir die Achse gebrochen ist.
  6. Karl

    erledigt Heckkoffer Novosport "Tour groß"

    Hallo, würde ich nehmen. Alles andere per PN MfG
  7. Karl

    Liege-Rikscha 350,- in DD

    Es scheint ein Brox zu sein.
  8. Karl

    erledigt Speedmachine,+,+

    Hallo, hätte Interesse. Alles weitere per PN
  9. Karl

    erledigt Kurzlieger zu verkaufen 20/20 Zoll

    Hallo an alle Liegenden, ich muss mich von einigem Materiellen trennen, unter anderem wieder mal ein Kurzlieger. Es war mein zweites Liegerad und wurde nur ca 3000 km bewegt in den reichlich zwanzig Jahren. Die letzten 15 Jahre stand es ohne große Bewegung in der Garage. Es fährt zwar aber es...
  10. Karl

    Bauplan Hornet

    Du kannst die Achse ausschlagen. die Achse müsste 10mm sein. Danach ist der Hinterbau ab und es kommt noch eine Stahlbuchse zum Vorschein die dann in den 2 Lagerschalen läuft.
  11. Karl

    Baron Optima

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/verkaufe-liegerad-baron-optima/905003432-217-2192 frisch eingestellt (und 50€ teuerer glaub ich).
  12. Karl

    RTF 23. SZ-Fahrradfest, Dresden, 01.07.2018

    Mit hoher Wahrscheinlichkeit fahre ich mit dem Zug nach Dresden und werde dann die 65km Tour mitfahren. Hoffentlich sind die Züge noch nicht so voll, so zeitig. Sonst wirds dann doch eine spätere Radtour. Grüße, Rene
  13. Karl

    RTF 23. SZ-Fahrradfest, Dresden, 01.07.2018

    Muss man sich zweimal anmelden wenn man die RTF3(65km) und dann eventuell noch die AOK tour fahren würde? ;) Ich würde mir das Radfest schon gern mal antun. Anreisen würde ich mit dem Zug und würde die 50km oder 65km Touren fahren. Mehr traue ich mir nicht zu.
  14. Karl

    RTF 23. SZ-Fahrradfest, Dresden, 01.07.2018

    Kann man sich da auch vor Ort noch anmelden?
  15. Karl

    Gesichtet-Thread

    Heute in der Wochenzeitung, ein Artikel über Fichkona mit einem Liegeradler. Der Artikel ist auch im Netz. Das MBB sieht aus wie ein umgebautes M5 Carbon. https://www.blick.de/erzgebirge/zum-21-mal-geht-s-ans-kap-artikel10230135 Ist der Fahrer auch hier im Forum unterwegs?
  16. Karl

    erledigt 2x Scorcher 40x406

    nehm ich.!
  17. Karl

    Leichte Schläuche aus Thermoplast

    Bei den Tubolitoschläuchen die Einschraubventile vorsichtig einschrauben . Ich hatte bei meinen ersten Schlauch das Ventil etwas zu ordentlich mit der Hand angezogen und damit das Gewinde im Kunststoff überdreht.
  18. Karl

    erledigt Heckverkleidung für Speedmachine

    Hallo Stephanrus, wie viel würdest Du denn haben wollen für den Koffer inkl. eventuellem Versand. Was für eine Version ist der Koffer CFK oder GFK? Wie schwer ist de Koffer. MfG
  19. Karl

    Leidenswege einer Speedmachine und dessen geplagtem Herrchen

    Hallo an alle hier im Forum, eigentlich wollte ich kein eigenes Thema anfangen, da ich ziemlich schreibfaul bin. Aber jetzt habe ich ja wieder Zeit, denn meine SPM kann wieder mal nicht. Angefangen hatte es vor vielen vielen Jahren, so um 1995, mit einer Hornet. Dann ein Eigenbau der SPM...
  20. Karl

    Einsteiger-VM in der "Holzklasse" mit Motor für sagenhafte 349 Öre

    das Ding erinnert mich an die "Simson Duo" zumindest von der Seite her.
Zurück
Oben Unten