Suchergebnisse

  1. M

    erledigt Terracycle Klemme für Umlenkrolle für 50er Rohr

    Hallo Peer, wenn's nur zur Anprobe sein soll, kann ich Dir eine 60mm Terracycle-Schelle anbieten. Bei Interesse einfach PN. Grüsse müder Joe
  2. M

    Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

    @Cars10 hab' deinen Hinweis irgendwie überlesen. Die Videos sind in der Tat recht unterhaltsam (hab seine Cover Playlist durchgehört). Ich hab' mir schon Karten für sein Konzert am 22. April in München gesichert. Schau'n mer mal, was er live so drauf hat. Und damit es nicht OT wird, einen hab...
  3. M

    erledigt zu verschenken! Kopfhörer JBL Everest 710 GA

    Danke an @einrad, dass er sich bereit erklärt hat, dass für meine Spende er eine Spende ans Forum entrichtet hat und ich das hier mit seiner Zustimmung auch kundtun darf. Möge doch bitte jeder, der hier was auch immer für Umme erhalten hat, das doch auch tun! müder Joe
  4. M

    erledigt zu verschenken! Kopfhörer JBL Everest 710 GA

    keine Ahnung, warum die Anzeige so verunstaltet ist. Ich hab extra die Vorschau-Funktion genutzt. Erledigt nach 1,2 Sekunden! Die Anzeige kann auf erledigt gesetzt werden. Danke und Glückwusch an @einrad !
  5. M

    erledigt zu verschenken! Kopfhörer JBL Everest 710 GA

    Ich möchte hier meine NEUEN JBL Everest710GA verschenken! Ich habe diese Kopfhörer von einem Kollegen empfohlen bekommen und habe sie auch fünf Minuten im Mediamarkt ausprobiert. Da haben sie sich auch ganz gut angehört. Allerdings habe ich zu Hause festgestellt, dass sie im dauerhaften...
  6. M

    Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

    Zur Zeit mag ich das hier: Für mich ist der ganze Kanal hörenswert (auch wenn ich nicht jedes Video mag).
  7. M

    VM+LR-Videoecke

    Oh, ich wusste nicht, dass das nur nach dem Titel des Videos geht. Schade, denn damit geht an der restlichen Welt wohl eine Erfahrung vorbei. Aber ich respektiere Deine Haltung. Es hätte, meiner Meinung nach geholfen, den Sinn für Velomobile in der Öffentlichkeit mehr zu verbreiten und somit...
  8. M

    VM+LR-Videoecke

    Ich hab gerade auf DuRöhre ein bisschen rumgeschaut was so alles an Velomobil-Videos zu sehen ist. Wenn ich das dann nach dem Upload-Datum sortiere, bekomme ich Videos, welche vor drei, vier Monaten hochgeladen worden sind, ganz oben angezeigt. Deshalb wollte ich wissen, vor allem von @Jupp ...
  9. M

    Vielen Dank an das Forum und seinen Betreiber

    Auch ich möchte mich bei ALLEN Foristen bedanken, da Ihr mir durch Eure Beiträge das letzte Jahr versüßt habt. Ebenso möchte ich mich bei Reinhard bedanken, da er das Forum so souverän und umsichtig managt (Threads gab es ja genug zu diesem Thema). Weiter so Ihr alle! In diesem Sinne einen...
  10. M

    Velomo im Wandel

    Tut mir leid, dass ich diesen Tröt wieder aus der Versenkung hole, aber ich hoffe @Jack-Lee kümmert sich um die Mechanik und @DanielDüsentrieb kümmert sich um die Aerodynamik. Das würde wohl das GEILSTE Velomobil der Welt. Tut euch zusammen, und es gibt hoffentlich bald das Alpha 7 Ro 7 Lee.
  11. M

    Welcher Schlauch für 28/406 AV 8Bar?

    Danke für den Link. Kannte ich noch nicht. Endlich mal jemand der es nachgerechnet hat. Und ja, ich bin böse. Ich ess Fleisch und meine SR braucht Benzin.
  12. M

    Welcher Schlauch für 28/406 AV 8Bar?

    Das hängt von der Montageposition des Ventils ab. Ich versuchs mal zu erklären. Man möge mir die mangelhafte Nomenklatur verzeihen. In der Regel ist ein Ventil an der Fahrradfelge radial ausgerichtet. Somit drückt die Fliehkraft den beweglichen Teil des Innenlebens, welcher bei Druck von...
  13. M

    Ich stell mich mal vor

    Hallo zusammen, Danke für euren Zuspruch. Mittlerweile seh' ich es mit den Bergen:whistle: ein wenig gelassener als zu der Zeit als ich das Rad kaufte. Hab mich wohl etwas überspitzt ausgedrückt. Da ich es nicht mehr als Fahrzeug nutze um zur Arbeit zu kommen (9 km flach wie Holland; die...
  14. M

    Ich stell mich mal vor

    Hallo zusammen, schon in den späten 90er Jahren des 20. Jahrhunderts wollte ich ein Liegerad haben. Dies wurde mir jedoch durch einen Bekannten, welcher auch Radhändler ist, ausgeredet (zu teuer, zu tief, etc. ihr kennt das ja schon). Als Kind/Jugendlicher hört man halt auf die Erwachsenen. So...
  15. M

    Trans America Bike Race 2018

    Hallo geneigtes Forum, ich hab mich zwar bis jetzt noch nicht vorgestellt (hol' ich nach), aber eine Frage hab ich dennoch. Mein Englisch ist zwar nicht das Beste, aber in dem Video (ab 5:36) redet "Mr. Bikeshop" von dem Procedere "tubeless Aufziehen". Ich dachte, dass er auf Erlkönig...
Zurück
Oben Unten