Suchergebnisse

  1. speedastir

    Brevet 4. Alte Hexe 13.-16.06.2024

    Am Freitagabend werden die Straßen leergefegt sein. Ab 23 Uhr könnten dann aber evtl. ein paar frustrierte Hooligans unterwegs sein. OBACHT!
  2. speedastir

    DF-Erfahrungsberichte

    Hier „der erste Hier Schreiber“:cool: Ich habe den Mono-Halter für das RTL von Axel-H bekommen und möchte Euch das Ergebnis nicht vorenthalten. Ich hatte zuerst die originale Halterung schräggefeilt und angeschraubt. Geht auch, ist aber zu tief montiert. Der Mono-Halter ist passgenau und lässt...
  3. speedastir

    DF-Erfahrungsberichte

    Ich hänge noch immer an meinem ehemaligen Quest, fahre aber (schon länger) df.
  4. speedastir

    DF-Erfahrungsberichte

    Hier
  5. speedastir

    Polizeikontrollen mit dem Velomobil

    "Fernpass" Meine erste richtige Polizeikontrolle, und das an so einem prädestinierten Ort. Auf meiner Urlaubsreise gen Süden stand auch die Überquerung des Fernpasses an. Die Strecke bin ich schon mehrfach mit dem UP gefahren, daher wusste ich schon worauf ich mich einstellen sollte. Die...
  6. speedastir

    Augenweide: DF Bildergalerie

  7. speedastir

    Augenweide: DF Bildergalerie

  8. speedastir

    erledigt Schlump MD zum "testen"

    Hallo Unfugius, habe hier einen MD für mein df liegen, kannst Du gerne ausleihen.
  9. speedastir

    Rennen 24h Radmarathon um den Brelinger Berg am 10./11.06.2023

    Fahre einfach so schnell, dass du die 9 Std. Pause benötigst :ROFLMAO:
  10. speedastir

    VM im Autoreisezug?

    Vielen Dank für diesen tollen Hinweis(y) Ich habe den Gardasee als Ziel immernoch auf meiner Liste. Hin per VM auf eigener Achse und zurück nur kurz über den Brenner bis Innsbruck und dann in den Zug bis Düsseldorf.(y):cool: Mal schauen……
  11. speedastir

    Brevet Brevet Termine 2023

    Könnte diese (harmlose) Stelle sein
  12. speedastir

    Brevet Brevet Termine 2023

    Gerne schließe ich mich der netten Gang wieder an.
  13. speedastir

    Treffen Provence 2023 - Kilometer, geniessen, gemeinsam Spaß haben 18.03.-01.04./01.04.-15.04.23

    Ich finde wir sollten @Fritz hier anmelden. https://www.clubcinglesventoux.org/ Als „Rache“ für die ganzen Leiden der Hexenfahrerei! :cool: Und ich fürchte….er würde es versuchen… Euch einen schönen Urlaub.
  14. speedastir

    Brevet Brevet Termine 2023

    Ja, ich auch(y)
  15. speedastir

    Gesichtet-Thread

    Fremdsichtung meiner Kinder. Freitag Baustelle Realschule Kleve-Kellen
  16. speedastir

    Mad´s FlevoRacer

    @MAD Das war der Überraschungsmoment und Du warst ja einfacher zu erkennen:). Auf den Vodeos sieht die Strecke leichter aus als sie in Echt ist. Respekt(y). Ich habe auch einen Flevo-Racer. Ich würde vermutlich sofort in der Skate Bowl verschwinden und nie wieder rauskommen. Weiter viel Spass...
  17. speedastir

    Mad´s FlevoRacer

    @MAD
  18. speedastir

    Mad´s FlevoRacer

    Meinen auch, ich habe Dich beobachtet:cool:. Ich habe noch gedacht… Das macht der doch jetzt nicht wirklich.. Sah sehr professionell aus (y) Gruss ebenfalls aus Ouddorp
  19. speedastir

    Treffen Halloweenfahrt Kahler Asten 29.10.22

    Boah… der Fritz schon wieder:ROFLMAO: Da kann ich doch nie Nein sagen(y)
Zurück
Oben Unten