Suchergebnisse

  1. R

    erledigt Tausche Radical Design Banana L Taschen gegen Banana Racer

    Hallo, nach längerer Forenabstinz und da ich inzwischen mein Challenge Mistral verkauft habe möchte ich dieses Angebot nochmal hochbringen. Die Tauschoption gegen Taschen die auch ohne Gepäckträger funktionieren besteht immer noch. Alternativ würde ich die Taschen auch verkaufen (180€ inkl...
  2. R

    erledigt Knicklenker oder MBB

    Ja ein Flevo Racer wäre toll und ein Airbike was ganz besonders! Mein derzeitig favorisierter Plan ist nochmal ein günstiges Flevobike zu kaufen und dann die Gabel vorne so wie du @Krischan zu fixieren. So nun aber genug OT hier.
  3. R

    erledigt Knicklenker oder MBB

    Ich hab damit erfolgreich das Knickie fahren gelernt und es hat riesen Spaß gemacht. Für längere Strecken war es mir dann aber im Verglech mit meinen anderen Liegerädern zu anstrengend. In der Federung verpufft zuviel meiner Tretleistung, so war jedenfalls mein Gefühl bei dem Rad. Das Flevobike...
  4. R

    erledigt 20 Zoll breite Stargabel

    Ich würde bei Challenge bzw. Elan anfragen. Mein Rad von Challenge hat eine symmtrische Alu-Gabel bei der mindestens ein 40mm breiter Reifen passt. Und der Schaft ist 1Zoll ohne Gewinde.
  5. R

    erledigt Tausche Radical Design Banana L Taschen gegen Banana Racer

    I used the bags twice on my Challenge Mistral SL. Even though the Mistral is also a 2x20inch bike its seat is considerably higher. So I guess the bags might be too low on the Stinger. I can take some fotos of the bags mounted on my bike within the next few days.
  6. R

    erledigt Tausche Radical Design Banana L Taschen gegen Banana Racer

    Hallo, da mir meine Radical Banana L Taschen für meine kürzeren Reisen doch zu groß sind, würde ich diese gegen Banana Racer tauschen. Zusätzlich hätte ich bei Bedarf die kleinen Zusatztaschen auch passend dazu. Die Bananentaschen sind wenig gebraucht und in gutem Zustand
  7. R

    Flux Z-Pro? um 150€

    Sieht nach einem älteren Flux Z-Pro zum Schnäppchenpreis aus. Link
  8. R

    erledigt Laufrad hinten Größe ETRTO406

    Hallo, ich möchte zum Start in die Saison gerne mein (Zweit-)Liegerad wieder fit machen und suche dazu ein hochwertiges hinteres 406 Laufrad. Gerne mit Disc-Aufnahme und tubeless ready (beides aber kein muss). Danke für alle Angebote!
  9. R

    Fragen zum Bachetta Giro

    Hallo, ich fahre mit gleicher Beinlänge ein Bacchetta Strada (mehr oder weniger die günstige Version vom Corsa). Mein Strada hat den normalen Rahmen, den Recurve Sitz, und 571er Laufräder. Insgesamt habe ich eigentlich wenig Probleme beim Anfahren mit dem Rad. Trotzdem merke ich immer noch, dass...
  10. R

    erledigt Sitz Bacchetta

    Hallo, ich habe auf meinen Bacchetta Strada den sehr bequemen "Recurve-Sitz" mit Polsterung. Um die Sitzhöhe etwas zu reduzieren würde ich den jedoch gern gegen den "Euromesh" Sitz tauschen (oder kaufen). Da ich hier schon öfters gelesen habe, dass jemand zu einen Carbon Sitz wechselte dachte...
  11. R

    Lockout-Dämpfer am Optima Stinger

    Hallo, ich möchte den Thread hier nochmal hoch bringen da ich eventuell plane mein Challenge Mistral SL auf einen Dämpfer mit Lock-Out umzubauen. Die theoretische Verbesserung wurde in diesem Thread ja schon diskutiert. Doch mich würde interessieren, wie eure persönlichen Erfahrungen mit...
  12. R

    erledigt Radical Design Banana Racer oder Banana S

    Die Suche ist noch aktuell, falls doch noch jemand Taschen anzubieten hat. Danke!
  13. R

    erledigt Radical Design Banana Racer oder Banana S

    Hallo, ich plane im Spätsommer eine 1-wöchige Radreise und suche dazu noch Taschen zur Unterbringung des Gepäcks. Also ich freu mich über Angebote, falls jemand kleine Bananentaschen (Banana Racer oder Banana S) hat und diese verkaufen möchte. Grüße, Robert
  14. R

    Flevo Racer fahren lernen

    Danke für die Tipps! So beende ich die Kurven zurzeit auch und das funktioniert prinzipell gut. Nur braucht es Platz und die Richtung nach der Kurve ist dann bei mir nicht immer genau die gewünschte:oops: Ich komm da oft zu spät raus... Trotzdem, mit dieser Technik kann ich nach 10 Tagen schon...
  15. R

    Flevo Racer fahren lernen

    Hallo, ich fahre nun seit einer guten Woche mein Flevobike und es macht richtig Spaß. Besonders weil man jetzt am Anfang auch jeden Tag Fortschritte sieht:) Das Schwierigste ist derzeit für mich schnell aus engen Kurven wieder rauszukommen und das Rad wieder aufzurichten. Gibt es hier...
  16. R

    erledigt Knicklenker oder MBB

    Die Suche ist vorerst erledigt, daher danke für alle Angebote. Hab jetzt für den Einstieg ins Knicklenkerfahren ein schönes und günstiges Flevobike aus den Niederlanden erstanden:)
  17. R

    erledigt hinteres 406er Laufrad

    Hallo, auch nach mehr als einen Jahr ist meine Gesuch weiterhin aktuell. Für mein Zweit-Liegerad (Challenge Mistral SL) suche ich ein hinteres Laufrad. Im Gegenzug könnte ich die derzeit verbaute und funktionierede (jedoch scheppernde) Dual-Drive II günstig anbieten. Danke
  18. R

    erledigt Knicklenker oder MBB

    Danke für den Link. Leider möchte der Anbieter das Rad anscheinend doch nicht mehr verkaufen (von marktplaats.nl ist auch das Angebot schon weg) Die Seite kannte ich noch nicht, danke. Ich denke das könnte ein neues Winterprojekt für mich werden. Doch zuvor muss ich erstmal meine...
  19. R

    erledigt Knicklenker oder MBB

    Genau, wenn es in eine so großen Karton passt sind die Versandkosten nicht so hoch. Wenn aber der Rahmen länger als 120cm ist oder der Verkäufer es nicht zerlegen möchte wird das ganze schon deutlich aufwendiger. Ist zwar hier eigentlich OT, doch ein Knickie selber bauen würde mich auch...
Zurück
Oben Unten