Suchergebnisse

  1. Stoffel1985

    Rhein Neckar Kreis

    Denke auch das das mit dem Essen gehen in der momentanen Lage keine Gute Idee mehr ist. Das Treffen von @laafelose und @susisorglos werde ich vermutlich besuchen.
  2. Stoffel1985

    Rhein Neckar Kreis

    @Gugla Ich verstehe dich sehr gut und teile deine Bedenken, mit Angst hat das nichts zu tun. Nur überlasse doch die Entscheidung jeden selbst wer in die Gaststätte geht und wer nicht. Wir können uns ja trotzdem auf der Terrasse zum plaudern treffen. Wenn sich wie gesagt weniger als sieben...
  3. Stoffel1985

    Rhein Neckar Kreis

    Oh man Gugla, wer soll deine ganzen Infos und Vorschläge denn verarbeiten. Ich jedenfalls bin nicht in der Lage dazu (Info Overkill). Wenn dir die Corona Situation nicht zusagt, habe ich Verständnis dafür. Solange das Alles aber noch erlaubt ist, mache ich persönlich da keine Sorgen. Bitte bring...
  4. Stoffel1985

    Rhein Neckar Kreis

    Zum Glück habe ich ja die Wahl. Was ist mit den Anderen Gründungsmitgliedern? Ab 7 Personen reserviere ich einen Tisch.
  5. Stoffel1985

    Rhein Neckar Kreis

    Kommt auf das Wetter drauf an.
  6. Stoffel1985

    Rhein Neckar Kreis

    Ich glaube wir sollten etwas langfristiger planen. Würde vorschlagen wir gehen back to the roots (fast 4 Jahre her). Althreinklause. 28.11.21 oder 12.12.21 https://doodle.com/poll/yuukds5g6zvh5kt6
  7. Stoffel1985

    Rhein Neckar Kreis

    Da hast du Recht und ich habe vor mich zu bessern. Leider ist Freizeit momentan Mangelware.
  8. Stoffel1985

    Rhein Neckar Kreis

    Wir sollten uns echt Mal wieder treffen.
  9. Stoffel1985

    Rhein Neckar Kreis

    @RN-Radler das sieht richtig gut aus und hat sich auf jeden Fall gelohnt. Liebe Grüße Stoffel
  10. Stoffel1985

    Alleweder A6-45 - Elektro-Hybrid-Velomobil

    Ich habe schon was auf YouTube angeschaut. Ist wirklich beeindruckend. Könnte hier noch reinpassen. Lasst uns das Solar unterstützte Fahren lieber in einem neuen Thread diskutieren, das ist ja durchaus auch für andere Velomobile/Velocars interessant. VG Seemann11
  11. Stoffel1985

    Alleweder A6-45 - Elektro-Hybrid-Velomobil

    Aber verständlich.@Liegendradler was für ein A6 hast du denn bestellt. Ein 25er oder ein 45er?
  12. Stoffel1985

    Alleweder A6-45 - Elektro-Hybrid-Velomobil

    Wenn es einen Nachrüstsatz geben würde, würde ich ihn sofort bestellen.
  13. Stoffel1985

    Alleweder A6-45 - Elektro-Hybrid-Velomobil

    Das ist ja mega, kann man die Nachrüsten?
  14. Stoffel1985

    Sunrider wird wieder produziert

    Der Sturz:oops:
  15. Stoffel1985

    Pendeln über den Odenwald mit dem Alleweder 6 T45

    Mir wäre ein optimierteres Fahrwerk wichtiger als eine breitere Schwinge. Die "Gummistoßabsorbierer" sind ehrlich gesagt nix.
  16. Stoffel1985

    Pendeln über den Odenwald mit dem Alleweder 6 T45

    @ciske Ich hatte letzten auch Probleme mit der Elektrik. @didi28 Hat mir prima Support gegeben. Ohne Werbung machen zu wollen: E-Bike Solution in Heidelberg hat mir super geholfen, wäre doch bei deiner Arbeit in der Nähe. Mechanisch sind die auch sehr gut, es muss nicht immer beim Hersteller...
  17. Stoffel1985

    Sunrider wird wieder produziert

    Mal was "Neues" und das Allein ist schon ist schon gut. Viel Erfolg!
  18. Stoffel1985

    Alleweder A6-45 - Elektro-Hybrid-Velomobil

    Ich habe auf der Spezi mal ein A4 mit Dämpfer an der Hinterradschwinge gesehen.
  19. Stoffel1985

    Corona-Virus

    Hab ich ja am Fr. Mittag ausgemacht. Ist nicht das Problem. Eher die Polizei.
Zurück
Oben Unten