Suchergebnisse

  1. waldi_68

    erledigt Poncho für Kettwiesel Faltverdeck

    Guten Morgen Leute, ich suche noch ein Ponjo für das Kettwiesel EVO Steps zum Roten 2021 Faltverdeck, hat jemand so was abzugeben?
  2. waldi_68

    Kettwiesel Probleme Krankheiten, auf was mus geachtet werden?

    @eisenherz was ist dein kommentar zum kopierten kommentar vom @EloVelo ? - frage nur da du keinen weiteren text dazu geschrieben hast?
  3. waldi_68

    Kettwiesel Probleme Krankheiten, auf was mus geachtet werden?

    ab welchem jahrgang hast du das?
  4. waldi_68

    Kettwiesel Probleme Krankheiten, auf was mus geachtet werden?

    iwie sieht es bei den voll gefederten trikes aus ? hat haseBikes ein service heft oder gibt es da empfehlungen zum service intervall wann man was wo und wann überfrüfen sollte?
  5. waldi_68

    Kettwiesel Probleme Krankheiten, auf was mus geachtet werden?

    Danke Berber, ist mir schon eine Hilfe bei der Probefahrt auf was ich da achten muss. Was ist mit der Software auf dem Display bzw Der Firmware da gab es doch auch schon mal Probleme? Kann das der Händler beheben oder muss da was zu Hasebikes zurück? Fals Probleme bestehen?
  6. waldi_68

    Kettwiesel Probleme Krankheiten, auf was mus geachtet werden?

    Hallo zusamme, auf was muss beim Kettwiesel geachtet werden, sei es im Garantiefall oder auch danach. Welche Teile neigen nach einiger Zeit Gebrauch kaput zu gehen oder Probleme zu machen auch inklusive der Firmware? Wenn ich mir ein occ. Kettwiesel aneignen möchte auf welchen Komponenten muss...
  7. waldi_68

    erledigt SUCHE: Gebrauchtes, Hase-Bikes, KETTWIESEL EVO STEPS (– 2020) (Topseller-Version)

    Hast du noch das Konfigurations pdf? damit ich es mir genauer anschauen kann?
  8. waldi_68

    erledigt Hase Kettwiesel EVO (ohne Steps)

    Hallo Dienttis, Danke der Nachfrage das ch bin immer noch auf der schweiz che nach einem Kettwiesel EVO Steps oder Lepsus Steps ab jahrg 2020.
  9. waldi_68

    erledigt SUCHE: Gebrauchtes, Hase-Bikes, KETTWIESEL EVO STEPS (– 2020) (Topseller-Version)

    wer kann mir hier weiterhelfen ich bin da nocht kundig wegen dem verschieben vom ganzen theared?
  10. waldi_68

    erledigt SUCHE: Gebrauchtes, Hase-Bikes, KETTWIESEL EVO STEPS (– 2020) (Topseller-Version)

    Danke für den Tipp habe da ja eine Höhe von 50cm und das reicht mir schon. Die Höhe von 63 Cm kenne ich nicht. weiss nicht ob da noch eine kurzen Festigkeit besteht bzw. Der Unterschied 20 Zoll und abroll- verhalten hmm müsste ich vor Ort versuchen. Danke für den Hinweis. möchte aber gerne beim...
  11. waldi_68

    erledigt SUCHE: Gebrauchtes, Hase-Bikes, KETTWIESEL EVO STEPS (– 2020) (Topseller-Version)

    Liebes Forum, Ich suche nach einem Kettwiesel EVO Steps. Nach einem Auffahr Unfall mit einem Normalen Rad inliner mit 28“ Grösse Bin ich mit einem Scorpion FS20 unterweg. Mittlerweile ist mir der Einstieg in das un Motorisierte Trike eher mühsam wegen meinem etwas in die Jahre gekommenen Rücken...
  12. waldi_68

    erledigt Hase Kettwiesel Evo / Cross Steps

    Hallo zusamme, ich bin auf der suche nach einem Hase Kettwiesel EVO Steps oder Cross Steps mit Differenzia. Bitte um allfäige Angebote hier oder via PN an mich. Gruss. Martin
  13. waldi_68

    EC-Velomo-tion Quad-Cargo-Velomobil

    Sag mal habt ihr schon Fotos vom Innenleben ?
  14. waldi_68

    EC-Velomo-tion Quad-Cargo-Velomobil

    Cool, ich würde mich gerne als Tester in der hügeligen Schweiz melden.
  15. waldi_68

    EC-Velomo-tion Quad-Cargo-Velomobil

    Bin schon mal gespannt wie der eqHAWK fertig aussieht und wann er erhältlich ist. https://eqhawk.com/
  16. waldi_68

    EC-Velomo-tion Quad-Cargo-Velomobil

    bei dem Preis müsste einen Doppel Din Radioschacht ein Tresor bzw. abschliessbares Handschuhfach möglich sein. auch cool währe wenn es mindestens zwei Endanschläge für die hintere und fordere sitzposition gäbe. was ist mit einer Dritten Bremsleuchte? was ist mit einer Stabilen Smartphone...
  17. waldi_68

    erledigt Hase Cross EVO Steps, mit Allwetter Ausrüstung

    Hallo Oliver ich suche nach einem Gefederten Trike das motorisch besser ist als das Kettwiesel vorallem bei bergfa nicht gleich überhitzt oder schlapp macht und dazu sollte der sitz nicht zu tief sein, es sollte bequem sein zum einsteigen so das ich auch ohne grosse stütz wieder vom Rad...
  18. waldi_68

    erledigt Hase Cross EVO Steps, mit Allwetter Ausrüstung

    Ich suche ein Rad das mit der Stärkeren Unterstützung ist und das mit dem Regen PonTacho also mit dem klappbarem Regenschutz Haube mit Licht.also die Touren Variante aber mit den Cross da es ja der Übersetzung wegen mehr Leistung hat, (hügelige Landschaf). Hoffe das genügt als präzisierung.
  19. waldi_68

    EC-Velomo-tion Quad-Cargo-Velomobil

    Hallo Stefan, cool wieder mal was zu lesen, ab einem YouTube Video muss mich mal durch stöbern wie der stand heute ist von dem post der ist ja vom 25.05.2018 wollte gerade sagen das da die futuristische ☺️ Beleuchtung noch fehlt. Werde mich noch schlau machen, und meine Fotos von der Spezi nach...
  20. waldi_68

    erledigt Hase Cross EVO Steps, mit Allwetter Ausrüstung

    Bin immer noch auf der Suche nach einem Cross EVO Steps!
Zurück
Oben Unten