Suchergebnisse

  1. Espresso

    Velomotion Highracer Scopa

    @Fetzer was spart man denn bei so einer Kette an Gewicht? Und was ist der Vorteil von asymmetrischen Felgen? Frage für einen Freund. Schönes Rad. Da will ich gleich wieder auf meinen Besen ;-)
  2. Espresso

    Das Bülk-Projekt: ein neues Velomobil

    Die Größenunterschiede der Hauben ist schon beachtlich. A9 oder M9?
  3. Espresso

    Bacchetta CA: Erfahrungen, tips, Problemchen und tricks

    Habe zwar kein CA aber Bacchetta ist Bacchetta, fährt jemand sein Bike mit elektrischer Schaltung? Und wenn ja welche? Was ist bei Umrüstung zu beachten? Danke
  4. Espresso

    Milan Fahrer im Saalekreis ???

    Ha, ist ja cool. Bitterfeld ist meine alte Hood. Komme ursprünglich aus Wolfen, lebe aber jetzt in Leipzig. Fahre aber häufig von Leipzig nach Wolfen zu meinen Eltern (an den Seen lang) Wie lange brauchst Du mit deinem Milan für die Strecke Halle - Bitterfeld? Sorry musste mich jetzt hier mal...
  5. Espresso

    Fünf neue Hi-Fly High Racer in L

    Coole Idee mit fixer Umsetzung. Mich würden die Gesamtkosten pro Mann und Rahmen interessieren. Schön das Velomo so flexibel ist (y) Fetzt :cool: Weitermachen!
  6. Espresso

    Velomotion Highracer Scopa

    An die Stickbike-Fraktion: hat jemand einen guten Vorschlag für eine Nackenunterstützung (Neck rest/ Rolle)? Gern auch eine DIY-Lösung, bin da für alles offen. Habe keinen Schalensitz sondern den Euro-Mesh. Danke
  7. Espresso

    Bacchetta - Giro oder Corsa

    Moin, ich hab das Giro mit 2x559. Ist mit etwas Anpassung umrüstbar auf 2x 622. Ob das bei deinem Corsa auch geht kann ich dir aber leider nicht sagen. Aber warum sollte man das wollen? Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass man sich vorn ein kleineres VR einbaut um besser mit den Füßen auf...
  8. Espresso

    Alpha 9 Entwicklung

    Die Seitenansicht lässt einen schwach werden. Ein feines Teil. Die Farbgebung passt ist natürlich auch ne Wucht. Die Form der Haube lässt einen Blick durch die Spiegel weiterhin zu? Coole Sache. Wieder ein Flitzer
  9. Espresso

    Gesichtet-Thread

    Heute gegen 16 Uhr. Orangenes DF mit schwarzer Haube auf dem Kanal-Radweg Leipzig Richtung Haus Auensee. Schön dass ich hier endlich Mal ein VM zu Gesicht bekomme. Ich war leider zu Fuß unterwegs. Grüße an den Fahrer.
  10. Espresso

    Wie heißt diese Bremse?

    Im Zweifel einfach die Bremsbeläge mit zum Händler nehmen. Der kann die passenden raussuchen.
  11. Espresso

    Meine diesjährige wunderbare Sommerreise .....

    @triksy OT: den Carbon-Ständer hast selbst gebaut oder ist das der Ständer von CrossHammock? Schöner Bericht und sehr schöne Bilder (y) Gruß, Christian
  12. Espresso

    Raptobike Umlenkrolle abgebrochen - was tun?

    @mr744 Aus welchem Stadtteil bist du denn? Im Täubchenweg gibt es die Velowelt. Die haben zumindest Liegeräder und sollten auch mir deren Reparatur vertraut sein. Ich wohne im Westen von Leipzig und würde zu Rad 3 gehen. Mit denen lässt sich zumindest reden auch wenn sie keine Liegeräder anbieten.
  13. Espresso

    Alpha 7 Rumänien

    Gibt's eigentlich eine Auflistung wie viel und wo alles A7 unterwegs sind? Hatte letztens ein Bild mit Nummer auf dem Chassis gesehen. Seriennummer? Beitrag 1494 mit Nummer 46
  14. Espresso

    Alpha 7 Rumänien

    Ist die Panzerlenkung jetzt eigentlich schon Serie oder noch eine Anpassung die beim Händler vorgenommen werden muss? Auf der Seite .Ro geht das irgendwie nicht hervor. Auch die Schaltung 1x12 sehe ich nicht :unsure:
  15. Espresso

    Bacchetta Headrest - Hersteller gesucht

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Nackenstütze für mein Bacchetta. Im Netz bin ich dann auf die ADEM Headrest gestossen. Idee und Umsetzung sind super, nur leider heißt es im Bacchetta-Forum das der Betreiber bei einem Auto-Unfall ums Leben gekommen ist. Die Site ist wohl noch aktiv aber...
  16. Espresso

    Wir warten auf unser Liegerad ...

    @I-S-MS hast du direkt bei Cruzbike bestellt? Welches ist das? S40 oder V20?
  17. Espresso

    Sammelthread - Zeig Dein Liegerad!

    Da würde mich auch Mal ein Bild interessieren wie du darauf liegst. Interessantes Bike.
  18. Espresso

    Beratung Spielkonsole

    Gebraucht eine WiiU in der Bucht schießen. Meist bekommt man da schon einen Sack Spiele dazu. Wie @Niko schon geschrieben hat, sind die Sachen von Nintendo eher friedlicher Natur. Flugsimulation ist aber PC Sache. Gruß, Christian
  19. Espresso

    erledigt Banana Racer Tasche

    Hallo, Ich suche eine gut erhaltene Banana Racer Tasche von Radical für mein Bacchetta. Wer eine abzugeben hat bitte einfach per PN. Könnte im Gegenzug einen Bacchetta-Gepäckträger anbieten, da ich diesen nicht benötige. Grüße, Christian
  20. Espresso

    Alpha 7, After 7, Alpha 9??

    Jein, nur für Größere
Zurück
Oben Unten