Suchergebnisse

  1. A

    erledigt KMX Cobra

    Könntest du vom Aufbau mal ein Foto machen? wäre vll was für mich
  2. A

    Velomo Hi-Trike

    gut, dass es nichts ernstes ist, Schürfwunden schmerzen zwar, heilen aber in der Regel schnell... Und wie alle schon schrieben, Sachschaden ist ärgerlich, lässt sich aber beheben.
  3. A

    Blind on Tour mit Steintrike Nomad Sport

    Gute Fahrt, feel Freude, Gutes Wetter und wenig Zwangshalte
  4. A

    Gute Luftpumpe für zu Hause gesucht

    @chrischan mit zweimal kaufen tue ich mich schwer und ob ich das selbst geändert bekomme ist dann noch fraglich, aber dein Link und der Hinweis von @Klaus d.L. , dass der Laden in Ehrenfeld ist, bringt mich dazu, kommende Woche mal hinzufahren.... Samstag ist nicht ganz mein Tag um nach Köln...
  5. A

    Gute Luftpumpe für zu Hause gesucht

    @flachlaender ja, das hilft. Hatte ich zwar gestern gefunden aber nicht "aufgenommen" sprich richtig verstanden... entspricht dann ja in etwas dem push &twist der Birzman
  6. A

    Gute Luftpumpe für zu Hause gesucht

    @Prion ich möchte nicht unverschämt sein, aber könntest du vll eine Nahaufnahme vom Kopf der ABS2 machen? Damit ich sehen kann, ob einhändig gut bedienbar - merci
  7. A

    Gute Luftpumpe für zu Hause gesucht

    Danke @Martin für den Hinweis auf verschiedene Modelle und ihren Einsatz. Sehr aufschlußreich
  8. A

    Gute Luftpumpe für zu Hause gesucht

    Danke schonmal für Eure Tipps bisher, ich tendiere im Moment zu einer Pumpe von Birzman, auch wenn ich die beiden von @Reinhard genannten Modelle nicht finde *DaUbin*, überzeugt mich das Push and Twist System (im Video), da es anscheinend wirklich bequem einhändig zu bedienen ist. Und einhändige...
  9. A

    Gute Luftpumpe für zu Hause gesucht

    @Prion der 90° Kopf war leider nicht im Video
  10. A

    Gute Luftpumpe für zu Hause gesucht

    @flachlaender tendentiell sehr interessant, bin mir nur nicht sicher, ob ich mit dem aufschrauben bei 20 zoll klar komme... andere Verbindungen (abgewinkelt) könnten für mich besser handbar sein... @christoph_d vll fahre ich mal zu Rose @Reinhard machen guten Eindruck
  11. A

    Gute Luftpumpe für zu Hause gesucht

    @Reinhard ich schaute mir gerade die Birzman an, welches Modell meinst du genau? denn der Preis entspricht doch in etwa dem Rennkompressor. LG Assedo
  12. A

    Gute Luftpumpe für zu Hause gesucht

    Maulschlüssel-Nutzung ist nichts für mich :)
  13. A

    Gute Luftpumpe für zu Hause gesucht

    also scheinen die Tipps, obwohl alt, noch aktuell zu sein... Sieht gut aus und der Preis ist im Rahmen
  14. A

    Gute Luftpumpe für zu Hause gesucht

    habe sehr oft günstig gekauft und das summiert sich auch und wenn man sie braucht, sind sie defekt... Wenn die Qualität stimmt, bin ich gerne bereit, Geld in die Hand zu nehmen. Aber nur wenn das Preis/Leistungsverhältnis und der Bedienkomfort stimmt
  15. A

    Gute Luftpumpe für zu Hause gesucht

    Hallo miteinander, leider ist meine Fußluftpumpe über den Jordan gegangen und ich kann ja nicht immer meine Nachbarn fragen :). Ich suchte hier schon nach Tipps, aber die entsprechenden Threads sind schon ein paar Jahre alt und Technik entwickelt sich ja schnell. Daher weiß ich nicht, ob die...
  16. A

    Auffahrunfall mit Fahrerflucht....

    Drücke dir die Daumen, dass es fix geht und nicht allzu teuer wird
  17. A

    Nach erster Ausfahrt - ich brauche eine FIESE LAUTE Hupe

    Was machst du eigentlich, wenn du mit deiner unendlich lauten Hupe jemanden erschrickst und es passiert was? Sei es die von dir erwähnte Oma, die einen Herzinfarkt bekommt oder jemand wird abgelenkt stolpert oder verreißt das Steuer und es kommt zum Unfall? Ich hoffe, du hast eine gute...
  18. A

    Auffahrunfall mit Fahrerflucht....

    Erstmal gut, dass dir anscheinend nichts passiert ist, dennoch würde ich einen Arzt aufsuchen bzw. Krankenhaus, um ein Schleudertrauma auszuschliessen. Anzeige würde ich auf jeden Fall auch stellen (Fahrerflucht, unterlassene Hilfeleistung...) alleine schon wg Versicherung. Topp ist, dass du...
  19. A

    Jetzt hat es mich auch erwischt!

    Weiterhin gute Genesung und baldige Gesundung
  20. A

    Eskimorollentraining ist nicht zum empfehlen...

    Also ich fand den Roland Schutzbrief nicht schlecht und recht preiswert: https://www.roland-schutzbrief.de/privatkunden_1/fahrrad_schutzbrief/fahrradschutzbrief.html Aber da find ich nichts zur Neuanschaffung
Zurück
Oben Unten