Suchergebnisse

  1. ultrasonic

    erledigt 26 Zoll Hinterrad HP Velotechnik

    Ich muss mal nachmessen ob das passen könnte - ich fürchte aber nicht. Gebe Dir nochmal bescheid.
  2. ultrasonic

    erledigt 26 Zoll Hinterrad HP Velotechnik

    Noch da oder weg ?
  3. ultrasonic

    erledigt HP Ergo Mesh HS Netzsitz

    Noch Verfügbar ?
  4. ultrasonic

    erledigt Ergomesh - Sitz kmpl. Hp

    Hätte ich auch interesse dran. Komischerweise kommt eine Fehlermeldung dass der Benutzer nicht verfügbar ist. Könnte den Sitz auch direkt abholen da ich nicht weit von Darmstadt weg wohne. Bitte um Kontaktaufnahme falls der Kollege nicht schon zuschlägt !
  5. ultrasonic

    erledigt Umbaukit GoSwissDrive 250 Watt 25 km/h ready 2 use im HP Scorpion 20"

    Das Set ist bis Zahlungseingang reserviert.
  6. ultrasonic

    erledigt Umbaukit GoSwissDrive 250 Watt 25 km/h ready 2 use im HP Scorpion 20"

    Der Umbausatz ist komplett, voll funktionstüchtig und hat noch keine 100 Km gelaufen. Er ist aus einer Lagerräumung und kostet regulär neu über 2500 Euro ! Preis VHB 1150 Euro (Forumspreis) - am liebsten Abholung bei Aschaffenburg oder Erlangen. Bestehend aus : - GoSwiss Antriebsmotor, derzeit...
  7. ultrasonic

    Der Kahlgrund brennt 29.10.17

    OK. Ich habe es mir mal eingetragen. Wenn Ihr neue Infos habt dann am besten mal hier posten. :)
  8. ultrasonic

    Der Kahlgrund brennt 29.10.17

    Kann noch nix versprechen, aber würde vieleicht auch mal vorbei schauen.... allerdings sind mir 40 Km erst mal zuviel :) Würde mich aber freuen mal ein paar Liegende aus der Gegend kennen zu lernen... Gibt es nähere Infos ?
  9. ultrasonic

    HP FS20 Scorpion mit GoSwiss Drive

    So, habe eine Antwort von MainVelo. Man würde sich meiner annehmen ;) Aber.... der Motor muss zu GoSwiss geschickt werden um den Raddurchmesser anzupassen um unbefugtes außerkraftsetzen der VMax zu unterbinden.... Was das kostet könnt Ihr euch ja denken.... Ich werde es aber dennoch machen...
  10. ultrasonic

    HP FS20 Scorpion mit GoSwiss Drive

    Danke für den Hinweis Heiko, ich hatte vor einiger Zeit schon Kontakt diesbezüglich mit HPV und habe natürlich auch schon rumgefragt. Außer Absagen habe ich bis dato nicht sooo viel Erfolg gehabt... Leider kann mir aber eure Händlersuche nicht sagen wer in der Lage ist ein Softwareupdate zu...
  11. ultrasonic

    HP FS20 Scorpion mit GoSwiss Drive

    Hab schon eine Mail losgeschickt an MainVelo. Mal schauen, ich bin guter Hoffnung :=) Den Laden in Mainz kannte ich jetzt noch nicht. Da werde ich es auch noch probieren falls ich bei MainVelo keinen Erfolg habe. Danke für die Tips schonmal !
  12. ultrasonic

    HP FS20 Scorpion mit GoSwiss Drive

    Bist Du da sicher ? In der Anleitung steht das anders, zumindest habe ich das anders verstanden.... wäre allerdings eine gute Erklärung.... Und die Fa.Mainvelo könnte das @ Ice Adventure ??? Das wäre nämlich nicht weit weg von mir.... habe bisher nur jemand in 300Km Entfernung gefunden der...
  13. ultrasonic

    Sammelthread - Zeig dein Trike!

    Nachdem ich nun so lange mitgelesen habe hier wollte ich mein Trike auch mal vorstellen. Ist ein HP Scorpion FS20 mit Faltgelenk und selbst nachgerüstetem GoSwiss Drive (Akkuhalter Marke Eigenbau - sehr leicht und bombenfest) und auch sonst noch ein paar kleinen Umbauten.... Macht viel Spaß...
  14. ultrasonic

    HP FS20 Scorpion mit GoSwiss Drive

    Hallo liegende Kollegen, ich habe ja seit ca. 1,5 Jahren auch einen Scorpion, der leider zu wenig von mir bewegt wird.... Das möchte ich nun endlich ändern.... Bereits vor einem Jahr habe ich einen Umrüstkit von GoSwiss günstig und nagelneu geschossen und eingebaut. Soweit alles gut.... (noch...
  15. ultrasonic

    erledigt HP Velotechnik Streamer

    Ja der ist weg, den hab ich gestern abgeholt :)
  16. ultrasonic

    erledigt HP Velotechnik Streamer

    Ich schreib da jetzt einfach mal rein dass der reserviert ist, und zwar für mich :)
Zurück
Oben Unten