Suchergebnisse

  1. Axel-H

    Extras für die 9er Serie

    Qualität hat seinen Preis!
  2. Axel-H

    Extras für die 9er Serie

    Kannst doch Glätten der Oberfläche beim Druck wählen. Dann sieht das 1A aus.
  3. Axel-H

    HoSes W9

    Und es gibt für Holger die Armstützen Spezial (W9-Edition), um noch tiefer zu kommen! Die Bauhöhe vom Boden zur Auflagefläche reduziert sich auf 37mm und es wird auch noch erheblich leichter. Eine Wasserflasche passt dann aber nicht mehr rein...Aber der Ersatzschlauch und ein bisschen Werkzeug
  4. Axel-H

    suche Milan SL MK6 oder Bülk MK1

    Ich verkaufe meinen Vorführer Ende Mai! Vollauslaustattung mit allen möglichen Gedöns wie z.b Positionslichter in den Spiegeln und all den schönen Dingen die bei mir erhältlich sind. Er bekommt auch eine neue Haube.
  5. Axel-H

    Velomobile-SH

    Da stellen sich einige die Frage! Wofür die ganzen Gerätschaften. Ganz einfach! Ich liebe es, einfach immer das richtige Gerät zur Verfügung zu haben. Ich bitte ja einige Teile aus dem Drucker an, die dann irgendwie mit Klett befestigt werden. Mit der Schere eine genaue Passung mit...
  6. Axel-H

    Velomobile-SH

    Ich sprühe es ein und setze einige Marker zum besseren Scannen. Nach dem Scan können die Daten sofort benutzt werden. Das Spray nimmt der Oberfläche den Glanz und verflüchtet sich von selbst.
  7. Axel-H

    Velomobile-SH

    Indem man vorher den Raum scannt und dann z.b. mit der Software Rhino das Gepäckfach dort hinein konstruiert! Dies ist nur ein Beispiel! aber das Graue schmiegt sich passgenau an die schwarze von mir gescannte Aussenwand ! Ich verarbeite nur den Bereich der Wandungen, wo das Gepäckfach sitzen...
  8. Axel-H

    QUEST. Ende einer Ära?

    Ich habe sie geliebt auch wenn ich sie nach meinen Vorstellungen verändert habe... Vorher: Nachher:
  9. Axel-H

    Velomobile-SH

    welche Daten?
  10. Axel-H

    Velomobile-SH

    Weil ich es nicht so machen will! Wofür habe ich den ganzen Kram? Genau dafür! Wenn man es einmal beherrscht geht es schnell und präzise!
  11. Axel-H

    Velomobile-SH

    Heute beginne ich mal mit dem Projekt "Hutablage". Bevor ich mich an die Hutablage für das AM9 heranwage, probiere ich es mal mit einer Hutablage fürs Bülk. Über der Schwinge gibt es ja schon was, daher eine klettbare Variante mittig des größeren Stauraums. Nachdem ich den Bereich gescannt...
  12. Axel-H

    Extras für die 9er Serie

    Ihr redet zu viel..... In der nächsten Woche kommt ein M9 zu mir. Dann scanne ich den Innenraum bei der Schwinge und werde eine Hutablage digital erstellen und dann ein negativ zum laminieren drucken. Versuchsweise habe ich Das heute am Bülk gemacht. Funzt einwandfrei. Hier noch zum...
  13. Axel-H

    Velomobile-SH

    Ja! funktionell aber hässlich! Projekt abgebrochen und wird nicht weiter verfolgt!
  14. Axel-H

    Velomobile-SH

    Wenn das Thema hier zu sehr ausgebreitet wird, sollten wir es auslagern!
  15. Axel-H

    Velomobile-SH

    Uiuiui……da freue ich mich ja schon auf meinen Wischer! Kann man den Wischbereich noch etwas vergrößern?
  16. Axel-H

    Velomobile-SH

    stimmt!
  17. Axel-H

    Velomobile-SH

    Moin Moin, die Probleme liegen manchmal im Detail. in einem Fall ist bei dem automatischem Halteseil für die Klappbare Haube das Zugseil aus dem Gehäuse des Mechanismus gerissen. Die Qualität ist da wohl sehr unterschiedlich und nicht gleichbleibend. Also werde ich jetzt jeden Zugmechanismus...
  18. Axel-H

    Velomobile-SH

    Heute sind endlich die Federpakete gekommen und wieder vorrätig! Für die ganzen Harten auch in grün und braun.:cool: und den Zarten in gelb! Dämpfungsfeder
  19. Axel-H

    Velomobile-SH

    Moin Moin, erst einmal vielen Dank für die Rückmeldung! ca. 20 Bei einer derartig heftigen Mail weiß ich noch gar nicht, ob da ein Interesse besteht. Ich würde es mir im Sinne einer vernünftigen Sprachkultur wünschen. Als Ferndiagnose sehe ich es so, dass der Bremshebel beim Kunden erst bis...
  20. Axel-H

    Velomobile-SH

    Moin Moin, heute mal ein nicht so schönes Thema, welches ich aber gerne offen diskutieren möchte. Ich habe folgende Mail bekommen: Guten Tag! Die Druckfeder für die Tillerbremse entspricht in keiner Weise den Erwartungen. Ich finde es wirklich ein sehr gefährliches Teil. Die Bremskraft...
Zurück
Oben Unten