Suchergebnisse

  1. A

    Lagerbuchsen Challenge Fujin ?

    Hallo, nur nochmal der Vollständigkeit halber: Elan wusste es selber nicht bzw sie bieten wohl keinen Support mehr an für die erste Generation Fuji Suspension. Habe mir also beim lokalen Radhändler (Hornet Bike Ludwigshafen) ein neues Lager drehen lassen.
  2. A

    erledigt Velomo Hi-Trike GTI

    Das ging ja mal schnell --> das Rad ist soeben verkauft und wie ich das sehe, in guten Händen :-)
  3. A

    erledigt Velomo Hi-Trike GTI

    Bilder und sehr ausführliche Beschreibung hier: https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/hi-trike-gti.52356/ Seit ich das Rad letztes Jahr gekauft hab, bin ich keine 200km damit gefahren, ohne Regen. Das Rad stand 99% der Zeit im gleichmässig temperierten Keller, ansonsten bei ca 10...
  4. A

    erledigt Gepäcktrager für M5 und Challenge

    Hallo, ich wäre interessiert am Challenge-Gepäckträger. Gibt es davon auch schon ein Foto?
  5. A

    Lagerbuchsen Challenge Fujin ?

    Hallo, mein vollgefedertes Fujin braucht neue Lagerbuchsen: die alten sind hinüber. Weiß vielleicht hier im Forum jemand, wo man Ersatz herbekommt? Sind das womöglich baugleiche Teile eines Aufrecht-Rads? Bei Elan Ligfietsen scheint der Hans gerade länger weg, und die Vertretung weiß es nicht...
  6. A

    erledigt Radical Banana Racer Taschen - schwarz

    Hallo, ich würde sie nehmen! Alles weitere per PN, Andreas
  7. A

    erledigt Radical Design Aero breit

    Ich würde die Tasche nehmen!
  8. A

    erledigt Challenge Fujin Sport (Suspension)

    Hallo, ja das Rad ist noch zu haben.
  9. A

    erledigt Challenge Fujin Sport (Suspension)

    Hier die Bilder:
  10. A

    erledigt Challenge Fujin Sport (Suspension)

    Ich verkaufe mein Challenge Fujin Sport. Ausstattung: * Rahmen matt schwarz, kleinere oberflächliche Macken * Federung vorn und hinten * Schaltwerk XT, Umwerfer Shimano 105 * Kettenblätter von Specialites TA: 26, 42, 53. Das 42er ist quasi neu, 500km gelaufen. Der Vorbesitzer hatte ein 50er als...
  11. A

    erledigt Gepäckträger/Seitentaschenbügel Challenge

    Hallo, hat jemand noch einen Bügel für Seitentaschen bei sich rumliegen, in etwa sowas: Es soll an ein Challenge Fujin Suspension. Im Moment fahre ich mit provisorisch drangeschraubten Lowridern, die erstmal ihren Zweck erfüllen. Problem: wenn man mal ohne Tasche fährt, sieht es fürchterlich...
  12. A

    erledigt Zox 20 LL

    verkauft!
  13. A

    erledigt Eisenherz-Umlenkrolle f. ZOX

    Du hast eine PN.
  14. A

    erledigt Zox 20 LL

    Neuer Preis: VHB 1100 Euro.
  15. A

    erledigt Zox 20 LL

    Dieses schöne Rad wartet noch im Keller auf einen neuen Eigentümer. Neuer Preis: VHB 1200 Euro.
  16. A

    erledigt Zox 20 LL

    Hier noch mehr Bilder: Mehr Details auf Anfrage.
  17. A

    erledigt Zox 20 LL

    Ich verkaufe mein ZOX 20 Low Light. Details und Ausstattung: Gewicht: ca. 13 Kg wie abgebildet Rahmen: Zox 20 Low Light (nachtblau gepulvert) Gabel: Zox (schwarz gepulvert) Größe: M. Aktuell eingestellt sind 80cm Beinlänge. Andere Längen möglich, aber u.U. mit Bastelei verbunden. Kurbel...
  18. A

    erledigt Dalli Racer oder Taifun?

    Hallo, ich glaube ein/zwei Bilder wären hilfreich, speziell für den Taifun. Andreas
  19. A

    ZOX 28

    Also der Sitz stammt von meinem alten ZOX20 - welche Größe oder auch nur welcher Hersteller, kann ich leider nicht sagen. Dort war der Sitzwinkel leider festgelegt auf über 40 Grad, und das war mir und dem Sitz zuviel. Jetzt mit unter 30 Grad sollte der Sitz besser passen. Mein altes ZOX20...
  20. A

    ZOX 28

    Moin moin, hier mal ein Bild vom noch unfertigen Rad: Der Sitz ohne Polster ist ca 53cm hoch, das Tretlager 77cm. Es passen max 622-35mm Reifen.
Zurück
Oben Unten