Suchergebnisse

  1. emotor

    New Improved Wooden Electric Pedal Car Body

    Leider muss man keine Youtube-Kommentare lesen, um deprimiert zu werden, schauen Sie einfach auf Ligerad.de, da gibt es Tastatur-Warrier und Bezzer-Wizzer in Scharen, die bereit sind, die Konstruktionen anderer Leute zu kritisieren. Ich Möchte gerne wissen, welche Konstruktionen die beiden...
  2. emotor

    New Improved Wooden Electric Pedal Car Body

    Haben Sie diesen cleveren irischen Handwerker gesehen, der ein paar Tretautos aus Holz für Erwachsene und mit Motor gebaut hat? Jetzt hat er einen vollständigen Bauplan mit Zeichnungen usw. erstellt, den er verkauft. Dieses Video ist nur eines von vielen aus dem gesamten Prozess... Glücklich...
  3. emotor

    Futuristisches Velomobil selbstgebaut

    Geschickter Russe hat selbst ein futuristisches Velomobil gebaut. Ästhetisch finde ich es recht gelungen. Beachten Sie, dass es für Neugierige ein Transkript gibt, das beispielsweise auch auf Deutsch eingestellt werden kann Mit freundlichen Grüße :cool:
  4. emotor

    Cleverer Cityflitzer von Velodreamers, mit 2 großen Motoren

    Hallo Energiesparer Tut mir leid... natürlich hast du recht mit den Pedalen, mein Denkfehler. Weist Du wie ich mein Beitrag anpassen kann, da wir dies früher tun könnten? Dank im Voraus
  5. emotor

    Cleverer Cityflitzer von Velodreamers, mit 2 großen Motoren

    Cleverer Cityflitzer von Velodreamers, mit 2 großen Motoren und ohne Pedale. ( Wenn es hier erwähnt wurde, löschen Sie bitte einfach diesen Beitrag ! ) Meiner Meinung nach ein sehr gut gestaltetes kleines Fahrrad-Elektroauto mit praktischen Seiten, Dach, Frontfenster, vollem Boden und...
  6. emotor

    Beeindruckendes kleines Elektroauto mit großem Motor

    Beeindruckendes kleines Elektroauto mit großem Motor (y)(y)(y) und sogar Pseudopedalen. Ich denke, dass Michael, der Russisch spricht, ein sehr begabter Mann ist und es sogar versteht, seine Söhne einzubeziehen, damit sie es auch lernen. Es sieht so aus, als hätte er Probleme mit dem...
  7. emotor

    Mal was Anderes...(Hecksteuerung)

    Wenn ihr das "Red Bull Seifenkistenrennen" ansehen, wo nur wenige eine Hecklenkung haben, aber ich habe keinen von ihnen gesehen, der den die Ziellinie in einem Stück erreicht hat
  8. emotor

    Motor 16,8V – 54,6V (4S-13S) is only running at 12V

    2 pcs of 140-190kV Brushless 4000W RC-motors, 4S-13S. But with a new approach it is only running at 3S = 12V, because he cannot afford the hi-voltage ESC. The 12V makes it possible to drive a diy gokart with only one chain/sprocket-gearing and 28 miles/h. Quite smart ;) 2 Stück 140-190kV...
  9. emotor

    Homemade bicycle-car Stockholm

    Leider gibt es meiner Meinung nach zu viele lobende Worte auf der Website. z.B. "Im Gegensatz zu einem Fahrrad hat Cyclocar einen Körper, der Sie vor Wetter und Wind schützt." ??? Mfg ;)
  10. emotor

    Homemade bicycle-car Stockholm

    I just tripped over this creation for 2 persons and with motor. But not many details, only this Youtube. Looks a bit heavy. Has it been in in this forum before ? I noticed he compared it with a Formel-1 car, because of the low seat. And I see the steering wheel is removable too, for getting in...
  11. emotor

    Heller Mini-Blitzer

    "Bontrager Flare RT" die ich selbst benutze im Tageslight, kann Ich nur empfelen und ja, es ist in DK legal...:cool: MFG
  12. emotor

    Serienhybridantrieb zum Nachrüsten

    Hi I think Bernard Cauquil got the 3. place in the latest suntrip Europe, with his seriehybrid and quite complicated bike with several belts or chains. And I think two velomobiles got the 1. and 2. place, with more standard ebike-motor setups and not serieshybrid. But please correct me if i'm...
  13. emotor

    Service Luke in Strada selbst gemacht

    Später musste ich die 6 Stück Fiberglas / PCB-Plattenstücke und deren Befestigungspunkte in der Velomobil-Karosserie mit Schleifpapier schleifen, damit es rau wurde und jetzt das Epoxid hält. Und hinterher konnte ich lesen, dass 30 Minuten Epoxy auf FR4 Fiberglas besser hält als die 5 Minuten...
  14. emotor

    Velocar VW T1 Samba / Langzeitprojekt

    Und hier sogar ein 2-Sitzer, mit besserer Sicht durch die Fenster. Ich weiß und verstehe warum, dass viele alles 3D-drucken wollen, aber aus meiner Arbeit habe ich erfahren, dass die 3D-Stärke beim Bewegen von Dingen nicht von Dauer ist, ohne z.B. GFK-Schichten oder ähnliches. Und dann ist es...
  15. emotor

    Velocar VW T1 Samba / Langzeitprojekt

    Hallo Steelbuddy Looks like a nice project. Have you seen the VW Camper van in the: Redbull Soapbox Race London 2013... Though You can find better view of this car in other Redbull Soapbox YouTube's Happy building ;)
  16. emotor

    Sichtbarkeit von Velomobilen

    Hi Carsten No i made it myself. Its shown how on this forum if you search for my inputs: "emotor" Happy building. Kind regards
  17. emotor

    EC-Velomo-tion Quad-Cargo-Velomobil

    Ich hätte nicht gedacht, dass es ein fat tire modell gibt ;-) Fat tire modell ?
  18. emotor

    Das Elf... hat was !?

    Sorry ... das habe ich leider nicht gesehen. Und ihre Website sah immer noch aus, als gäbe es Leben. Es ist eine Schande, da ich denke, dass es eines der besseren Angebote für 3-Rad-Stadttransporte war. Mfg
  19. emotor

    Das Elf... hat was !?

    Ich denke dieser Ami-solar 3-rader hat viele gute ideen/features. Hier informatives Youtube von 2014 Elf Mfg
  20. emotor

    Velocars aus der Sicht eines zukünftigen (unbedarften) Käufers

    Dann brauchen wir ein 2 Personen, 4 Rad BioHybrid Velocar, mit Radlader Mittellenkung für die Drängelgitter ;) https://www.coolshop.dk/produkt/bruder-gummiged-fr130-2425/AS2D9E/
Zurück
Oben Unten