Suchergebnisse

  1. Ganzes Lightning

    Ganzes Lightning

  2. Tretkurbel

    Tretkurbel

  3. Hinterrad

    Hinterrad

  4. Nabendynamo

    Nabendynamo

  5. Vorderrad

    Vorderrad

  6. Blauer Klaus

    4. Oberfränkisches Velomobiltreffen in Stadelhofen

    Ein Drittel der "blauen Kläuse" könnte am 16. und auch am 23.9. kommen, der Rest ist verhindert.
  7. Blauer Klaus

    Zeig dein Modellbaumodell / LEGO-Modell

    Jakob, der mittlerweile meinen blauen Klaus fährt hat zu Weihnachten ein Kuschelquest aus Filzwolle bekommen.
  8. Blauer Klaus

    Treffen Knicklenker Workshop in Nemberch am 27.12.2016

    Schweren Herzens werde ich morgen halt mal den blauen Klaus in seiner beheizten und mit Frottee ausgelegten Garage stehen lassen und das Cavallo satteln und das Geknickte einpacken. Ich bringe noch jemanden aus meiner Brut (Jakob) mit, der sonst geknickt wäre, wenn er zu Hause bleiben müsste...
  9. Blauer Klaus

    Stammtisch 17.6., 19.00 Uhr, Roter Ochse, Kalchreuth

    Komme auch, wenn es nicht wieder so schüttet, wie heute Nachmittag
Zurück
Oben Unten