Suchergebnisse

  1. Kühlkette

    Bacchetta Pelso Brevet High Racer

    Keine Angst, der Hubbel ist weit genug vor dem Gemächt. Der stört nicht bei normaler Größé.
  2. Kühlkette

    erledigt Hecktasche Radical Design Solo Aero wide

    wie neu, nur 300 km gefahren bei sauberem Wetter, wegen Fehlkauf abzugeben für 115 Euro plus evtl. Versand 10 Euro der Tragegurt ist auch dabei Rechnung vom 10.10.23 liegt bei Verkauf erfolgt ohne Gewährleistung
  3. Kühlkette

    Video : Zwei Bohnenstangen auf 2 StangenRahmen

    Die heißen offiziell Tourer (mein Schwarzer) und Racer. Der Racer sollte eigentlich Steckachsen haben. Tüddels Racer hat aber auch nur Schnellspanner. Ansonsten ist der Unterschied wirklich nur die Farbe. Ich habe mal einen Racer mit Steckachsen in freier Wildbahn gesehen. Also geben tut's das...
  4. Kühlkette

    erledigt Hecktasche Radical Solo Aero wide, defekt, reparierbar

    Der Defekt ist der Riss im Netz auf dem Bild. Ich habe denselben Defekt schon mal bei Radical reparieren lassen. Kostete 35 Euro. Kommt wahrscheinlich von falscher Belastung. Der Flaschenhalter, der da links üblicherweise dran ist, habe ich mal sauber abgetrennt. Ansonsten ist die Tasche in...
  5. Kühlkette

    BRouter, ein konfigurierbarer Offline-Streckenrouter [Web + Android]

    Wie denn nun? Hast du turncost im downhillcostfactor usw. berücksichtigt oder nicht? Wenn ich mir verschiedene Profile anschaue, dann kommt es immer nur einmal vor, global. Und das ist nachvollziehbar, weil turncost immer für einen Abbiege-Punkt berechnet wird, downhillcostfactor usw. dagegen...
  6. Kühlkette

    BRouter, ein konfigurierbarer Offline-Streckenrouter [Web + Android]

    Wie hast du das gemacht, abbiegen steigungsabhängig? Ich hab das bisher nicht hingekriegt.
  7. Kühlkette

    erledigt Kopfstütze

    verkauft
  8. Kühlkette

    erledigt Kopfstütze

    ist reserviert
  9. Kühlkette

    erledigt Kopfstütze

    ca 32 cm lang, oben 13 cm breit, unten 6 cm breit, Abstand oberstes zu unterstes Loch 115 mm Unbenutzt. War auch nie montiert. Hab ich mal aus USA importiert und dann gemerkt, dass ich ohne Kopfstütze fahren kann. 15 Euro. Versand 9 Euro oder Abholen in Stuttgart Zuffenhausen.
  10. 2022-pelso-performer.png

    2022-pelso-performer.png

    Performer vs Pelso
  11. Kühlkette

    Stammtisch Ludwigsburg

    Ich bin interessiert. Mit meinem Einspurer.
  12. Kühlkette

    BRouter, ein konfigurierbarer Offline-Streckenrouter [Web + Android]

    ich hatte mal sowas: ---context:node assign barrierPenalties switch barrier=gate 500 switch barrier=lift_gate 10 switch barrier=stile 800 switch barrier=cycle_barrier 150 ... ganz viele barrier nodes ... 0 dann unten assign...
  13. Kühlkette

    Bacchetta Pelso Brevet High Racer

    Fein. Und wieviel haben die Teile zusammen gekostet?
  14. Kühlkette

    Bacchetta Pelso Brevet High Racer

    Nochmal Thema Umlenkrolle. Ist euch schon mal aufgefallen, dass bei der Originalrolle das Gewinde der Schraube nur 3mm greift? Die ist zu kurz. Jedenfalls bei mir. Und das soll 8Nm aushalten :-( Ich hab inzwischen zwei Varianten der neuen Rolle von Terracycle bestellt und ausprobiert...
  15. Kühlkette

    erledigt Pelso Idler Kit Umlenkrolle von Terracycle für Pelso Brevet

    Ich verkaufe das neue Pelso Idler Kit von Terracycle. Es ist die elite version mit Titanritzel 15 Zähne und Keramiklager. Es funktioniert einwandfrei. 162g 30 Kilometer gefahren 180 Euro + Versand 6 Euro in D und damit um einiges billiger als wenn du es selbst importierst. Ist ja auch ein...
  16. Kühlkette

    Unterschied Kettenleitrolle mit oder ohne Zähne

    Danke! Leider haben die nicht meine Größe. Ich hab ne Terracycle mit 15 Zähnen.
Zurück
Oben Unten