Suchergebnisse

  1. PeterNG

    15. Triketreffen 18.-21.05.2023

    20.05.2023 https://www.relive.cc/view/veqzoMMpVBv 19.05.2023 https://www.relive.cc/view/vDqgK11XpVq 18.05.2023 https://www.relive.cc/view/vLqeeKKpmdq 16.05.2023 https://www.relive.cc/view/vRO78wk74y6
  2. PeterNG

    15. Triketreffen 18.-21.05.2023

    Bin auch wieder daheim, bei 530 km und über 7 Stunden Fahrtzeit, im Schnitt 76 km/h erübrigen sich die Diskussionen über (k)ein Tempolimit. War schön euch alle wiederzusehen. Vielen Dank an Dirk und seine Helfer für die Organisation und die schönen Touren. Bis spätestens nächstes Jahr.
  3. PeterNG

    Treffen 24. Bay. Liegeradtage Ornbau 2021

    Hallo Zusammen, ich melde mich auch noch an.
  4. PeterNG

    Liegerad Treffen - Polen

    Hallo Daniel, ist dort Camping möglich, Wohnmobil oder Zelt? Gruß, Peter
  5. PeterNG

    Treffen 13. Liegend Leezen 21.09.2019

    Hallo in die Runde, ich melde mich auch an, für Nightride und Ausfahrt. Peter
  6. PeterNG

    Treffen 6. Liegerad-Midsommar "light" in Nordloh (20.06. - 23.06.2019)

    Hallo Fiete, mit Entsetzen haben wir gerade gelesen, was deiner lieben Inge passiert ist. Fiete, in Gedanken sind wir dir und deiner Inge. Ganz liebe Grüße an Inge von uns. Renate und Peter
  7. PeterNG

    Stammtisch Ludwigsburg

    Eine wirklich schöne Tour mit viel Landschaft und tollen Panoramen. Gestartet bei Sonnenschein und fast T-Shirt Wetter. Mittags dann ein Verderber und ziemliche Abkühlung. Aber dass kann echte Liegeradler ja nicht schrecken. Vielen Dank an wiinzling für die Ausarbeitung der Strecke. Hier nun ein...
  8. PeterNG

    Nachttour 25.-26.08.2018

    Jana, vielen Dank für die super Tour. War schön mit euch allen. Bis zum nächsten Mal. Gruß, Peter
  9. PeterNG

    Treffen 21. bayr. Liegeradtage in Ornbau/Mittelfranken 27. - 29. Juli 2018

    Auch von mir ein herzliches Danke für die gute Organisation und das schöne Wochenende. War wirklich eine nette Gesellschaft und eine schöne Tour. Bis nächstes Jahr. Gruß an alle Liegenden Peter
  10. PeterNG

    Stammtisch Ludwigsburg

    Das war ein Weltuntergangsgewitter, aber Petrus hatte ein Einsehen war tatsächlich noch eine schöne Ausfahrt (und ne nasse Heimfahrt :((y)) LG Peter
  11. PeterNG

    Treffen 5. Liegerad-Midsommar vom 22.6. bis 24.6.2018, CP Nordloh im Ammerland

    Hier ist (nochmal) der Vorfall am Bahnübergang in Stickhausen. Wegen der Windgeräusche ist mein Kameramikrofon grundsätzlich stummgeschaltet. Es gab weder eine akustische noch visuelle Warnung. Es gibt anscheinend auch keine Kameraüberwachung dieses Bahnübergangs, - nur die Gegensprechanlage aus...
  12. PeterNG

    Nachttour 25.-26.08.2018

    Ich bin dabei, Gruß, Peter
  13. PeterNG

    Treffen 5. Liegerad-Midsommar vom 22.6. bis 24.6.2018, CP Nordloh im Ammerland

    Wir sind wieder zu Hause. Und auch von uns ein herzliches Danke an Marion und Dieter für das wunderschöne Wochenende. Und liebe Grüße an alle, die dabei waren. Bis demnächst. Renate und Peter
  14. PeterNG

    Treffen 5. Liegerad-Midsommar vom 22.6. bis 24.6.2018, CP Nordloh im Ammerland

    :) Wir sind auch dabei :) (y) (Stellplatz Nr. 2)
  15. PeterNG

    Stammtisch Ludwigsburg

    Ich starte auch ab Marbach :)
  16. PeterNG

    12. Trike-Treffen Himmelfahrt 2018 10.05.-13.05.2018

    dieses Phänomen habe ich auch gesehen ....
  17. PeterNG

    12. Trike-Treffen Himmelfahrt 2018 10.05.-13.05.2018

    Wir sind ebenfalls wieder zuhause. Ganz sanft durchgerutscht, ohne Stau und großen Regen. Auch von uns ein ganz GROSSES DANKE an Fiete und Inge für die super Organisation und die schönen Touren, - und an alle Dabeigewesenen für die tolle Gesellschaft und Stimmung. Gruß Peter
Zurück
Oben Unten