Suchergebnisse

  1. sedan1200

    Velomobilkalender 2024 Nr. 6

    Aus Zeitgründen heuer leider NEIN
  2. sedan1200

    Velomobilkalender Nr. 5 - 2023

    Mache gerne Österreich Ost wieder, falls Bedarf besteht
  3. sedan1200

    Das effizienteste Velomobil ist

    Das effizienteste Velomobil ist jenes, das dir am schnellsten deine Lebensfreude bestätigt und dir am meisten Spaß macht ;)
  4. sedan1200

    Alpha 7 Rumänien

    Schön, dass ihr nun die Panzerlenkung so schätzt, die es beim WAW schon seit ewig gibt:p :sneaky:
  5. sedan1200

    Alpha 7 Rumänien

    Greift es den Kunststoff nicht an?
  6. sedan1200

    Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

    Ja, dem geht es gut :)
  7. sedan1200

    Neuigkeiten zum Milan MK7: Das neue Horizontalschott für den Milan Mk7

    Sowohl mein WAW als auch mein Trike Wild One haben gut funktionierende Feder/Dämpferkombinationen für das Hinterrad, zumindest beim Wild One definitiv mit Hydraulik. Man muss ja das Rad nicht neu erfinden...
  8. sedan1200

    Alpha 7 Rumänien

    Würde sich da nicht ein Faltenbalg anbieten? Da wäre es dann ganz dicht :unsure:
  9. sedan1200

    Eure Höchstgeschwindigkeit & Gedanken dazu

    ...aber leider nicht selbst am Steuer gesessen...:p
Zurück
Oben Unten