Suchergebnisse

  1. R.W.

    Witz des Tages

  2. R.W.

    Alpha W9

    versteh ich nicht, woher kommt der Wert? Selbst ermittelt?
  3. R.W.

    Alpha Performance

    Hat er wohl schon....
  4. R.W.

    Alpha Performance

    Was denn?
  5. R.W.

    Alpha Performance

    keine Ahnung, aber denke schon, oder hat der Kleber so eine hohe Viskostät, daß er von selbst "stehen" bleibt?
  6. R.W.

    Alpha Performance

    Obiger Link führt zu einem Video von Daniel bzgl. Optimierung des Antriebs. Hat's schon wer gemacht!? Und wenn ja, mit welchem Klebstoff!?!?
  7. R.W.

    erledigt Allight Kettenleitrolle 50mm mit 8 oder 10 mm Achse

    Ja, Leck, Versand dann ja fast so viel wie das Teil.... Hat's sowas vielleicht auch in Deutschland?
  8. R.W.

    erledigt Allight Kettenleitrolle 50mm mit 8 oder 10 mm Achse

    Nix, ich weiß nur nicht, ob die nach D liefern
  9. R.W.

    erledigt Allight Kettenleitrolle 50mm mit 8 oder 10 mm Achse

    Hallo, danke für den Link, aber wohl gerade nicht lieferbar!?
  10. R.W.

    erledigt Allight Kettenleitrolle 50mm mit 8 oder 10 mm Achse

    Hallo, suche für mein kürzlich erstandenes Dalli eine Umlenkrolle da die verbaute ganz schlimm "repariert" wurde. Vielleicht hat ja auch jemand eine gute Bezugsquelle dafür!?
  11. R.W.

    erledigt Rotor Kassette 11-52 12 fach

    Hallo, verkaufe eine neuwertig Rotor Kassette die ich im Alpha hatte aber nach ca. 500 km ausgebaut und durch andere Übersetzung ersetzt. Ohne Abschluss Ring! Neupreis derzeit ca. 330 Euro Hätte gerne 250 Euro dafür. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung
  12. R.W.

    Austausch Lenkplatten bei Alpha Serie und Nachfolger

    Gibt's schon Reifen extra fürs Pippi?
  13. R.W.

    erledigt Leiba x-stream gelb Rohloff Reflexstreifen

    Du meinst Leiba-Fahrer sind von Haus aus langsamer.....;) PN hab ich vor ner Woche schon geschrieben.....
  14. R.W.

    erledigt Leiba x-stream gelb Rohloff Reflexstreifen

    Nun ja, der Verkäufer machts nicht gerade einfach mit Kontaktaufnahme, da hier im Forum wohl nicht sehr aktiv.......
  15. R.W.

    Velomobil trifft auf Reichweite

    ...manchmal sieht man einfach nur das was man sehen will....:ROFLMAO:
  16. R.W.

    Velomobil trifft auf Reichweite

    Häh? Der Thread-Opener verweist doch selbst explizit drauf!? Dann mußt hier schon den ganzen Faden schließen wenn das OT sein soll, oder?
  17. R.W.

    Alpha9 / M9 Erfahrungsberichte

    Wenn, dann nehm ich auch gerne ein Pärchen!
  18. R.W.

    Brille für alternde VM-Fahrer

    https://www.spezialradmesse.de/markenverzeichnis/p/style-your-face ist ein online-Händler, wenn ichs richtig verstanden hab. Find ich bei der Sportbrille, die mit Stärke verglast werden soll etwas problematisch, weil, die sitzt eben in jedem Gesicht anders....
  19. R.W.

    Brille für alternde VM-Fahrer

    Die hab ich auch im Laden, aber die wird leider nicht richtig hell, sondern hat immer so ca. 20-25 % Grundtönung. Nachts, wenns richtig dunkel ist, wäre mir das schon wieder zuviel.
  20. R.W.

    Brille für alternde VM-Fahrer

    Nö, bei der Ausführung sinds 650,- Euro.... Ja, leider sind die Gleitsichtgläser immer noch ziemlich teuer, aber wenn Mann oder Frau auch einen ordentlichen Korrektionsbedarf in der Ferne hat, bleibt wohl oder übel nix anderes über. Swisseye ist, was die Verglasung betrifft schon ziemlich gut...
Zurück
Oben Unten