Suchergebnisse

  1. chkoppi

    Rhein Neckar Kreis

    Es gibt ein paar Seiten vorher gibt es einen Link zur Anmeldung. Parken ist vor dem Kino möglich
  2. chkoppi

    Rhein Neckar Kreis

    Ich komme auch fürs Kino am 20.04 in Pfungstadt. Wenn jemand über Worms fahren will kann man ja vieleicht zusammen fahren
  3. chkoppi

    Rhein Neckar Kreis

    Respekt bei dem Wetter. Bin eben auch eine kleine Runde gefahren jedoch bei Sonnenschein. Wir sollten mal für eine kleinere Runde was ausmachen.
  4. chkoppi

    Rhein Neckar Kreis

    Schöner Tourvorschlag. Für mich wäre aber so lange Touren nur Mittwoch's oder am Wochenende möglich.
  5. chkoppi

    Rhein Neckar Kreis

    :unsure::unsure::cool::ROFLMAO:
  6. chkoppi

    Rhein Neckar Kreis

    Der ist gut April ist doch erst morgen
  7. chkoppi

    Milan SL 3/4

    Gute Reise
  8. chkoppi

    Rhein Neckar Kreis

    Ach du scheiße , gute Besserung
  9. chkoppi

    Velomobil bei höherer Geschwindigkeit

    Mit meinem Milan ist das auch alles möglich, nach oben keine Grenze wenn man es sich traut. Aber mit dem Orca über 60km/h da wirds sehr schnell grenzwertig.
  10. chkoppi

    Velomobil bei höherer Geschwindigkeit

    Beim Orca ist bei Abfahrten die an die 55-60 km/h so die oberste Grenze für ein gutes Fahrgefühl. Das kann mann mit einem normalen VM nicht vergleichen.
  11. chkoppi

    Wie komme ich aus einem umgekippten VM

    Mit meinem Orca bin ich ja auf der Seite liegend in eine Kuhle neben der Fahrbahn gerutscht. Der Orca lag schräg und ich mit mein bescheidenen 1.. kg auf der Klappe. Ein Fahrradfahrer hat mir dann geholfen auszusteigen. Für mich war es schwer irgendwie mich aus dieser Position zu befreien...
  12. chkoppi

    Milan Mk1 GT

    Gute Fahrt mit dem Milan(y)(y)
  13. chkoppi

    Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

    Heute Wetter Vorderpfalz
  14. chkoppi

    Rhein Neckar Kreis

    Ja das Wetter war wirklich bescheiden. Jetzt ist es ja wieder besser um die Fitness aufzubauen. Dieses Jahr sollten wieder mehr gemeinsame Ausahrten möglich sein.
  15. chkoppi

    Treffen Rheinhessen-Treffen 2023

    3 haben sich letztendlich bei traumhaften VM Wetter am Göllheimer Häuschen getroffen. Essen war gut, An und Abfahrt war bei diesem Wetter ganz gut zu fahren.
  16. chkoppi

    Treffen Rheinhessen-Treffen 2023

    Ich werde so gegen 11.30 da sein. Fahre über Eisenberg
  17. chkoppi

    Treffen Rheinhessen-Treffen 2023

    So wie es ausieht köönte ich am 17.12.2023 doch dabei sein. Jetzt müsste nur noch das Wetter passen und noch einige vieleicht auch kommen.
  18. chkoppi

    Das Bülk-Projekt: ein neues Velomobil

    Mein Milan SL mit Trettlagermotor ist mit dem richtigen Fahrer bestimmt nicht viel langsamer unterwegs als ohne. Ich selbst packe das nur kurzfristig. Deshalb denke ich das auch für das Bülk ein Motor eine gute Ergänzung bei der Austattung sein wird.
Zurück
Oben Unten