Suchergebnisse

  1. SperrmülLRad

    Liegeradstammtisch Hamburg

    Moin Ich schaffe es heute nicht. Aber ich habe mir den 17-März (LRad Tour) vorgemerkt in meinem Kalender. Wer kommt noch? @Pilgrim lebst du noch gemeinsam hinfahren?
  2. SperrmülLRad

    Liegeradstammtisch Hamburg

    Bin dienstlich diese Woche in Dresden (mit Klapprad) und im August auf Radtour mit Liegerad (www.tourdenatur.net) Bodensee…München. September müsste Stammtisch für mich wieder klappen. Kennt jemand Liegeradfahrer und Liegeradevents in Kassel Gegend? Insb Bad Arolsen Gegend (40km westlich von...
  3. SperrmülLRad

    Liegeradstammtisch Hamburg

    Bin dabei Bis heute Abend (gleich)
  4. SperrmülLRad

    Liegeradstammtisch Hamburg

    Moin Spezi schaffe ich nicht ( da langes Vorbereitungswochenende für Sommerradtour welche ich mitorganisiere). Stammtisch 3-Mai auch nicht (besuche einen Freund der in der Provence wohnt (inkl. Radtour). Ich hoffe trotzdem auf einen Spezibericht.
  5. SperrmülLRad

    Liegeradstammtisch Hamburg

    Bis später Ich bin extra zum downtown Office heute gefahren (mit kurzlieger) um heute abend schnell rüberzufahren. @Pilgrim komm, dann bekommst du auch dein (Rippenbruch bedingt verspätete) Weihnachtsgeschenk.
  6. SperrmülLRad

    Liegeradstammtisch Hamburg

    Nach meinem Rippenbruch (Glatteisradel mit falschem Rad), bin ich inzwischen wieder 3/4 fit und auf dem Weg für 1 Woche mit der Bahn in den Süden und damit leider nicht heute bei der CM und nicht am 1. Mittwoch des Februar in Hamburg. Viel Spass Gruss Oliver
  7. SperrmülLRad

    Liegeradstammtisch Hamburg

    Also kommst du heute nicht aus dem Quark @Pilgrim
  8. SperrmülLRad

    Liegeradstammtisch Hamburg

    @Pilgrim Nach den schlauen Worten erwarten dich alle beim Stammtisch. Ich bin bereits downtown (mit dem Liegerad) und fahre gleich rüber.
  9. SperrmülLRad

    Liegeradstammtisch Hamburg

    Komme heute abend zum Stammtisch Ich hoffe viele andere auch (auch du Pilgrim)
  10. SperrmülLRad

    Liegeradstammtisch Hamburg

    Ich bin auf längerer Radtour durch Deutschland und werde heute Abend bei CM-Hamburg nicht dabei sein. Viel Spass.
  11. SperrmülLRad

    MBB Lastenrad aus Holz

    Klasse das aus den super detailierten 3D Planungen jetzt so ein tolles variables gut fahrbares Liegerad geworden ist. Ich will das auch mal fahren Bin voraussichtlich 19/20-Sep in deiner Region. Ich hoffe wir können uns treffen. Oliver
  12. SperrmülLRad

    Liegeradstammtisch Hamburg

    Moin Ich plane von Rellingen/Halstenbek auch Sternfahrt zu mach morgen ab 12 Uhr. Treffpunkt wo an Ringstrecke? @Pilgrim bist du auch da? Oliver
  13. SperrmülLRad

    HPV Treffen 2022 [Sammelthread Bilder]

    2022-06-04 HPV aus der Rennbahn
  14. SperrmülLRad

    HPV Treffen 2022 [Sammelthread Bilder]

    2022-06-05 abends bei Sausetritt
  15. SperrmülLRad

    Liegeradstammtisch Hamburg

    Ich bin dabei. Wann fahren wir in Halstenbek los Pilgrim?
  16. SperrmülLRad

    Liegerad-Runden

    Habe ich gerade (leider zu spät) Eure schöne Tour gesehen. Habe dafür am Sonntag meine Velo komplett demontiert um Zwischengetriebeachse zu richten + gebrochene Alu-Aufhängung zu schweißen. Falls einer mit richten Erfahrung hat sagt Bescheid.
  17. SperrmülLRad

    Liegeradstammtisch Hamburg

    War auch da. Habe einige Liegeradler getroffen und Aufrechte Bekannte aber nicht Euch obwohl ich gekorkt habe und alle an mir vorbeigefahren sind (Berliner Tor Ecke). Oliver
  18. SperrmülLRad

    Liegerad-Runden

    Ich hatte mit Dirk + weiteren interessierten auch am Samstag eine Runde geplant.
  19. SperrmülLRad

    Liegeradstammtisch Hamburg

    Habe mich gerade eingeloggt aber ihr seid ja alle schon im Bett. Ich bin gerade auf Tour mit dem Klapprad in Deutschland. Bis zum nächsten Mal. Frohe Weihnacht und guten Rutsch falls wir uns nicht vorher hören oder auf der CM sehen. Oliver
Zurück
Oben Unten