Suchergebnisse

  1. Soeren

    erledigt Suche DF, Milan, Evo-R oder Evo K bis 5.000 Euro

    Hallöchen, nach Mango und Quest möchte gerne meine VM Erfahrungen weiter ausbauen und bin auf der Suche nach einem neuen Gebrauchten. Mein Budget beschränkt sich auf 5.000 Euro und ich würde gerne ein DF, Milan, evo-R oder evo-K erwerben und in 2020 fahren. Es muss zu meinen 184 cm bei 45er...
  2. Soeren

    ICE VTX, von und zu

    Hey, ich habe keinen anderen Hinterbau benötigt. Es läuft ein 28" Durano Plus hinten drin.
  3. Soeren

    erledigt Milan oder DF für 185cm / 87cm

    Ich glaub derzeit habe ich viel Geduld. Das war beim Mango anders, weil ich vorher nie ein VM hatte und das "Haben-Will-Syndrom" einfach komplett durchschlug. :D Aber jetzt bin ich ja versorgt und habe große Freude mit dem Mango. Daher ist bei diesem Gesuch überhaupt keine Eile. (nächste Woche...
  4. Soeren

    erledigt Milan oder DF für 185cm / 87cm

    Es wäre vermessen, wenn ich dir diese Frage schon beantworten könnte. :-) Fürs Mango spricht jedoch, dass ich fast erwachsenen Nachwuchs habe der körperlich reinpasst und interessiert ist. ;-)
  5. Soeren

    erledigt Milan oder DF für 185cm / 87cm

    huch, mir eine ganz unbekannte Tonalität in diesem Forum. :confused: Und weil ich es im Rausch des Schreibens vergessen habe, auch ein Evo K würde mich durchaus ansprechen. :-)
  6. Soeren

    erledigt Milan oder DF für 185cm / 87cm

    Hi zusammen, dank @düssel bin ich zu meinem heutigen Mango Sport Blue Edition gekommen und ich liebe dieses VM. Für mich war es dieses Jahr wichtig, herauszufinden ob ein VM für mich das richtige Fortbewegungsmittel ist. Ja, ist es. Ich bewege es regelmäßig und genieße die Ausfahrten bei jedem...
  7. Soeren

    erledigt ICE VTX ohne Wartungsrückstand

    Hallo, nach meinem KMX Cobra X und dann dem ICE Sprint X, möchte ich mich nun gerne mit einem ICE VTX fortbewegen. Den Komfort vom Sprint X habe ich seit einigen Monaten mit meinem Mango VM. Daher darf es ohne Verkleidung jetzt sportlicher werden. Wenn jemand ein ICE VTX in einem sehr guten...
  8. Soeren

    erledigt VM bis 3.500 EUR

    :D Ich verstehe die Frage nicht.
  9. Soeren

    erledigt VM bis 3.500 EUR

    Wahrscheinlich hing mal hier ne GoPro, dann dort ne GoPro ... usw. ;) @düssel hat es von @Reinhard gekauft und ich nun von @düssel - wer weiß was da alles passiert ist. :D
  10. Soeren

    erledigt VM bis 3.500 EUR

    Das an der Haube sind Klebestreifen, da sind Magnete drin um die Haube zu halten. Funktioniert einwandfrei. Die am Body sind Klettstreifen. Frag mich nicht wofür. :-D Wird bald anders aussehen, da es entweder einen Marvel-Look (Captain America, Flash etc.) bekommt oder vollständig zu Lightning...
  11. Soeren

    erledigt ICE FULL FAT mit Rohloff Speedhub 500/14 XL

    Das Full Fat ist seit 2 Tagen verkauft und ab sofort in Münster unterwegs! :-) Thema kann geschlossen werden.
  12. Soeren

    erledigt VM bis 3.500 EUR

    Ich danke euch für die Angebote und auch die Ratschläge, abseits der Angebote! Mein Gesuch hat ein tolles Ende, denn ich war gestern bei @düssel und habe mir sein (jetzt ehemaliges) Mango Sport Blue Edition unter den Nagel gerissen. Die erste Fahrt ist bereits erfolgreich und zufrieden erledigt...
  13. Soeren

    erledigt Velomobile Velayo

    Zähle ich auch. 3x9. Und ich will keine Preisdiskussion, aber geht das Velayo neu nicht in der Basis-Version erst bei 5.500 EUR los? Und das hier sieht auf den Bildern top aus. Nicht das es zu weit unter Wert verkauft wird.
  14. Soeren

    Velomo 4K City-VM - Kabinenroller-Quad

    Warum denn nur nicht?
  15. Soeren

    erledigt VM bis 3.500 EUR

    Kurz für euch: Vielen Dank für die vielen Angebote via PN und auch jetzt plötzlich hier im Thread! Darüber freue ich mich sehr und bin auch mit einigen in intensiveren Gesprächen. Ich denke im Moment, dass ich mit den jetzigen Kontakten fündig werde. Werde euch auf dem Laufenden halten und...
  16. Soeren

    erledigt VM bis 3.500 EUR

    Hallo zusammen, jetzt muss es ja bald auch bei mir mal mit einem Velomobil klappen. Ich bin auf diesem Gebiet noch Erstie und möchte mit einem Budget bis max. 3.500 EUR gerne ein VM finden, mit dem ich erste Erfahrungen sammeln kann, die länger als eine Probefahrt gehen. Panzerlenkung...
  17. Soeren

    erledigt ICE FULL FAT mit Rohloff Speedhub 500/14 XL

    Ich möchte mich von meinem ICE Full Fat trennen. Es ist in einem guten, wenn auch im Moment nicht detailliert geputzten Zustand. Hat eine top funktionierende Rohloff Speedhub 500/14 XL verbaut und ist hinten gefedert. Gepolsterte Kopfstütze ist ebenfalls vorhanden. Spiegel, TerraCycle Elite...
  18. Soeren

    Sammelthread - Zeig dein Trike!

    alles andere würde dämlich aussehen. :D
  19. Soeren

    Teuerstes Trike

    :eek: ... welches VM gibts zu dem Trike dazu?
  20. Soeren

    Sammelthread - Zeig dein Trike!

    Im Moment fast jeden Tag derart unterwegs. :-)
Zurück
Oben Unten