Suchergebnisse

  1. S

    erledigt Verkaufe mein ZOX 24ll von 11/2020

    @benna - vielen Dank für Deine hilfreichen, aufbauenden und verständnisvollen Kommentare. [Beitrag editiert ... - Reinhard -] @susisorglos - entschuldige bitte, die Email Benachrichtigung hat nicht funktioniert! Du hast Antwort.
  2. S

    erledigt Verkaufe mein ZOX 24ll von 11/2020

    Leider gibt es keinerlei Interesse, egal auf welcher Plattform. Ich muss mir ein anderes Rad kaufen, daher Preissenkung auf 2.500€ - sind dann mal eben 1000 € Verlust in vier Monaten...
  3. S

    erledigt Verkaufe mein ZOX 24ll von 11/2020

    Hallo, ich muss mein gerade erst gekauftes Wunschrad wieder verkaufen. Bitte fragt nicht nach dem Grund, es fällt mir sowieso schon extrem schwer. Schaltung: 2 x 10 mit 51/39 vorne und SRAM Schaltwerk Bremsen: Shimano Deore hydraulisch Reifen: Schwalbe Billy Bonkers 50 - 559 Gepäckträger von...
  4. S

    Kiddical Mass in Giessen am 24.8. um 15 Uhr

    Eine Bekannte hat für Samstag, 24.8. eine Kinder- und Junggebliebenen Demo in Giessen organisiert. Start ist um 15 Uhr am Uni Hauptgebäude in der Ludwigstr. 23a, Ziel ist Schwanenteich, dort soll ein gemeinsames Picknick stattfinden. Wer bringt seine Kinder mit? Gruß Sebastian
  5. S

    Stadtradeln Tour Wetzlar am 10.06.19

    Wetzlar ist direkt um die Ecke - da komme ich auch. Gilt ein Pino als UP oder als Liegerad? Vielleicht bringe ich auch das Anura mit... Gruß Sebastian
  6. S

    Leichtes Fahrrad für 11jährigen - Eigenaufbau

    Hallo, irgendwie falsches Forum Rahmen alleine wird vermutlich schwierig, aber komplett geht. Da wären dann Woom mit 8,x Kilo, islabikes luath in 24 Zoll (geiles rad, aber nicht extrem leicht). Gibt noch andere, liegen so zwischen 500 und 700 Euro. Bei woom sollte auch 26 zoll gehen...
  7. S

    erledigt Kettwiesel Alu Bj. 2013 wie neu mit allen wichtigen Extras

    9 Gang Kettenschaltung mit Schlumpf, also 18 weit gespreizte Gange. Körpergröße keine Ahnung, schau bitte auf der Hase Homepage! Gibt aber nur eine Rahmengrosse, sollte also passen. Gruß Sebastian
  8. S

    erledigt Kettwiesel Alu Bj. 2013 wie neu mit allen wichtigen Extras

    Preisupdate 1950,- € - muß jetzt weg.
  9. S

    Sehbehindert und Trike - technische Hilfe - Vorstellung - Touren - Oelde

    Ich kann nur unterschreiben, was mein VorschreiBer betont; wir fahren viel konzentrierter als die meisten Alltagsradler und können recht gut einschätzen, in welchem Situationen wir langsam fahren müssen und achten permanent auf die Fehler der anderen. Schön, dass er hier auf soviel Verständnis...
  10. S

    Sehbehindert und Trike - technische Hilfe - Vorstellung - Touren - Oelde

    Wollte dich nicht ärgern - bin neidisch auf deine geplante Tour und wünsche dir /euch viel Spaß!
  11. S

    Sehbehindert und Trike - technische Hilfe - Vorstellung - Touren - Oelde

    Guten morgen, schön, von einem weiteren sehbehinderten Radler zu lesen! Ich bin ähnlich stark eingeschränkt - fahre aber fast täglich zwei meiner Kinder in die Schule bzw den Kindergarten mit dem Pino-Tandem und Trets. Aufpassen ist alles - blöd ist, dass bei einem Unfall die Versicherung...
  12. S

    erledigt Kettwiesel Alu Bj. 2013 wie neu mit allen wichtigen Extras

    Warum die Bilder jetzt alle doppelt und dreifach sind, weiß ich nicht. ... Aber es gibt welche!
  13. S

    erledigt Kettwiesel Alu Bj. 2013 wie neu mit allen wichtigen Extras

    Ja, es gibt noch Bilder - wir hatten hier tatsächlich seit meinem letzten Post an einen einzigen Tag kurz Sonne. ... Danke fürs Erinnern!
  14. S

    erledigt Kettwiesel Alu Bj. 2013 wie neu mit allen wichtigen Extras

    Fotos kommen, wenn es mal nicht regnet. Die Überlegung mit dem Kettwiesel Tandem hatten wir auch - allerdings muss ich meinen Sohn im Blick haben, sonst macht der bloß Blödsinn hinter mir - seine Probleme sind momentan größter als befürchtet. Blöde Situation, aber die Entscheidung ist gefallen.
  15. S

    erledigt Kettwiesel Alu Bj. 2013 wie neu mit allen wichtigen Extras

    Nach diesem Wiesel habe ich lange gesucht - genau die richtige Ausstattung (meiner Meinung nach). Und dann zeigt sich, dass unser Sohn doch länger auf das Tandem angewiesen ist und es anders nicht geht. Und das mit dem bisher genutzten Tandem meine Knie auf die Dauer ein größeres Problem...
  16. S

    erledigt Kettwiesel - Tandemkupplung

    Hallo, frage mal bei traumvelo, der Andreas Seilinger verkauft Dir gerne eine! Gruß Sebastian
  17. S

    Greenspeed Anura zugelaufen (@traumvelo: bitte um Bestätigung/Ergänzung!)

    Was bei traumvelo so alles im Fundus schlummert - ich bin sprachlos... Inzwischen sind die ersten 150 km gefahren, bis auf einige Nachjustierungen an Bremse und Schaltung fährt es sich auch dem Verfliegen der ersten Euphorie richtig gut! Man kann damit wirklich erstaunliche Geschwindigkeiten...
Zurück
Oben Unten