Suchergebnisse

  1. J

    erledigt Catrike Expedition rot

    Kann geschlossen werden. Das Trike wurde an einen sehr netten Forumskollegen verkauft. Danke.
  2. J

    erledigt Catrike Expedition rot

    Hallo Gerd, diese Frage kann ich nicht richtig beantworten. Zur Zeit ist es auf meine Körpergröße von 1.89m eingestellt. Wie du auf den Fotos erkennen kannst, ist noch jede Menge Spielraum zum Einstellen. Die Kette muss dann gekürzt werden. Ist aber auch kein Problem.
  3. J

    erledigt Catrike Expedition rot

    Hallo an Alle, mein Trike ist noch zu haben.
  4. J

    erledigt Catrike Expedition rot

    Hallo an Alle, hier ein Preisupdate! VHB 2600,-€
  5. J

    erledigt Catrike Expedition rot

    Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe eben gesehen dass sich noch keiner von euch zu meinem Angebot geäußert hat. Liegt es am Preis? Es ist doch VHB angegeben. Oder braucht tatsächlich niemand ein so schönes Trike? Mir hat es jedenfalls mein Arzt verboten zu fahren. Eine uralte Rückenverletzung...
  6. J

    erledigt Catrike Expedition rot

    Hallo liebe Forumsmitglieder, ich muss leider mein ein Jahr altes Catrike Expedition verkaufen. Es ist in einem sehr guten Zustand. Die Laufleistung beträgt ca 2000km und ist auf eine Körpergröße von 1.88m eingestellt. Zur Ausstattung: 30-Gang Sram X.7, 11/36, Lenkerendschalthebel, FSA...
  7. J

    erledigt Verkaufe Flux S 900 OL von 07.16

    Kann geschlossen werden. Das Rad wurde an ein Forumsmitglied verkauft.
  8. J

    erledigt Verkaufe Flux S 900 OL von 07.16

    So, nochmal zur Erinnerung: Neupreis 3045,-€. Letzter Preis: 2050,-€ Ich habe auch die Bereifung gewechselt. Von Schwalbe Kojak auf Maxxis DTH 24x1,75. Das war eine gute Entscheidung. Der DTH läuft genauso schnell auf Teer, hat aber den extrem viel besseren Gripp auf Schotter etc. Eure Chance.
  9. J

    erledigt Verkaufe Flux S 900 OL von 07.16

    Weil am kommenden Wochenende die SPEZI ist senke ich den Preis nochmals und zwar auf 2250,-€. Nach Aussage von Herrn Mischner (Fa. Flux) ist es kein Problem auf 26 Zoll-Bereifung umzurüsten. Es muss lediglich das Distanzstück an der hinteren Schutzblechhalterung rausgenommen werden.
  10. J

    erledigt Verkaufe Flux S 900 OL von 07.16

    Hallo, zum Frühlingsanfang senke ich den Preis auf 2450,-€.
  11. J

    erledigt Verkaufe Flux S 900 OL von 07.16

    Ich bringe hier nochmal die Konfiguration: zur Basisausstattung kommen hinzu - Federgabel bei OL - SRAM 27-Gang-Dual-Drive-Schaltung - Schutzbleche - Rack-4 für 4 Taschen - Lichtanlage SD-8 Nabendynamo, Toplight Flat S+ - Aufpreis Lumotec IQ-Cyo Premium senso+ (80 Lux) - Seitenständer -...
  12. J

    erledigt Verkaufe Flux S 900 OL von 07.16

    Hallo Fanfan, deine Rechnung stimmt. die fehlenden 25,-€ sind für den zweiten Spiegel. Die Flaschenhalter und den Tacho gebe ich so mit dazu.
  13. J

    erledigt Verkaufe Flux S 900 OL von 07.16

    Hallo Tim, der Neupreis für meine Konfiguration lag bei 3045,-€.
  14. J

    erledigt Verkaufe Flux S 900 OL von 07.16

    Hallo Forumsmitglieder, ich würde gerne wissen warum es keine Interessenten für das schöne Rad gibt? Liegt es am Preis oder der Ausstattung, oder...? Zur Zeit ist es auf eine Körpergröße von 1,89m eingestellt und es ist jetzt die Shimano SPD PD-M324-Pedale montiert.
  15. J

    erledigt ICE Sprint X 28 hardtail Carbonsitz

    Hallo Heinski, wie groß bist du ? Und wo steht das gute Stück ?
  16. J

    erledigt Verkaufe Flux S 900 OL von 07.16

    Hallo, da mein altes Thema geschlossen wurde, stelle ich es erneut ein. Ich verkaufe mein Flux S 900 OL. Es ist von Juli 2016. Ich habe es über meinen Fahrradhändler direkt bei Flux gekauft und bin bis jetzt ca. 3000km damit gefahren. Es fährt sich traumhaft, selbst mit vollem (4 Ortlieb...
  17. J

    erledigt Flux S 900-OL von 07/2016

    Wie kann ich dieses Thema wieder freischalten. Denn das Rad ist noch nicht verkauft.
  18. J

    Nach dem Trike ist vor dem Liegerad

    Hallo Tüddel, ich fahre seit Anfang Juli 2016 ein Flux S 900 mit UDK-Lenker. Bin bis jetzt knapp 3000km gefahren ohne auch nur ein Problem mit dem Rad gehabt zu haben. Ich fahre es allerdings mit Vorderradfederung. Bei uns in Nordhessen sind leider die Radwege in einem sehr schlechten Zustand...
  19. J

    Radurlaub von Nordhessen an die Aller und zurück

    Hallo Michael, die Jungs von Flux haben den Gepäckträger für 4 Taschen hervorragend konstruiert. Bei mir flattert selbst bei Geschwindigkeiten oberhalb von 65 km/h wirklich nichts. Auch beim Bergauffahren merke ich nichts negatives. Erst bei extremen Seitenwind merkt man die große Fläche.
  20. J

    Radurlaub von Nordhessen an die Aller und zurück

    Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte kurz von meinem sieben tägigen Radurlaub berichten. Start in Nordhessen (Borken), entlang der Schwalm, Eder und Fulda nach Kassel. Hier über Kaufungen, Nieste und den höchsten Punkt den Umschwang (446m ü.NN) nach Witzenhausen. Dann vorbei an Schloß...
Zurück
Oben Unten