Suchergebnisse

  1. katzoff

    Lenkungsflattern Alpha7

    Moin. Heute habe ich auf einer wirklich üblen Strecke (Steinpflaster, sehr uneben) bei ca. 35 km/h kurz die Hände von der Panzerlenkung genommen und sofort fingen die Vorderräder zu flattern an. Deutet das auf einen Verschleiß im Lenkgestänge hin? Kann man dieses Flattern bei einem...
  2. katzoff

    Brevet 18.11.23 / 2. Staffelfahrt zum Velomobilmittelpunkt Deutschlands

    Ich fänds schon interessant, unter welchen Bedingungen die von Brouter prognostizierten Werte tatsächlich erreicht werden konnten. Denn Regen und Dunkelheit wird sich auf unbekannten Strecken gewiss auf die Geschwindigkeit auswirken. Ich muss das bei meinem Abschnitt mal auswerten. Hier hätten...
  3. katzoff

    Brevet 18.11.23 / 2. Staffelfahrt zum Velomobilmittelpunkt Deutschlands

    Das „Versagen“ als Wort wurde von mir direkt nach der Ankunft zu Hause quasi im Affekt gewählt. Keine Sorge, mir geht’s gut. Ich habe die richtige Entscheidung getroffen. Das Wetter war zum radeln echt mies und ich hatte einfach keinen Bock mehr. Der Zeitverzug trug auch dazu bei. Respekt und...
  4. katzoff

    Brevet 18.11.23 / 2. Staffelfahrt zum Velomobilmittelpunkt Deutschlands

    Ich habe versagt. Übergabe an mich war um 13:15 statt eigentlich um 10:15. Ne Stunde später fing’s dann an zu regnen. Ab da mit Haube, wobei ich das nicht mag. Dann wurde es dunkel. Jedes Auto hat geblendet. Ganz schlechte Sicht. Nach 92km und 900hm habe ich abgebrochen. 10km und 300hm vorm...
  5. katzoff

    Brevet 18.11.23 / 2. Staffelfahrt zum Velomobilmittelpunkt Deutschlands

    @eichenwind Rechne mal damit dass ich um 17:45 da bin.
  6. katzoff

    Brevet 18.11.23 / 2. Staffelfahrt zum Velomobilmittelpunkt Deutschlands

    @eichenwind Hat’s Café auf? Bin frühestens um 17:00 da.
  7. katzoff

    Brevet 18.11.2023 Staffelfahrt Nordpfeil

    Übernachtung nicht. Evtl. komme ich noch mit zu Fritz. Wahrscheinlich fahre ich aber vom Kahlen Asten direkt wieder nach Hause.
  8. katzoff

    Probefahrt in OWL, Nähe von Paderborn?

    Joo. Komme aus Gütersloh und habe ein Alpha7.
  9. katzoff

    Brevet 18.11.2023 Staffelfahrt Nordpfeil

    Also ich brauche für meinen Abschnitt Störmede-Kahler Asten 3:15h.
  10. katzoff

    Brevet 18.11.2023 Staffelfahrt Nordpfeil

    Ich starte eh in Gütersloh, da ich dort wohne. Dann könnte @Moppel1306 vorher noch nen Bogen schlagen. Oder wir fahren 30km zusammen.
  11. katzoff

    Brevet 18.11.2023 Staffelfahrt Nordpfeil

    @eichenwind Ihr könnt mich mit einplanen. Den Kahlen Asten habe ich ja schon 2x bezwungen. Aber mir sind die Strecken- und Höhenanteile völlig egal. Hauptsache fahren.
  12. katzoff

    Rennen 24h Radmarathon um den Brelinger Berg am 10./11.06.2023

    Bei Hitze fahre ich mit SPD Sandalen, sowohl auf dem Lieger wie auch im VM und bin damit bestens zufrieden. Die Füße schmerzen eigentlich gar nicht bis wenig. Deutlich besser als mit geschlossenen Schuhen.
  13. katzoff

    Rennen 24h Radmarathon um den Brelinger Berg am 10./11.06.2023

    Ich konnte wegen eines Defektes ja nicht mit dem Alpha anreisen. Also musste das Auto und der Optima High Baron herhalten. War glaube ich zumindest bei der Hitze das bessere Rad. Mit dem Wind war's noch ok. Mit 4 h Schlaf und reichlich Pausen bin ich bei 24Runden=400km gelandet und bin damit...
  14. katzoff

    Rennen 24h Radmarathon um den Brelinger Berg am 10./11.06.2023

    Klar. Aber ich war schon Recht spät dran und wäre dann kurz vorm Dunkelwerden angekommen. Auf die Schnelle habe ich keinen Fehler gefunden. Daher komme ich morgen mit Auto und Langlieger.
  15. katzoff

    Rennen 24h Radmarathon um den Brelinger Berg am 10./11.06.2023

    Negativ. Den nutze ich auch am Langlieger. Da funzt er. Danke
Zurück
Oben Unten