Suchergebnisse

  1. haake

    Regelmäßig treffen in Hildesheim

    Uahhh, kann morgen leider nicht :( Befinde mich noch im schönen Münsterland und komme erst morgen heim. Euch viel Spaß!!!! :cool:
  2. haake

    Regelmäßig treffen in Hildesheim

    Cool, das sollte bei mir auch klappen :cool:
  3. haake

    Regelmäßig treffen in Hildesheim

    Ich find regelmässige Treffen auch eine schöne Idee. Muss aber immer bis 18.00 arbeiten und dann ist im Winter keiner mehr da.... :( Sonntag ist eine gute Idee. War heut schon treffen? Hab ich leider grad erst gelesen.... Schönen dritten Advent
  4. haake

    Regelmäßig treffen in Hildesheim

    Ich kann leider nicht :unsure:
  5. haake

    Gesichtet-Thread

    @Gekkonia @gooselk Ja, das bin ich :cool: Auf dem Weg in die Mittagspause oder wieder zur Arbeit, je nach Uhrzeit.
  6. haake

    Regelmäßig treffen in Hildesheim

    Ich hab ja man was neues :D und wenn nix unvorhergesehenes dazwischen kommt, dürft Ihr mein gelbes Zäpfchen live und in Farbe bewundern. Und bitte "oh schick, oh fein" sagen. Komme wieder gegen 18.00 und hoff, dass noch gaaaanz viiiele da sind. :)
  7. haake

    Regelmäßig treffen in Hildesheim

    Hallo Zusammen, nach intensiver befragung der Einheimischen aus Hohenhameln gibt es folgendes Ergebnis: Keine echte Alternative in Hohenhameln :( Der einzige Laden, der um die Zeit schon geöffnet hat ist der Delpin-Grill (Dönerbude).... Und nun????
  8. haake

    Wir warten auf unser Velomobil ...

    Das wird eine harte Zeit, aber seelisch moralische Unterstützung ist dir sicher.:)
  9. haake

    Wir warten auf unser Velomobil ...

    So, da werde ich auch mal das Wartezimmer verlassen. Ich flitze seit 1 Woche mit meinem Go One 3 durch die Gegend. Weltklasse!!!!!!:D:D:D:D:D
  10. haake

    Wir warten auf unser Velomobil ...

    Meins kommt morgen:D:D:D Aber ich selber bin noch bis Sonntag unterwegs...:eek:
  11. haake

    Regelmäßig treffen in Hildesheim

    Hi hi, was ist das den cooles??? :LOL::ROFLMAO::notworthy: Vielen Dank für die nette "Aufnahme" ! :)
  12. haake

    Wir warten auf unser Velomobil ...

    Ja, geteiltes Leid ist halbes Leid ;) tröst, tröst :)
  13. haake

    Regelmäßig treffen in Hildesheim

    Prima, da komm ich dann doch auch mal rum, mich vorstellen. :cool: Allerdings mit einem anders gearteten fahrbaren Untersatz. Das VM kommt ja erst noch...
  14. haake

    Wir warten auf unser Velomobil ...

    Ich übe offensichtlich noch, iat alles neu und ich bin soooooo aufgeregt.... Das go one muss in die Nähe von Hildesheim, genauer in das Welt-Dorf Hoheneggelsen :-)
  15. haake

    Wir warten auf unser Velomobil ...

    Ein gelbes go one 3 mit Cabrioverdeck, Motor und kleinem Loch in der Scheibe. :D Steht noch im Südschwarzwald.:eek: Der Kontakt lief über Elmar Maier, der war aber nur Vermittler....:cool:
  16. haake

    Regelmäßig treffen in Hildesheim

    Hallo Zusammen, ist um ca. 18.15 noch jemand da?
  17. haake

    Wir warten auf unser Velomobil ...

    Tach Zusammen, so, da ist es nun passiert. Der Virus hat mich auch erreicht, ich bin infiziert! Aber ich muss noch 3 (in Worten Drei!!!) Wochen auf mein erstes (gebrauchtes) VM warten :eek: Es muss noch von Süd nach Nord.... Ich bitte daher um seelisch-moralische Unterstützung! :rolleyes::)
Zurück
Oben Unten