Suchergebnisse

  1. Flittchen

    Treffen 11. Mobilitätsfest in Kiel 2023, Sonntag17.09. von 11 - 17 Uhr

    Für mich war es heute wieder wie verhext: Nachdem ich gestern 2 (in Worten zwei) platte Reifen am Hase-Kettwiesel hatte, wollte ich dann nach der gestrigen Flick-Orgie mit dem Effendi zum Mobilitätsfest...(Ingrid mit dem Flux). Bis Höhe Knoop bin ich gekommen...dann schnell mit der letzten...
  2. Flittchen

    Treffen 11. Mobilitätsfest in Kiel 2023, Sonntag17.09. von 11 - 17 Uhr

    Moinmoin! Kein Liegerad, aber gehört irgendwie auch dazu ...cool
  3. Flittchen

    Treffen Fahrradmesse Kiel 12.03.2023

    Da Ingrid morgen einen runden Geburtstag hat, kann ich nicht dabeisein... Schade. Es grüßt Euch Flittchen
  4. Flittchen

    Gesichtet-Thread

    Heute morgen ist mir (im Auto) ein gelbes Toxy ZR in Rabendorf entgegengekommen. Ohne Koffer habe ich den , glaube ich, noch nie gesehen? Von Gettorf? Scharnhagen richtung Dänischenhagen?? Sah gut aus... Schöne Grüße Flittchen
  5. Flittchen

    Toxy Flite gebr. Spontankauf

    Hallo Torsten! Herzlichen Glückwunsch zum schönen "Flittchen". Ein tolles Rad das Dir viel Spaß bereiten wird. Ein wenig wirst Du vielleicht üben müssen. Vor allem in engen kurven neigt das sehr kurzbauende Rad zum Unterschneiden - und zack, liegst Du schon...Du wirst auch sehr schnell...
  6. Flittchen

    erledigt FOSvelo (Wolf und Wolf)

    Moinmoin! Das kommt wohl hin...Oldenburg ist richtig. Ich hoffe, Hanna hat viel Spaß mit dem Rad! Gruß Ingo
  7. Flittchen

    erledigt FOSvelo (Wolf und Wolf)

    Moinmoin! Sodele...das Rad ist verkauft (Schluchz...!) Liebe H. und D. , war schön Euch kennengelernt zu haben! Ich wünsche Euch mit dem "KAI ZEN" allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Rad! Viele freundliche Grüße Ingo und Ingrid
  8. Flittchen

    erledigt FOSvelo (Wolf und Wolf)

    Noch ein paar Bilder für @schlawag (auf besonderen Wunsch...). Danach erst mal das Rad geputzt...wieso ist das eigentlich schon wieder so dreckig...ich fahre halt bei jedem Wetter... Liebe Grüße Ingo
  9. Flittchen

    erledigt FOSvelo (Wolf und Wolf)

    Hallo Ihr lieben! Vielen Dank für die nette Unterstützung und das geile Bild mit dem Paten! Das Rad ist reserviert bis Ostermontag ! Gruß Ingo
  10. Flittchen

    erledigt FOSvelo (Wolf und Wolf)

    Hallo Spooky! Ja, ich habe auch eine ähnliche Geschichte! ich habe auch monatelang gesucht und hatte sogar einen Wolf gekauft! Dann hat sich der Verkäufer "es noch einmal überlegt" und ich stand wieder ohne da! Wundert mich auch das das Fahrzeug noch nicht verkauft ist. Vor allem will ich nur...
  11. Flittchen

    Stammtisch Liegeradstammtisch Rendsburg

    Hach! @HenriP Noch mal herzlichen Glückwunsch zum Challenge Fujin! Soo ein schönes Rad, viel Spaß damit! Henri, wenn wir uns das nächste Mal sehen (Kiel?) werde ich mal mit dem "Flite" kommen - Du musst unbedingt mal mit Luftdämpfer fahren! Ein "Flite" mit Umwerferrohr ist mir auch noch nicht...
  12. Flittchen

    erledigt FOSvelo (Wolf und Wolf)

    Ob es verschiedene Größen gibt weiß ich leider nicht. Der "Entstehungs-Trööt" für sdas Rad beginnt im "Wolf und Wolf"-Faden ab Seite 26 , Beitrag #503 Ja, das Rad ist schön...in Echt noch mehr... Schöne Grüße Flittchen
  13. Flittchen

    erledigt FOSvelo (Wolf und Wolf)

    Hallihallo! Nach langem Überlegen möchte ich mich nun doch von meinem schönen W+W Alpenüberquerer trennen. Seit ich das Effendi fahre, steht das Rad meist im Schuppen - dafür ist es zu schade! Ich habe das Rad selber gebraucht , und in einem sehr schlechten Zustand gekauft. Alles (!) wurde...
  14. Flittchen

    Gesichtet-Thread

    Ich musste heute noch ein bisschen arbeiten und auf dem MFG-5 Gelände in Kiel Holtenau Ukrainer unterbringen ...da kommt mir doch glatt ein Mann auf einem Oke-Ja entgegen!? Den habe ich hier noch nie gesehen... Schöne Grüße Flittchen
  15. Flittchen

    Fahrradmesse Kiel 2022

    Genau! Deshalb müssen wir da ja auch alle hin...den Focus mal auf anständige Räder lenken! Gruß Flittchen
  16. Flittchen

    erledigt Verkaufe Challenge Fujin 2

    Oh, Cool! Wenn Du ein Flite hast empfehle ich Dir, unbedingt den Blog "pinschermitfahrrad" zu lesen. Matthias Krüttgen aus HH ist mit dem Rad echt herumgekommen und schreibt sehr schön... Bis demnächst! Viele liebe Grüße Ingo
  17. Flittchen

    Fahrradmesse Kiel 2022

    Scheinbar soll es in diesem Jahr wieder eine Fahrradmesse geben? Wie üblich im Ostseekai. Am 27.03. Wäre schön wenn die Messe stattfindet wieder ein kleines Treffen vor der Tür... Kann man ja mal vormerken Liebe Grüße Flittchen
  18. Flittchen

    Stammtisch Liegeradstammtisch Kiel

    Hej! Leider kann ich nicht kommen...muss ins Emsland. Es grüßt Euch Ingo
  19. Flittchen

    erledigt Verkaufe Challenge Fujin 2

    Hallo Henri! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Rad! Das habt Ihr genau richtig entschieden - und der Preis ist super! Ich hatte ja auch mal so eines...in orange...es ist immer noch das schönste Liegerad was man erwerben kann! Hoffentlich sehen wirr das mal in echt in Kiel Schöne Grüße und viel...
  20. Flittchen

    Stammtisch Liegeradstammtisch Kiel

    Hallo Felix! So ging es mir Dienstag...Montag ge-"boostert". Gute Besserung! Heute war`s eine kleine Runde. War wieder nett zu plauschen...und für ein Stück Kuchen lohnt es sich ja allemal die Kurbel zu drehen. Schöne Grüße Ingo
Zurück
Oben Unten