Suchergebnisse

  1. bule

    Advanta Bicycle

    Moin, ich bin zufällig über dieses 30 Jahre alte Video über das "Advanta Bicycle" gestolpert: Viel habe ich im Netz nicht dazu gefunden, diese Facebook-Seite: https://www.facebook.com/AdvantaRecumbent/ und ein paar Bilder, z.B.: https://www.bikecult.com/works/archive/07bicycles/advantaRA.html...
  2. bule

    Kennt jemand dieses Liegerad?

    Ich finde, optisch sieht es traumhaft aus!
  3. bule

    Velomobile und Liegeräder im Fernsehen

    In dieser Folge der Sesamstraße baut die Rollstuhlfahrerin Elin mit den anderen ein Handbike (Seifenkiste mit Antrieb): Sesamstraße Folge 2945: Eine Seifenkiste für Elin | Sesamstraße | NDR
  4. bule

    Die Schräge-Liegeräder-Galerie

    Schräge Fahrräder aus dem 22. Jahrhundert:
  5. bule

    erledigt Einspuriges Liegefahrrad Ruder/Tretantrieb

    Ein "echtes" Ruderrad ist das Rowcycle: https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/rowcycle.45459/ Das ist aber weder einspurig, noch für 2.000 €. Vielleicht ist das Varibike eher etwas für dich: https://www.varibike.com/varibike-bike/highend-sport
  6. bule

    Die Schräge-Liegeräder-Galerie

    Das Pedillac sieht zwar nicht aus wie ein Cadillac, aber man kann schon zu dem unbekannten Endpreis Reservierungs-Anzahlungen leisten: startnext.com/pedillac
  7. bule

    Erfahrungen RuderRad

    Wieder mal ein Ruderrad, wenngleich ganz klar kein Liegerad: https://www.kickstarter.com/projects/goebike/goebike-2in1-rowing-bike-your-pefect-walking-gym
  8. bule

    Witz des Tages

    Gind°r, nennt eure Gind°r nicht Gind°r! Denn wenn 'hr eur'n Gind°r ruft, gomm' alle Gind°r. Nur nicht eu'r Gind°r.
  9. bule

    Witz des Tages

  10. bule

    Liegerad mit Hinterradlenkung

    Warum nicht gleich ein Rad mit Hinter- und Vorderrad-Lenkung?
  11. bule

    Kamerahelm

    Helm mit 1 Kamera gibt es hier: https://www.indiegogo.com/projects/relee-m1-world-s-1st-all-in-1-ai-sports-helmet Keine Helmkamera, dafür 360° für Fahrräder: https://www.streetlogic.ai/
  12. bule

    Fahrrad Werkstatt mit Liegerad Erfahrung im Süden von Hamburg

    Toxy verkauft und schraubt auch andere Liegeräder. Schwerpunkt sind natürlich die eigenen. Ich würde alle hier genannten Läden einfach mal anrufen und zu dem gehen, der mir persönlich am sympathischsten und passendsten erscheint.
  13. bule

    Fahrrad Werkstatt mit Liegerad Erfahrung im Süden von Hamburg

    Aus Winsen kommt man in 78 Minuten mit dem HVV nach Wrist zu Toxy Liegerad. Das ist natürlich nicht im Süden Hamburgs und schnell mal um die Ecke. Wenn man Liegerad-Kompetenz z.B. nur 1x im Jahr braucht, ist es aber machbar.
  14. bule

    Witz des Tages

    Das ist ein Bildschirmfoto aus einem Video: Es gibt auch die Winter-Version:
  15. bule

    Witz des Tages

  16. bule

    Die Schräge-Liegeräder-Galerie

    Pedelec-Langlieger Tretolit: https://tretolit.com/wp-content/uploads/2020/10/Tretolit_Start_InAction.png
  17. bule

    Toxy ZR-Optimierung

    Spontan: kleinere Laufräder?
  18. bule

    Boulhol Aerocycle

    Das Rad wurde 2020 schon einmal besprochen: https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/boulhol-aerocycle-neues-franzoesisches-liegerad.59837/
  19. bule

    Kuriosität: Selbstbau-Delta-Trike mit Kampfflugzeug-Karosserie in Brandenburg

    Ich vermute, dass das Werk aus den Händen von Didi Senft stammt. Sein Fahrrad-Museum in Storkow ist geschlossen, ich habe es nie besucht. Da gab es einige ungewöhnliche Fahrräder.
  20. bule

    Witz des Tages

    Und wie haben die amerikanischen und britischen Kollegen reagiert, als sich der Kollege Hofacker (englisch ausgesprochen die Worttrennung vor dem F, nicht nach dem F: klick klick) vorstellte?
Zurück
Oben Unten