Suchergebnisse

  1. Hannovelo

    Pedalwirbel Witten, das Spezialradgeschäft

    Vielen Dank an alle hier! :)
  2. Hannovelo

    Pedalwirbel Witten, das Spezialradgeschäft

    @Marc Danke! Das muss er dann aber auch selbst reparieren! Da wirkt so ein 6mm Maulschlüssel plötzlich ganz anders.
  3. Hannovelo

    Pedalwirbel Witten, das Spezialradgeschäft

    Kurze, knappe Wasserstandsmeldung: Der Laden ist erst einmal geschlossen. Am 25.03 kam ein kleines, gesundes Männlein auf die Welt, welches hier viel Freude verbreitet. Auch der Mutter geht's soweit gut. :) Und heute war der erste Tag, an dem ich, wenn auch nur kurz, im Laden tätig wurde...
  4. Hannovelo

    Pedalwirbel Witten, das Spezialradgeschäft

    N´abend zusammen! Zuerst: Vielen Dank für die lieben Wünsche! Hatte ich gar nicht wahrgenommen nach meinem letzten Post hier. Haben mir aber eben ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. :) In meinem letzten Beitrag hatte ich ,,2 Wochen geschlossen" geschrieben. Das stimmt jedoch nur teilweise...
  5. Hannovelo

    Wir warten auf unser Velomobil ...

    Es gibt einfache Kunden. Es gibt schwierige Kunden. Und es gibt Jascha... ;)
  6. Hannovelo

    erledigt Milan SL MK4 -Superlight-

    My journey started with this velomobile ;) Still a beauty!
  7. Hannovelo

    Pedalwirbel Witten, das Spezialradgeschäft

    Heute feiert das Geschäft das erste Jubiläum. Manchmal passen Bilder einfach besser. ;) 11/2022 im Vergleich zu 03/2024 Die wichtigsten Themen in Kürze: -Seit dem 10.01.2024 habe ich die Marke ,,Tout Terrain" übernommen. -Seit dem 01.03.2024 habe ich die Händlervertretung für...
  8. Hannovelo

    Faltradritter hier im Forum vertreten?

    Jau, den gibt´s hier. Thomas macht einen guten Job! Hat im Januar meinem besten Freund ein Brommi verkauft und der war sehr glücklich über Beratung und Ablauf. :)
  9. Hannovelo

    Sammelthread - Zeig Dein Liegerad!

    Das schaut verdammt gut aus! Viel Spaß damit, @mirco ! :)
  10. Hannovelo

    Bacchetta EU Preisliste für 2024 Pedalwirbel Witten

    Hallo Forengemeinde! Mit diesem Verkaufsfaden möchte ich gerne für Transparenz beim Kauf eines Bacchetta-Liegefahrrads sorgen. Wieso ich für Transparenz sorgen will und muss? Bitte nehmt die Preise auf bentupcycles.com nicht als Referenzwerte. Sie enthalten weder Versandkosten...
  11. Hannovelo

    Pedalwirbel Witten, das Spezialradgeschäft

    Es gibt doch interessante Wendungen in diesem Forum.. Als ich @Matthias. darum bat, mir seine Kontaktinformationen für den Versand vom VM-Kalender zu geben, bekam ich dies als Antwort: Das empfinde ich als ausgesprochen lobenswert und in 15-20 Jahren eventuell sogar als gewinnbringend für das...
  12. Hannovelo

    Pedalwirbel Witten, das Spezialradgeschäft

    Nein! Aber du darfst dich glücklich schätzen über ein kleines Präsent, welches dich vermutlich das ganze Jahr über erfreuen wird. ;) Kontaktdatenaustausch für den Versand machen wir via PN. Und ja, was ist drin? Was feines für die Wand! Vielleicht können @Fritz oder @Stokerin das Rätsel...
  13. Hannovelo

    Pedalwirbel Witten, das Spezialradgeschäft

    Dann wollen wir mal das letzte Türchen öffnen. Bisher galt: Der jeweils erste Kunde, der den Laden betritt, darf ein Türchen öffnen. Naja, Sonntag, Weihnachten.. der Laden ist zu. Also, der erste Kommentar unter diesem Bild ist der, der das letzte Präsent aus dem Weihnachtskalender erhält! Was...
  14. Hannovelo

    Pedalwirbel Witten, das Spezialradgeschäft

    Wittener Wasserstandsmeldung: Das Jahr neigt sich dem Ende zu, da ist es nur sinnvoll ein kleines Update zu geben. Ich nehme mal Bezug auf meinen Post #314 Das Schild, welches aufgestellt wurde, hatte zwar die richtige Größe, aber die Schrift war zu klein. Also gab es flink ein Neues...
  15. Hannovelo

    AZUB T-Tris 3000€

    Ich biete ein AZUB TRIKE, Modell T-Tris von 02/2023 an. Das Rad wurde lediglich bei 2 Events in diesem Jahr bewegt. Die Laufleistung beträgt maximal 30 Kilometer. Verkaufsgrund: Im Geschäft ist leider nicht genug Platz um 3 Trikes, 4 Velomobile, Tandems, Liegeräder etc.. dauerhaft...
  16. Hannovelo

    Pedalwirbel Witten, das Spezialradgeschäft

    Am 08.01.24
  17. Hannovelo

    Pedalwirbel Witten, das Spezialradgeschäft

    Uii, lang ist´s her. Seit dem letzten Posting vom 17.11 ist natürlich wieder einiges passiert, hier in Witten. Damit sich die Leute nicht verlaufen, wenn sie am See spazieren gehen, habe ich ein neues Schild aufgestellt. ;) Normale Fahrräder kommen aktuell recht wenige zur Reparatur. Wir...
  18. Hannovelo

    Die schönste Aufkleber für Velomobile

    Vielleicht nicht allzu Ernst nehmen.. ;)
  19. Hannovelo

    erledigt Privat Sigma Rox 6.0

    Verkauft!
Zurück
Oben Unten