Suchergebnisse

  1. agricola

    Rennen VM-/LR-Rennen auf dem Salzburgring: Interesse?

    Bei mir gehts leider nicht ,mache zu dieser Zeit einen konzertbesuch in Zürich. .....
  2. agricola

    Vom Gummi befreit sind Mango und...

    Also ich fahre derzeit maxxis torch auf drei Rädern vorne TL. Gehen sehr gut und auch gut pannensicher.
  3. agricola

    Rennen VM-/LR-Rennen auf dem Salzburgring: Interesse?

    Also der gaisberg ist ja der Hausberg der Salzburger, aber der hat seine harte Seite und seine weiche Seite zum befahren. Allerdings die Abfahrt hat dann wumms.....
  4. agricola

    Rennen VM-/LR-Rennen auf dem Salzburgring: Interesse?

    Also ich wäre auf jeden Fall dabei. Ist aber für mich als Salzburger kein Problem. Wäre sicher eine sehr lehrreiche Sache, fals genügend Fahrer motiviert werden können.
  5. agricola

    Velomobile in der Zeitung [Sammelthread, KEINE Diskussion!]

    Zählt nicht zu den Velomobilen würde ich sagen . Zu breit zu Auto und Kennzeichen braucht man auch, also die leidige Versicherung usw, allerdings ein lustiges Teil aber zu teuer.
  6. agricola

    Velomobile in der Zeitung [Sammelthread, KEINE Diskussion!]

    Auch in den Salzburger Nachrichten hat man es lesen können.... Gratulation nochmal
  7. agricola

    Dual Drive klappert

    Ich kann mir vorstellen es hat was mit der Lagerung,nabe oder Lager Sitz zu tun . Schalten geht.....? Hat das Hr Spiel wenns eingebaut ist?
  8. agricola

    erledigt Ersatzteile Zox 20

    Trääger ist verkauft 30. Euronen
  9. agricola

    erledigt Ersatzteile Zox 20

    Ist noch da....wohin soll er gehen. Um wie viel?. Versand nach de 13.90..
  10. agricola

    erledigt Ersatzteile Zox 20

    Gepäckträger ist noch.da
  11. agricola

    erledigt Ersatzteile Zox 20

    Verkauft Ist einer von Hp Velotechnik
  12. agricola

    erledigt Ersatzteile Zox 20

    Gabel ohne Scheibenbremsaufnahme 80.-
  13. agricola

    Velomobile in der Zeitung [Sammelthread, KEINE Diskussion!]

    Die Trommel dreht sich weiter für die Vm's http://m.antennesalzburg.oe24.at/Mangos-rollen-durch-Salzburg/272875418 Lg
  14. agricola

    Velomobile in der Zeitung [Sammelthread, KEINE Diskussion!]

    Ja das positive an dem Artikel ist das die Autofahrer in Salzburg wissen wir gehören zur Gruppe der Radfahrer und wir sind keine Autos......
  15. agricola

    Noch ein Mango+ am Bodensee!

    Ja da kann ich mich nur anschliessen, glückwunsch gute wahl(y)
  16. agricola

    Super-Pendler

    Mit einem Mango plus eher nicht
  17. agricola

    Super-Pendler

    @ 40 er schnitt das geht nur in nl nicht im ösiland
  18. agricola

    Velomobile auf Google Earth

    Hätte fast Restaurant mango heissen können
  19. agricola

    Velomobile auf Google Earth

    Aber.wirklich
  20. agricola

    Wir warten auf unser Velomobil ...

    ist zwar ein wenig offtopic aber ,da nimmt man halt einfach eine dünne fleece Jacke mit und auf den paar Metern wird dir auf den füssen nicht kalt:sneaky:
Zurück
Oben Unten