Suchergebnisse

  1. Robinson Cruso

    Thys und Rollentrainer

    Guten Abend in die Runde, Ich habe seit Anfang des Jahres ein Thys und bin damit sehr zufrieden, langsam beginnt aber die nass kalte Jahreszeit und ich möchte das Rad nicht über Nacht Eis und Schnee aussetzten also wird es demnächst wohl in den Keller wandern :( Damit es da dann aber nicht bis...
  2. Robinson Cruso

    2x Optima Lynx(x) für €250,-

    Naja vielleicht weil ihr mehr Fahrräder besitzt als ihr in einer Woche verschiedene fahren könnt oder weil eure Frauen kein Platz mehr für ihre Hobbys haben? :) Ich kann leider kein Holländisch wie geht das mit diesem marketplace? 250 für die Zweitligen und einen Hometrainer klingt doch erst...
  3. Robinson Cruso

    erledigt Strada Carbon 195 (1.515km!)

    Sparschwein sagt nein... doch erstmal die zweit Liege... schade...
  4. Robinson Cruso

    erledigt Günstige zweit Liege

    hallo zusammen, da mir heute die dd3 Nabe am Toxy kaputt gegangen ist (jetzt Frei-Lauf in beide Richtungen) und ich morgen sowas von keine Lust habe mit dem Up zur Arbeit zu fahren, sich das aber nicht vermeiden lässt, da ich die Nabe nicht so schnell wieder repariert bekomme und eben noch kein...
  5. Robinson Cruso

    Stammtisch Liegerad-und Spezialradstammtisch Dresden

    Moin aus dem hohen Norden, eine gute Freundin von mir wohnt in Dresden und hat mehr durch Zufall kürzlich ein Liegtrike Probe gesessen. Sie ist begeistert aber hat ein wenig bedenken in der Stadt mit sowas zu fahren. Wo und wann trefft ihr euch denn das nächste mal? Dann könnte ich sie mal...
  6. Robinson Cruso

    erledigt Thys 222

    Siehe pm :)
  7. Robinson Cruso

    erledigt Thys 222

    Ich würde ja nicht nur im Sonnenschein fahren wollen... ist vorne ein Licht dran? Auf den Bildern kann ich das nicht so gut erkennen...
  8. Robinson Cruso

    erledigt Toxy LT mit Faltgelenk gegen eins ohne

    so das kann auch geschlossen werden, habedas neon Toxy gegen ein rotes ohne Gelenk tauschen können. Das Neon Toxy fährt jetzt mit neuer Farbe in Süddeutschland.
  9. Robinson Cruso

    erledigt Nazca Explorer

    Danke für die Infos, leider komme ich im nächsten halben Jahr nicht nach Holland zum selbst abholen, und mit dem Versand hast du sicher recht... also wird das wohl nicht mein zweit Liegerad
  10. Robinson Cruso

    Toxy (ZR ?) für 300,-

    Leider hab ich es auch nicht bekommen, wohl doch eher auf Grund der Anzahl der Interessenten gemerkt, dass es mehr wert ist.
  11. Robinson Cruso

    erledigt Nazca Explorer

    Hallo Pjotr Für welche Fahrergröße ist das Rad denn geeignet? Welche Reifen sind verbaut? Ungefähre Laufleistung? Wie alt ist das Rad? Wäre ein Versand möglich? Beleuchtung vorhanden?
  12. Robinson Cruso

    Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

    immer diese wilden Studenten :D Mich freut heute dass meine Famile die Grippe endlich los ist und ich heute wieder eine kleine Tour machen kann.
  13. Robinson Cruso

    erledigt Toxy LT mit Faltgelenk gegen eins ohne

    hallo zusammen, da ich Kinder mit dem Rad transportieren muss, das mit dem Up keinen Spaß macht, und ich wegen des Faltgelenks keine Anhängerkupplung installieren kann, möchte ich gerne mein Toxy LT Sondermodell Miles and Motion mit Bespannsitz und Faltgelenk sowie Faltlenker, Nabendynamo, DD3...
  14. Robinson Cruso

    erledigt Speedmachine 2 mit SON, Lowrider, Schutzblechen, Sonderfarbe

    Mir gefällt die Farbkompi auch wirklich sehr, es gibt aber wohl nicht so viele die die Farbe mögen.
  15. Robinson Cruso

    Neujahrsausfahrt

    Hallo zusammen, mir ist es dieses Jahr so vorgekommen, dass sehr sehr viele Scherben am 1. 1. in Kiel auf den Straßen lagen. Täuscht der Eindruck? Hoffentlich habt ihr dann genug Flickzeug und Ersatzteile dabei und viel Spaß bei eurer Tour.
  16. Robinson Cruso

    Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

    ... weil mein erster Sturz mit der Liege heute außer meinem Stolz nichts verletzt hat.
  17. Robinson Cruso

    Mehr Velomobile im Norden

    Ich bin sehr dafür, auch wenn ich nicht mehr in Kiel wohne und das eher selten nutzen kann... Und ganz ehrlich- obwohl ich noch nie in einem saß geschweige denn gefahren bin, will ich ja trotzdem schon eins haben...
  18. Robinson Cruso

    Gesichtet-Thread

    Fremdsichtung: heute morgen in Elmshorn wurde ein Liegerad gesichtet: " nicht so auffällig wie deins, mit einer Olympia Fahne dran Richtung Innenstadt auf Höhe Kölln Werk so ca. 8:45 Uhr und der Fahrer hatte ein rotes t-Shirt" Erkennt sich jemand?
  19. Robinson Cruso

    Velomobil Elbe Rundtour am 17. September

    Ich würde euch gerne ein Stück begleiten, ab Elmshorn oder fahrt ihr durch/an Uetersen vorbei? Bis Hamburg und dann mal schauen wie viel langsamer ich bin und wie kaput :)
  20. Robinson Cruso

    Toxy LT und Kindersitz

    Hallo zusammen, Danke für eure Antworten. Toxy selbst sagte mir bei meinem Model bestünde dann hohe Wahrscheinlichkeit für ein nach hinten kippen wenn Kind drauf sitzt und der Fahrer noch nicht... Soll ja auch sicher bleiben... Mal sehen wie ich das dann lösen werde... Die Kupplung ist wegen...
Zurück
Oben Unten