Suchergebnisse

  1. Ren Höek

    Rennen Umfrage: Highspeed-Rennen auf dem Testoval in Aldenhoven (Termin: 10.09.2022)

    ich hätte definitiv lust, zumal ich nur 15 - 20 min anfahrtweg hätte :cool:
  2. Ren Höek

    Gesichtet-Thread

    @liegerast das kommt davon wenn mans eilig hat und nicht anhält und wartet :p:sneaky::cool:
  3. Ren Höek

    Gesichtet-Thread

    habs gemerkt :cool: bin umgekehrt und bis an der tanke zurückgefahren ... aber macht ja nix, müssen aber unbedingt nochmal ne runde fliegen ;)
  4. Ren Höek

    Winter-Bahntraining 2020/21 auf der Kölner Radrennbahn

    müsste das dann nicht in nem neuen thread starten? also wintertraining 21/22? weil am 21.06. is längster tag und danach gehts ja auch wieder auf weihnachten zu ..... bis zu 27. auffer bahn, Ren ps: wieder jemand ausm raum ac der mitfahren will? also mit dem bike ... :cool:
  5. Ren Höek

    Wir warten auf unser Trike ...

    @Noding herzlichen glückwunsch, und jetzt weiss ich wer vor mir in der warteschlange war ;) viele schöne ausfahrten, hast ja jetzt auch das perfekte wetter :cool:(y)
  6. Ren Höek

    Gesichtet-Thread

    der kam 15 minuten nachdem du weg warst an meinem rastplatz vorbei :cool:
  7. Ren Höek

    Winter-Bahntraining 2020/21 auf der Kölner Radrennbahn

    Ahoi, wie sieht aus, gibt's schon ne Fahrgemeinschaft aus dem Raum Aachen?
  8. Ren Höek

    Die Alleinstellungmerkmale des Milan

    Was am Milan auch noch nützlich, wenn auch glücklicherweise kaum gebraucht, sicherer 3-Punkt Stand mit einem Rad in der Luft. Schneller einfacher Zugriff aufs Vorderrad falls der Pannenteufel zuschlägt.
  9. Ren Höek

    Gesichtet-Thread

    Ja, war er ;) Immer schön dich zu sehen (y):giggle:
  10. Ren Höek

    Gesichtet-Thread

    Eigentlich schon, aber ich lag mental noch im Bett... und ich bin mir sicher das das nen DF war .... aber ich war mir auch nen moment nicht sicher ob ich nicht träume .... :ROFLMAO::giggle:
  11. Ren Höek

    Gesichtet-Thread

    Heute morgen 5:45 nen weißes DF in Würselen Broichweiden aufm Weg zur Arbeit gesehen (y) An der Ampel Hauptstrasse/K30 Fühlt sich jemand angesprochen? :cool: Schöne Grüße, Ren
  12. Ren Höek

    Treffen am Terra Nova Speedway Nähe Bedburg/Bergheim 05.09.20 ab 14 Uhr

    Und eingepfärcht zwischen Audobahn und Eisenbahn is längst nicht so schön wie die bandtrasse .... :p
  13. Ren Höek

    Treffen am Terra Nova Speedway Nähe Bedburg/Bergheim 05.09.20 ab 14 Uhr

    Vielleicht komm ich mit'm Milan vorbei, die bandtrasse is zwar was wellig aber ganz cool zum Rasen ... :cool: MfG Ren
  14. Ren Höek

    Rennen Liegeradrenntag in Köln 24.08.2019

    Auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön für das sehr schöne Wochenende, das leckere Essen ... die Organisation war super, hat Mega Spass gemacht! MfG Ansgar
  15. Ren Höek

    Umfrage: Wer hätte gerne einen professionellen Milan-Schaumdeckel

    Ich reihe mich dann auch mal in die warteschlange :)
  16. Ren Höek

    Gesichtet-Thread

    Ahoi, Da hat @liegerast mich vollkommen richtig erkannt :whistle: MfG Ren
  17. Ren Höek

    Liegeradgruppe Aachen und Umgebung gesucht

    Moin @Iron Horse Komm einfach mal am letzten Freitag im Monat zur critical mass (18uhr elisenbrunnen ) da sind schon einige die hier im forum rumgurken auch regelmäßig, ich zum Beispiel ;) ansonsten sind @liegerast @Rocketeer @mohs auch häufig da, und danach ist meist auch noch was quatschen...
  18. Ren Höek

    Super Streckenabschnitt gefunden

    Das einzig gute an dem verkackten Baggerloch ist das man über die stillgelegte A4 radeln konnte ... ein wirklich schwacher Trost ... MfG Ren
  19. Ren Höek

    Das Velomobil als Tiefkühlschrank (...im Tiefkühlschrank)

    Eingefrorene Schaltung hatte ich auch täglich .... und nach genug strecke hab ich sie meistens wieder freigeschwitzt, oder wie man das nennen kann ... Auch das permanente fahren ohne haube klappt ganz gut, und der eisige fahrtwind hält einen auch von dummen ideen (überhöhte Geschwindigkeit...
  20. Ren Höek

    Alternative Mobilität

    Schöner Artikel, sollteste auf jeden fall auch in den zeitungsthread posten! MfG Ren
Zurück
Oben Unten