Suchergebnisse

  1. Krischan

    Ein weiteres Velomobil in Holzbauweise

    vll war Deine Suchmaschine müde? ;) Gruß Krischan
  2. Krischan

    Der Flevoracer vom Pluto

    Danke :) Guter Schüler, der @plutoniumsulfat (y) Gruß Krischan
  3. Krischan

    Reifen umdrehen bei Verschleiß?

    Wenn man im Winter Schläuche in den Mantel näht, isoliert er dann wegen der Luft so gut wie eine Daunenjacke? Wheel, Rim, Tire = Rad, Felge, Reifen. Die Jackenfrage müssen andere klären ;) Den CCU habe ich von einer Mavic-Felge mal erst nach zwei zerbrochenen Reifenhebern mit Stahlhebern...
  4. Krischan

    Der tägliche Velomobilwahnsinn

    @Alleweder , ist das Video gelöscht oder gibt es einen anderen Link? Ihr habt mich neugierig gemacht... Gruß Krischan
  5. Krischan

    suche Suche 20" Laufräder mit Trommelbremse

    sollen wir aufspeichen? Nix ist unmöglich... Danke für das Angebot, aber Reifen nehmen wir neu, obwohl das ein hochpreisiger Posten ist... Gruß Krischan
  6. Krischan

    Private Nachrichten löschen?

    Gute Frage, danke! Bis jetzt kann man irgendwie nur die Unterhaltung verlassen, wenn das beide machen, ist die Unterhaltung dann Datenmüll? Oder erbst Du sie, @Reinhard? Gruß Krischan
  7. Krischan

    suche Suche 20" Laufräder mit Trommelbremse

    Warst Du schon im Sanitätshaus vor Ort? Vll bekommst Du Rolliräder zum Umspeichen. Wir rollen Dir kostenlos die Speichen auf Deine 20"-Felgen um. Die Sanis müssen wissen, dass die Räder nicht mehr auf den Markt kommen(ebay und co), weil sie Eigentum der Krankenkassen sind und verschrottet werden...
  8. Krischan

    LR MBB 2.0 mit Holz-Heckverschalung

    Mann, Michael, richtig klasse! Herzlichen Glückwunsch zur Sofie! Allzeit gute Fahrt und stets einen Daumen breit Luft unter der Felge ;) Gruß Krischan
  9. Krischan

    Mit Handicap unterwegs

    ist schwer zu bekommen... evtl ist eine regionale (über-) Gruppe einfacher, @Reinhard ? Viele Grüße, Krischan
  10. Krischan

    Bunte Liegeradgruppe Osnabrück

    zu fünft unter der Brücke grillen, dazu Bier und Tee, sehr nett. Im Stehen erzählen, von Höcksken auf Stöcksken, ganz wunderbar. Trotz der Kälte, der Schauer und des Windes ein sonniger April-Abend:) Bis zum Mai - spätestens (y) Gruß Krischan
  11. Krischan

    kurze frage kurze antwort (to be continued)

    Es reißt einem die Rübe rum, weil man darauf nicht schlittert... Haftreibung und so... Trotzdem origineller als ein Hölm... Gruß Krischan
  12. Krischan

    Bunte Liegeradgruppe Osnabrück

    hat Wolfgang Dich mal angesprochen? Ich komme zu 18h, ich den Grill, Du die Wurst, @flandwehr? Wieviele sind wir denn? Whatabout @J-Kwak? Gruß Krischan warten auf Waffeln? ;)
  13. Krischan

    Stammtisch Knickyluten - Virtuelle Gruppe mit Jahrestreffen

    kannst Du das vll hochbinden? Das ist der Trick von @seilsteiger s Fahrschulflevo... Viel Erfolg, Gruß Krischan
  14. Krischan

    Bunte Liegeradgruppe Osnabrück

    meine Vorhersage meint weder Regen noch Wind: https://www.proplanta.de/Agrar-Wetter/Wallenhorst_Vorhersage_1.html ich zitiere mal Michael: Kommt Ihr? Gruß Krischan
  15. Krischan

    E- Bike mit Powerbank laden

    Solaranlagen haben Puffer-Akkus? Sonnenstrom zum Laden ist unbezahlbar attraktiv, Autarkiegefühl etc. Vom dritten Stock eine Leitung in den Keller-Akku ans Pedelec sollte doch möglich sein. Externer Stromzähler, falls es ganz wild wird mit Deinen Mitbewohnern. Viel Erfolg, Gruß Krischan
  16. Krischan

    Schwalbe Reifen Qualität

    Die Fahrradapotheke im Nachbarort verkauft ausschließlich Schwalbe, weil die 10 Jahre halten. Mit würde er keinen verkaufen, ich führe ja mehr als 1000km im Jahr. Bis 3 Mm/Jahr wären Schwalbe M+ die beste Wahl fürs Pedelec, keine Platten, keine Probleme keine Alterung. Wenn was kaputt ist...
  17. Krischan

    Schwalbe Reifen Qualität

    Wie hoch ist der Fehleranteil? 1 0/00, 1%, mehr? Kann man ja mal anfragen, ansonsten Conti kaufen? Gruß Krischan
  18. Krischan

    Anfahrumfallunfallvermeider

    Aber der erste April ist 13 Tage her...?!
  19. Krischan

    Anfahrumfallunfallvermeider

    Schreib mal, was das soll?! Gruß Krischan
  20. Krischan

    Schwalbe Reifen Qualität

    am Fehldruck bildet sich ab 4bar eine leichte Beule (4,0-7,5bar). Die Reifenflanke fühlt sich dort weich an, als ob eine Gewebelage fehlt. Nach telefonischer Rucksprache mit unserem Händler nimmt er den Reifen zurück und schickt eine Gutschrift oder Ersatz. Gruß Krischan
Zurück
Oben Unten