Suchergebnisse

  1. Herr Bär

    Hilfe bei Tourplanung im Bereich "Starnberger See"

    Hallo, ich bin auf der Suche nach etwas Unterstützung von Leuten aus dem Bereich Starnberger See/Ammersee/Wolfratshausen. Hintergrund: Die MS-Gruppe „mit MS aktiv“ aus Bad Brückenau will ihre diesjährige Begegnungfahrt für MS-ler ab dem DMSG „Haus der Begegnung“ in Kempfenhausen machen...
  2. Herr Bär

    Probleme mit einem Scorpion FX20 (2015) mit Go Swiss Drive .. kein Motorantrieb ..

    Kann ich überhaupt nicht bestätigen. 12.000 km ohne Probleme mit dem Stecker. Aber eins ist klar: da fliessen schon große Ströme und leicht unsaubere Stecker mit entsprechenden Übergangswiderständen führen letztlich zum Spannungsabfall und thermischer Überlastung. Daher sollte man auf saubere...
  3. Herr Bär

    Probleme mit einem Scorpion FX20 (2015) mit Go Swiss Drive .. kein Motorantrieb ..

    Hallo Edward, ist das Problem noch aktuell? Wo kommst du her, ich hab auch ein Scorpion mit GSD aus der Zeit und ein wenig Erfahrung und Teile zum Testen. Interesse, das ggf. persönlich zu besprechen? Komme aus Alzenau
  4. Herr Bär

    Treffen am 15.01 im Schlucht Hof Kleinostheim

    und wie ist die Situation für Trikes? Dann dürfte da doch ein Durchkommen möglich sein, oder?
  5. Herr Bär

    Treffen am 15.01 im Schlucht Hof Kleinostheim

    Hallo zusammen, da wäre ich auch gerne dabei, hoffe nur, es regnet nicht in Strömen (ja, ja, Weichei). @Katja danke für den Hinweis mit dem gesperrten Stück ab Wasserwerk Karlstein. Wär ich aus Hörstein glatt reingefahren Gruß aus Wasserlos
  6. Herr Bär

    erledigt Weberkupplung Scorpion fx 20"

    Hallo, ich brauche für mein Scorpion fx mit 20" Hinterrad die spezielle Weber-Kupplung sowie das Gegenstück für einen Croozer Hundehönger.. Hat zufällig jemand so etwas über? Dachte, ich frage mal hier, bevor ich's neu kaufe
  7. Herr Bär

    14. Trike-Treffen vom 26.05. - 29.05.2022 / In der Ruhr liegt die Kraft

    Auch von mir noch ein paar Bilder:
  8. Herr Bär

    14. Trike-Treffen vom 26.05. - 29.05.2022 / In der Ruhr liegt die Kraft

    Mittlerweile bin ich wieder gut zu Hause angekommen, dank des frühen Starts auch keine größeren Verkehrsprobleme. Es war ein sehr schönes Treffen, tolle Touren mit guter Mischung, und ich habe mich als "Neuer" gleich wohl unter euch gefühlt! Ein größes Dankeschön an die gute Organisation, ich...
  9. Herr Bär

    14. Trike-Treffen vom 26.05. - 29.05.2022 / In der Ruhr liegt die Kraft

    Hallo Ulrich, ne, nicht abgewöhnt, hab's nur irgendwie vergessen, mich einzutragen, obwohl der Termin schon lange im Kalender (und meinem persönlichen Plan) steht. Also,, hab mich jetzt eingetragen. Ich bin auf jeden Fall dabei, ob Petra dabei ist, müssen wir mal sehen, hängt davon ab, wie...
  10. Herr Bär

    14. Trike-Treffen vom 26.05. - 29.05.2022 / In der Ruhr liegt die Kraft

    traurig, aber Eure Entscheidung ist vollkommen zu verstehen und richtig. Leider sind wir nicht so weit...
  11. Herr Bär

    14. Trike-Treffen vom 26.05. - 29.05.2022 / In der Ruhr liegt die Kraft

    Alles klar, habe das mit 2021 mitbekommen und mich DAFÜR eingetragen. Sorry, missverständlich ... Geschah übrigens nach Werbe-Anruf von @Anthro ;), bin also im Bilde :love: Gruß, Andreas
  12. Herr Bär

    14. Trike-Treffen vom 26.05. - 29.05.2022 / In der Ruhr liegt die Kraft

    Klingt echt toll, bin gerne dabei und hab mich auch gleich eingetragen. Bleibt zu hoffen, dass wir nicht nur Trike fahren können, sondern bald auch mal wieder eine Wirtschaft als Zwischenziel ansteuern dürfen :)
  13. Herr Bär

    Der Kahlgrund brennt am 27.10.2019

    Hallo Katja, der Termin ist für mich als Wasserloser natürlich gut bekannt, und ich wäre auch gerne wieder dabei. Ich möchte es nur nicht endgültig ja sagen, da ich da auch private Termine habe - vielleicht kriege ich es ja unter einen Hut! Andreas
  14. Herr Bär

    erledigt HP Ergo Mesh HS Netzsitz

    nein, sorry, schon länger reserviert, gestern übergeben und endgültig verkauft @Reinhard , bitte auf VERKAUFT setzen. Danke!
  15. Herr Bär

    erledigt HP Ergo Mesh HS Netzsitz

    ok, notiert, hast eine PN
  16. Herr Bär

    erledigt HP Ergo Mesh HS Netzsitz

    Diesen etwas höheren Sitz habe ich bisher auf meinem Scorpion fx gefahren und bin erst vor kurzem auf den niedrigeren gewechselt. Er hat altersbedingte Gebrauchsspuren und ist verblichen, aber in Ordnung (siehe Fotos). Die Regenhusse (oder Sch… husse:D) ist dabei. VHB 90 €. Abholung in 63755...
  17. Herr Bär

    Der Kahlgrund brennt 2018

    Eine super Idee - ich empfehle das Eiscafe in Mömbris (oder Schöllkrippen). Kahlgrund im Frühling ist toll... LG, Andreas
  18. Herr Bär

    Der Kahlgrund brennt 2018

    Na klar, bin dabei - habe heute gerade das Plakat beim Simon hängen sehen und dran gedacht. Gruß aus Wasserlos!
  19. Herr Bär

    Triker-Treffen in Alzenau?

    Klasse, dann lernen wir uns ja endlich mal persönlich kennen!
  20. Herr Bär

    Triker-Treffen in Alzenau?

    @Katja , lange nichts gehört - wie sieht's mit dir/euch am 29.4. aus?
Zurück
Oben Unten