Suchergebnisse

  1. Medicalman

    Stammtisch Liegeradstammtisch in HRO

    Wie schon in der Whatsapp-Gruppe geschrieben bin ich in der Zeit mit Töchterlein im Uääääärlaub! Wünsche euch eine schöne Fahrt. Gruß Marcus
  2. Medicalman

    Trike und Einradanhänger - Machbarkeit?

    Beim Follow me-System gilt auch zu beachten, dass es nur an Zugfahrräder mit 26ger Hinterrad angebaut werden kann. Gruß Marcus
  3. Medicalman

    Gesichtet-Thread

    Heute Mittag in Rostock von Händelstr. in die Tschaikowskystr. einbiegend ein Hase Pino (ich glaube zumindestens, dass es eines war). Vorne eine Dame, hinten ein Herr. Beide haben gegrüßt und ich hab artig zurückgegrüßt. Da ich mit meiner kleinen Tochter unterwegs war, die ihre Fahrtauglichkeit...
  4. Medicalman

    Stammtisch Liegeradstammtisch in HRO

    Hallo Marc, 14 Monate jung und schon Chemotherapie - das ist heftig. :( Mach dir keinen Stress, sei bei deiner Familie, dass geht vor. Der Stammtisch läuft dir nicht davon. Wenn du aber etwas Zerstreuung und Abwechslung brauchst, dann komm gerne her. (y) Gruß Marcus
  5. Medicalman

    Trike-Anhänger für zwei Kinder bis etwa 10 Jahre

    Wird aber jetzt auch so langsam grenzwertig. :D Für die kurze Strecke Daheim - Kindergarten/Vorschule (ca. 3,8 Km) und zurück geht es gut, bei längeren Strecken (ca. 15 Km eine Richtung) fängt die Lütte mittlerweile schon zwischendurch an zu mäkeln und die Beine vorne rauszustrecken. - Sie ist...
  6. Medicalman

    Stammtisch Liegeradstammtisch in HRO

    Hallo liebe ligend RadlerInnen, am 18. Januar um 18:00 Uhr findet in Kanes Frischebar unser erster Stammtisch 2017 statt. Natürlich dürfen auch Interessierte nichtliegend RadlerInnen gerne daran teilnehmen. Gruß Marcus
  7. Medicalman

    Teamorganisation Winterpokal 2016/2017

    Jepp, bin dabei. Ein Grund mehr mich auch in der suboptimal Jahreszeit mehr draußen rumzutreiben. - Wenn ich auch aktuell leider erstmal krankgeschrieben bin. :notworthy: Gruß Marcus
  8. Medicalman

    Stammtisch Liegeradstammtisch in HRO

    Hallo @füchschen , selbstverständlich findet heute Abend in Rostock der liegeradstammtisch statt. Freue mich, dass du dabei bist (y) Gruß Marcus
  9. Medicalman

    Grüner Schleim und andere Mittel zur Schlauch-Versiegelung

    Hier gibt es das Zeug auch mit deutscher Beschreibung und kleinem Video. Sach, meines Erachtens, in den 80gern und 90gern zwar Grau statt grün aus, Zusammensetzung aber wohl ähnlich bis gleich.
  10. Medicalman

    Grüner Schleim und andere Mittel zur Schlauch-Versiegelung

    Hallo @Nextom, als ich auf deinen Link klickte und mir das ganze mit dem Green Slime durchlas (sofern ich das mit meinem extrem eingerosteten Englisch als "lesen" bezeichnen kann), kam mir nur ein einziger Gedanke: "Da isses ja wieder". Das Zeug gab es in den 80gern und Anfang der 90ger in...
  11. Medicalman

    Stammtisch Liegeradstammtisch in HRO

    Werde wohl das Wochenende vorher in dein Revier fahren und mein Adventure zur Durchsicht zu ostsee3rad.de bringen, und mir dann noch ein nettes Gimmick gönnen. Werd dann vielleicht doch mal umrüsten lassen und die Schaltgriffe drehe lassen. Mal schauen was der Spaß kosten wird. :whistle: Gruß...
  12. Medicalman

    Stammtisch Liegeradstammtisch in HRO

    Soooo, liebe Liegeradfreunde in und um Rostock, der September steht vor der Tür, und somit hab ich mal wieder einen neuen Termin für den Stammtisch festgemacht: Mittwoch, der 14. September um 18 Uhr im Heumond Gruß Marcus
  13. Medicalman

    Stammtisch Liegeradstammtisch in HRO

    Wir waren denn dann diesmal zu dritt. Info's (z. B. den Termin für den Stammtisch) via Whatsapp-Gruppe kund zu tun war auch eines unserer Themen am Mittwoch. Ebenso war die Überlegung, ob wir für den Stammtisch einen Termin pro Monat langfristig fixen - z. B. das der Stammtisch immer am 2...
  14. Medicalman

    Großes Oldenburger Liegeradtreffen 2016 (12.08.-14.08.2016)

    Soooo, nach 6!!! Stunden Autofahrt für ~350 Km Strecke bin ich grad wieder in Rostock angelangt. Dieter und Team, ihr habt ein Megageiles Event auf die Beine gestellt, es hat mir riesig Spaß gemacht. Der Countdown läuft --> noch 1454 Tage bis zum GOL 2020??? :D(y) Gruß aus Rostock Marcus
  15. Medicalman

    Großes Oldenburger Liegeradtreffen 2016 (12.08.-14.08.2016)

    8 Uhr Wagen holen, 9 Uhr Abfahrt nach Oldenburg. Werde gegen 18:30 Uhr bei Euch aufschlagen :) (y) Gruß Marcus
  16. Medicalman

    Gesichtet-Thread

    Ich möchte dann auch mal wieder was - wie ich empfand - sehr freudiges vermelden Heute Abend bei uns in Rostock Reutershagen ein Hase mit einer jungen Dame drauf gesichtet wie sie grade mit einem Affenzahn zwischen zwei Reihenhäusern verschwand. Mangels Zeit (ich hatte ein paar Hausnummern...
  17. Medicalman

    Stammtisch Liegeradstammtisch in HRO

    Hallo @füchschen Na dann MUT zur Lücke, rein ins Trike und ab zum Stammtisch :whistle:. Alternativ darfst du natürlich auch mit dem Auto kommen... :cool:
  18. Medicalman

    Stammtisch Liegeradstammtisch in HRO

    Der Rostocker Liegeradstammtisch trifft sich das nächste Mal am Mittwoch, den 17.08.2016 um 18 Uhr wieder im Heumond. Gruß Marcus
  19. Medicalman

    Stammtisch Liegeradstammtisch in HRO

    War ja gestern ein richtig schöner Stammtisch. Bei schönstem Sonnenschein und sehr angenehmen Temperaturen saßen wir draußen im Biergarten des Heumondes und haben sehr angeregt geplaudert und gefachsimpelt. Es war mir ein Fest mit allen Anwesenden, und freue mich schon auf ein hoffentliches...
  20. Medicalman

    Stammtisch Liegeradstammtisch in HRO

    Hallo @füchschen tendenziell so bis 20:30/21:00 Uhr. Ist schwer von der Tagesform abhängig. Gruß Marcus
Zurück
Oben Unten