Suchergebnisse

  1. ullia

    www.Liegeradtreff-Duisburg.de

    War wohl keiner dort. Ulli
  2. ullia

    www.Liegeradtreff-Duisburg.de

    Ein Blick aus dem Fenster, es wird dunkler. Ich werde nicht zum Liegeradtreff kommen. Ulli
  3. ullia

    www.Liegeradtreff-Duisburg.de

    Nach meinem Wetterbericht ist es am Sonntag trocken und sonnig. Also werde ich zum Liegeradtreff kommen. Ulli
  4. ullia

    www.Liegeradtreff-Duisburg.de

    Hallo ihr zwei bzw. drei, das Wetter war am Sonntag sehr gut, trotzdem war ich alleine dort. Ich wünsche euch noch schöne Ferien. Ulli
  5. ullia

    www.Liegeradtreff-Duisburg.de

    Hallo Birgit, ich werde wohl kommen, aber die ev. anschliessende Tour, werde ich nicht mitfahren. Vor ein paar Wochen, nach meiner ersten Tour in diesem Jahr, hatte ich Probleme mit meiner Hüfte. Gruß ulli
  6. ullia

    www.Liegeradtreff-Duisburg.de

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch für alle. Eine gute Besserung an Wolfgang @derWausV . Hoffentlich geht es dem Manfred @Scorpion26 und dem Roman @Iron Horse gut, seit dem Sommer habe ich die beiden nicht gesehen. Ich freue mich auf die Treffen im nächsten Jahr. Liebe Grüße Ulli
  7. ullia

    www.Liegeradtreff-Duisburg.de

    Ich kann morgen doch nicht. Familie hat sich angekündigt-
  8. ullia

    www.Liegeradtreff-Duisburg.de

    Hallo Birgit, seid ihr mit der Webseite schon weiter gekommen, habt ihr schon alle Zustimmungen? Sonntag soll es trocken bleiben, aber sehr kalt. Kommt trotzdem jemand? Ulli
  9. ullia

    www.Liegeradtreff-Duisburg.de

    Es war ein kleines, schönes Treffen mit @Wichtel, @akkolady, @hueck2342 und einem Niederländer aus Kleve. Ich war mit meinem Trike da, alle anderen Einlieger, der Niederländer ein M5. Deshalb war ein guter Untergrund notwendig. Trotz des Rhein-Ruhr-Marathons hatten wir nur sehr kleine...
  10. ullia

    www.Liegeradtreff-Duisburg.de

    Es war ein kleines, feines Treffen mit anschließender Tour zum Landschaftspark.
  11. ullia

    www.Liegeradtreff-Duisburg.de

    Hallo Roman, danke der Nachfrage. Ich versuche es erst mal mit Schmerzgel. Scheint langwierig zu werden. Toll, das ihr noch eine Tour gemacht habt. Auf der HOAG Trasse gibt es eine üble Umlaufsperre der DB. Hattet ihr da Schwierigkeiten? Ich bleib da regelmäßig hängen. Beim vorletzten...
  12. ullia

    www.Liegeradtreff-Duisburg.de

    Trotz des sehr kalten Wetters waren ein paar Radler da. Ich bin dann ca. 12.30 nach hause gefahren, da ich Schmerzen im linken Oberschenkel hatte. Ich hatte meine Klickies falsch eingestellt. Gruß Ulli
  13. ullia

    www.Liegeradtreff-Duisburg.de

    Hallo Roman, ich habe gerade den Wetterbericht gelesen. Da es trocken bleiben soll, werde ich da sein. Gruß Ulli
  14. ullia

    www.Liegeradtreff-Duisburg.de

    Hallo an Alle, für morgen ist kaltes und nasses Wetter vorausgesagt. Da werde ich nicht kommen. Ich wünsche allen eine frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Bleibt gesund, wir sehen uns in 2022 wieder. Tschüss Ulli
  15. ullia

    www.Liegeradtreff-Duisburg.de

    Ich komme auch.
  16. ullia

    www.Liegeradtreff-Duisburg.de

    Wo sind die vielen Fotos? Beim letzten Liegeradtreff wurden viele Fotos gemacht, aber hier ist keines gelandet.
  17. ullia

    www.Liegeradtreff-Duisburg.de

    Hallo an Alle, es war ein schönes Treffen mit vielen neuen Liegeradlern, insgesamt 12. Im Laufe der Tour wurden es immer weniger. Unser Guide war diesmal @Wichtel. Es war eine schöne Tour. Gruß Ulli
  18. ullia

    www.Liegeradtreff-Duisburg.de

    Hallo Werner, mein Wetterbericht sagt ebenfalls trockenes Wetter voraus. Ab Nachmittag mit 50% wahrscheinlich 1-2 mm Regen. Gruß Ulli
  19. ullia

    www.Liegeradtreff-Duisburg.de

    Hallo @Iron Horse , normalerweise hat irgendeiner der Teilnehmer einen Routenvorschlag der nach lockerer Abstimmung gefahren wird. Im Moment ist es aber so, das viele Strecken gesperrt sind, Brückenarbeiten, Emscherumbau etc.. Mein Vorschlag wäre deshalb eine Fahrt zum Landschaftspark und dann...
  20. ullia

    www.Liegeradtreff-Duisburg.de

    Hallo @wpau, also nach dieser Karte ist die HOAG-Trasse frei. Die Karte zeigt sogar die Baustelle auf der Jacobi-Trasse an. Allerdings ist die Fahrradbrücke über die Ruhr auf dem Ruhrtalweg in Duisburg kurz hinter dem Wehr gesperrt und die Sperrung wird nicht angezeigt. Ein Grund für die...
Zurück
Oben Unten