Suchergebnisse

  1. I

    Liegendabteilung bei Radtour am Vorabend zum Marathon Hannover? 13.4. 18:30

    Ergänze das Ganze mit diesem Link https://umap.openstreetmap.de/de/map/critical-mass-nacht-zur-auto-befreiten-stadt-anlas_57160#13/52.3673/9.7398
  2. I

    Liegendabteilung bei Radtour am Vorabend zum Marathon Hannover? 13.4. 18:30

    Hiermit bestätige -Wir haben grünes Licht -fahren als RadDemo https://www.komoot.com/de-DE/tour/1481657706?ref=itd&share_token=aYWY63vPs390JEMRYZW44GA1AuYcqkwCrNUO2DvXmTBItrE2eX&ref=its Tio -Denk daran Das zum Marathon Wochenende der Radweg direkt vorm Tramplatz Radfahren verboten ist-...
  3. I

    Tour de Verkehrswende 2024 - 17.08 bis 30.08.24

    Die Ankündigung zur Tour de Verkehrswende 2024 ist Online verfügbar . https://changing-cities.org/kampagnen/tour-de-verkehrswende-2024
  4. I

    Radrennbahn Hildesheim

    Ich bin gestrandet mit Platten tubeless -da der Mantel auch verbraucht ist kehre ich langsam schleichend nach Hause -Euch allen übrigen gebliebenen -tolle Gespräche und leckeres Essen
  5. I

    Radrennbahn Hildesheim

    Dann melde ich auch Interesse an …Schön mal wieder nach Hildesheim zu kommen
  6. I

    da store

    Danke
  7. I

    Tour de Verkehrswende vom Bremerhaven- Berlin

    Moin, wir fahren im Dritten Jahr zur Tour de Verkehrswende vom 19.8 Bremerhaven- 1.9.23 nach Berlin. Wir sind nicht allein unterwegs- Die lokalen Initiativen/ Ortsgruppen sind voll integriert… Soweit kompakt die Fakten. Ride on aus Radverkehr Metropole Hannover Was? Wer hat an der Uhr...
  8. I

    Ride of Silence 17.5.23 - 18:30 in Hannover

    Anlässlich des weltweiten Gedenk Tag der getöteten / verstorben Radfahrenden VerkehrsteilnehmerInnen im Strassenverkehr - findest auch in Hannover - eine angemeldete Meinung Kundgebung statt. Wir treffen uns zwischen 18:30 und 19:00 Uhr am Heinrich - Heine Platz. Das ist der Platz an der...
  9. I

    Vorschlag zur einer Tour am 30.4..23 Richtung Nord (Wedemark)- Ost

    Die Sonntags Tour … ist eine extra Tour. An Der 1.Mai Tour ändert sich nichts.Am 1.Mai trifft man sich zum Austausch… und mitteilen.Da es so lustig wahr …Gebe ich hier den Chor wieder… NEIN Oliver , das machen Wir Nicht.. so kam zum Zusatz .. Olli fährt anders… Das Wahr die CM -...
  10. I

    Vorschlag zur einer Tour am 30.4..23 Richtung Nord (Wedemark)- Ost

    zwischen der Critical Mass (28.4.23).und der traditionellen Ausfahrt am 1. Mai. Da beide Ereignisse , langsam und kurz sind. Das bewegen des Liegers ehr nebensächlich ist. Hier der Vorschlag am Sonntag den 30.4.23 um 11Uhr in Richtung Wedemark eine Rad-Tour zum Ausgleich...
  11. I

    Hasenfahrt am Ostersamstag

    Ich auch …
  12. I

    ADAC - HAJ Marathon CM 25.3.23 - 19uhr … offiziell angemeldet.

    Bitte den Sammelplatz beachten , meine erste offiziell angemeldete Veranstaltung … total gepuscht - Schon im Vorlauf . … und Die Auflagen darf ich Samstag auch Euch allen noch Mitteilen. Freue mich …
  13. I

    ADAC - HAJ Marathon CM 25.3.23 - 19uhr … offiziell angemeldet.

    zum HAJ Marathon wird bereits Samstag ab 15Uhr die Laufstrecke von den Autos befreit. Für gewöhnlich kommen, Daher fahren sehr viele Zur dieser speziellen CM mit. Die begleitende Fahrradstaffel… soll nicht sagen … warum sie es nicht angemeldet… Wer fehlt - Du - Du und Du … Start 19 Uhr...
  14. I

    Fit in "ERSTER Hilfe"? Gemeinschaftliche Auffrischung?

    Betrieblicher Ersthelfer - Frische Erste Hilfe am 21.2.23 erhalten
  15. I

    November

    Ideales Wetter um sein VM aus zuführen 46 km hin zum Leckeren Kuchen , und 100km weil es so schön ist . Und für warme Füße , die Guten Medi Cep Kompression Strümpfe .
  16. I

    November

    Bin dabei - Fahrzeug ist noch offen… würde auch mehrere Velomobilisten vom Westen - nördlich um Hannover nach Burgdorf fahren … wenn Westlich wohnenden Velomobilisten auch Lust haben
  17. I

    November

    Bin dabei - Fahrzeug ist noch offen… würde auch mehrere Velomobilisten vom Westen - nördlich um Hannover nach Burgdorf fahren … wenn Westlich wohnenden Velomobilisten auch Bock
  18. I

    Sonntag den 13.11.22 Rad-Demo auf der A39 Braunschweig > Wolfsburg

    Um Euch vorweg zu informieren, wer die Demo auf der A39 angemeldet hat. Verweise hiermit auf die Startseite von Stop-Trinity.de . der Demo Tag startet um 10 Uhr in Braunschweig/ Kohlmarkt. Ende der Veranstaltung 19 Uhr , diverse zwischen Kundgebungen inclusive . den genauen Zeitplan hier...
Zurück
Oben Unten