Suchergebnisse

  1. h.c.

    erledigt E-Bike LiMn Ziegelakku Akku (36V, 9Ah, Panasonic Zellen) mit Zubehör

    Danke für den Tip! Defekt? Es gibt sowas wie die Nominalkapazität und die Real nutzbare Kapazität - das habe ich oben auch genau so beschrieben. Auch mein Brandneuer 400Wh LiMn Akku läd nur ca. 280Wh real nutzbare Kapazität. Es sei denn Du willst die Zellen komplett tiefentladen... Gruß, H.C.
  2. h.c.

    erledigt E-Bike LiMn Ziegelakku Akku (36V, 9Ah, Panasonic Zellen) mit Zubehör

    So, nochmal günstiger: FP 120€ inkl. Versand als Paket! - möchte das Teil weg haben, wird ja durch rumliegen nicht besser ;-) Denke das ist wirklich ein guter bzw. angemessener Deal
  3. h.c.

    erledigt 2 * Schwalbe Marathon Winter Spikereifen 20 Zoll 406-42

    Verkaufe wie abgebildet - 2 * Schwalbe Marathon Winter Spikereifen 20 Zoll 406-42 - Nur eine Season gefahren, ca. 100km. - Einwandfreier Zustand VB: 35€ Versicherter Versand per Hermes ab 5,89€ möglich.
  4. h.c.

    erledigt E-Bike LiMn Ziegelakku Akku (36V, 9Ah, Panasonic Zellen) mit Zubehör

    Hallo, verkaufe einen gebrauchten LiMn Ziegelakku mit Panasonic Zellen im Gehäuse mit Rahmenbefestigung und Schloss + Datenmonitor. Details: - Akku mit Angaben: 36V, 326Wh, 9Ah - Im Gehäuse mit Schalter und Ladezustandskontrolle - Montageadapter mit Schloss und Kleinteilen - Extra Datenmonitor...
  5. h.c.

    erledigt Flux C500 - BJ 2010, XT Komplett, SON, Edelux, USB Werk, etc.

    Nun 2350€ VB Aufgrund anderer Räder brauche ich wirklich Platz im Keller :-) Gruß, H.C.
  6. h.c.

    welches trike ---steintrike mad max / mungo oder scorpion fs 26 ?

    AW: welches trike ---steintrike mad max / mungo oder scorpion fs 26 ? Als Reiseliegeradfahrer mit Liegezweirad und Trike mag ich Dir nur den Tip geben, das ein Trike gerade im Bereich von Wald- und Wiese eher ungeeignet ist um Touren zu fahren. Die Wiesenwege haben meist zwei Fahrtrinnen...
  7. h.c.

    erledigt Flux C500 - BJ 2010, XT Komplett, SON, Edelux, USB Werk, etc.

    AW: Flux C500 - BJ 2010, XT Komplett, SON, Edelux, USB Werk, etc. Nun VB 2495€ - brauch Platz im Keller :-) Wie auf den Fotos zu sehen, hat das Rad viele tolle Details (Schwarze Nippel/Speichen, B&M USB-Lader, Sigma Tachogeber am Hinterrad mit Kabelverlegung im Rahmen, etc. pp.) und es...
  8. h.c.

    erledigt Flux C500 - BJ 2010, XT Komplett, SON, Edelux, USB Werk, etc.

    Hallo allerseits, ich Verkaufe ein Top ausgestattetes Flux C500 BJ 2010 mit einer Top Ausstattung (XT, SON, etc.) für VB 2600€. Alle Details in der HPV Gebrauchtradliste: http://www.hpv.org/index.php/gebraucht-2?task=advert.view&id=10097 Mit bestem Gruß, H.C.
  9. h.c.

    Antrag auf Aufhebung der Benutzungspflicht

    AW: Antrag auf Aufhebung der Benutzungspflicht Du kannst wenn die 1-Jahres Frist verstrichen ist - oder noch genug Zeit besteht vorher erst einmal einen Antrag nach §45 StVO bez. Überprüfung von Verkehrsregelnden Maßnahmen machen (HIer dann VZ 240/241/237). Muss innerhalb von 3 Monaten...
  10. h.c.

    HP - ErgoMesh vs. HP - BodyLink -Sitz

    AW: HP - ErgoMesh vs. HP - BodyLink -Sitz Für mich ist das so - auch z.B. beim Kettwiesel und beim normalen Bodylink - der hat auch einen "schüsseligen" Sitz. Es ist schön, wenn Du keine Problem mit den Hüften hast - zum Kopfschütteln ist das aber nicht. Gruß, H.C.
  11. h.c.

    HP - ErgoMesh vs. HP - BodyLink -Sitz

    AW: HP - ErgoMesh vs. HP - BodyLink -Sitz Hallo, also bei Spann/Mesh-Sitzen musst Du beachten, das Du durch sitzen in der "Kuhle" Druck auf die Hüften bekommst. Viele Leute stört das nicht, meine Hüften mögen das gar nicht. Zum Bodylink: Der ist leider nicht Trike-Spezifisch (Nase in der...
  12. h.c.

    Erfahrungswerte Schlösser/Sicherung?

    AW: Erfahrungswerte Schlösser/Sicherung? Im "Big" Bordo mit X-Plus Zylinder geht kein Schlagschlüssel - wie ich auch geschrieben hatte. Das Schlimme ist, das letztendlich alle andere Abus Schlosser Mumpitz sind - wie auch die meisten der Mitbewerber.
  13. h.c.

    Erfahrungswerte Schlösser/Sicherung?

    AW: Erfahrungswerte Schlösser/Sicherung? Ich kann mich nur meinen Vorschreibern anschliessen: ABUS Bordo "einfach" und alle normalen Zylinderschlüssel (+einfache Bohrmulden) kannst Du komplett vergessen -> Sind mit einem Schlagschlüssel in 5 Sekunden auf (ich denke, das ist wichtig zu...
  14. h.c.

    Antrag auf Aufhebung der Benutzungspflicht

    AW: Antrag auf Aufhebung der Benutzungspflicht Ich werde wenn der Garten ruht und ich mehr Zeit habe mich mal dran machen. Die PDF's schicke ich dann an deine birdy adresse. Ist das o.k.? Gruß, h.c.
  15. h.c.

    Antrag auf Aufhebung der Benutzungspflicht

    AW: Antrag auf Aufhebung der Benutzungspflicht Was sind die spannenden Fragen, die Martenson nicht beantwortet? Ich habe mich nebenbei Jahre mit dem Thema beschäftigt - und Martenson ist eine der besten Darstellungen - insbesondere im gesamten Kontext. Für mich ist klar, das die nächsten 20...
  16. h.c.

    Antrag auf Aufhebung der Benutzungspflicht

    AW: Antrag auf Aufhebung der Benutzungspflicht Müsste. In einem aktuellen Verfahren von mir hat die beklagte Stadt faltisch eine leere Akte übermittelt. Für über 30 Schilder keine Rechtsgrundlage, keine Akten, keine Notizen, nix! Die berufen sich nun darauf das das alles o.k. ist weil die...
  17. h.c.

    Antrag auf Aufhebung der Benutzungspflicht

    AW: Antrag auf Aufhebung der Benutzungspflicht Upps, sorry :eek: Sollte heissen: "Wissen macht UNfrei - und bei Untätigkeit mitschuldig". Insbesondere in unserem heutigen System, wobei Führende Politiker der TINA* Generation ausgenommen sind - die ignorieren und brechen einfach Gesetze...
Zurück
Oben Unten